PDA

Vollständige Version anzeigen : Xwis


Zockergod
20-11-2004, 13:28
so ich wollte nur mal alle drauf aufmerksam machen das der xwis server im moment wieder boomt und wollte dazu auffordern das die leute die lust die lust auf ein paar games haben jetzt ihren arsch zum xwis schwingen, denn da kann man nu vernünftig zocken (und nicht nur reise mit kisten). so auf gehts


p.s.:zur zeit sind so um die 50 leute onlie....

Bossi
20-11-2004, 13:37
so ich wollte nur mal alle drauf aufmerksam machen das der xwis server im moment wieder boomt und wollte dazu auffordern das die leute die lust die lust auf ein paar games haben jetzt ihren arsch zum xwis schwingen, denn da kann man nu vernünftig zocken (und nicht nur reise mit kisten). so auf gehts


p.s.:zur zeit sind so um die 50 leute onlie....

Hio

Ach zockereumel mein Freund!
Musst auch mal beachten WARUM der x-wis so Boomt!
Wenn WOL aktiv wäre, dann wären da sicherlich nicht soo viele auf dem X-wis.
Ausserdem war ich gestern mal drauf...und ich habe nicht ein spiel hinbekommen, weil einfach keiner da war !
Mal sehen wie sich das entwickelt...ob wol down bleibt oder ob er wieder ans netz gehen wird.

PS: 50 leutz ist ja immer hin schon nen anfang , auch wenn es nicht wirklich viele sind!
PPS: Die Allianz BDG-Z21 wird heute auf dem X-wis ihr CLan Tunier 2vs2 veranstalten.
Also sind pauschal ab 15.30 .. ca. 30 Gamer mehr online !
^^

in diesem sinne:

in diesem sinne:

Zockergod
20-11-2004, 13:54
kann man bei diesem turnier auch als nicht angehöriger einer der beiden clans mitzocken?

Speedy
20-11-2004, 14:01
Ja also es ist volgendermaßen.
Das Tunier findet heute um 16.00 UHr statt.
Es müssen 16 Spieler anwesend sein. Im moment haben wir diese komplett aber ich denke der eine oder andere wird bestimmt noch abspringen.

Kannst ja mal um 15.30 online kommen dann sehen wir ob noch ein Platz für dich übrig ist.

Mehr kann ich leider nicht machen im Moment.

Bossi
20-11-2004, 14:12
Hio

So wie es aussieht sind ja im mom 2-3 spieler nachträglich reingerutscht , die sich nicht gemeldet haben zum Tunier.

Da lässt sich sicherlich was regeln .

Wie speedy schon sagte, schau einfach mal so gegen 15.30 vorbei...xwis und TS und dann bekommen wir das schon geregelt...gell digga!

Aber natürlich nur wenn ich gegen dich Free win buchen kann ^^

in diesem sinne:

Ironman
20-11-2004, 14:25
jo bin auch heute in xwis gewesen und mal n paar clangames gemacht :D
heute abend ist da bestimmt viel los weil viele clanabend ahben :Prost: also von mir aus kann wol länger off bleiben :eg:

witchdingsda
20-11-2004, 14:49
ich hab heute auch en paar games gemacht da. es waren genug leute da, und die speed war schon 1000mal besser als auffem wol. sind zwar wieder nen paar arschlöcher da, wie immer, die meinen stressen zu müssen...ich bin der flak-laster rusher, weil ich nen heli, mít dem der rushen wollte, abgeschossen hab, kirov rusher bin auch wieder...normaler rusher sowieso und drohnen rusher werd ich evtl dann heute auch noch....cheater nicht zu vergessen....
aber das kennt man ja vom ami server, und die amis sind jetzt alle da.....:soangry:

-=rabbitbrain=-
20-11-2004, 15:00
Von wegen keine Reise mit Kisten. Es waren 4 Games offen alle Reise mit Kisten Man ich find das langsam zum kotzen!!

Ironman
20-11-2004, 15:46
ich hab heute auch en paar games gemacht da. es waren genug leute da, und die speed war schon 1000mal besser als auffem wol. sind zwar wieder nen paar arschlöcher da, wie immer, die meinen stressen zu müssen...ich bin der flak-laster rusher, weil ich nen heli, mít dem der rushen wollte, abgeschossen hab, kirov rusher bin auch wieder...normaler rusher sowieso und drohnen rusher werd ich evtl dann heute auch noch....cheater nicht zu vergessen....
aber das kennt man ja vom ami server, und die amis sind jetzt alle da.....:soangry:

das eine spiel auf cs war aber lustig mit dem boris^^ :jupp:

witchdingsda
20-11-2004, 16:06
lol, jo, hehe, der arme boris:noe:

Bossi
20-11-2004, 17:13
Hö?

Wie kann man denn bitte mit nem Kirov Rushen???

in diesem sinne:

Zockergod
20-11-2004, 18:33
so die 100player grenze ist wieder geknackt worden ;-)

witchdingsda
20-11-2004, 18:38
ja, indem man 2raffs,und dann sofort lab baut und dann sofort kirov^^. auf reise hieß es dann: kirov-rusher^^

Kabit
20-11-2004, 18:52
xwis kann den wol um nichts ersetzen..
ok man kann nen bischel dort zocken aber wir haben nen tunier dort drauf laufen und schon in der 2ten runde probs.
ich habe in 3jahren yuri noch nie erlebt das angezeigt wird verb. verloren ob wohl man noch da ist und einem selbst angezeigt wird das jemand anderes die conn. verloren hat. bis irgendwann dort steht gewonnen und die anderen weiter zocken wo ich net mehr vertretten bin :eg:

xwis hat viel zu viele fehler...........einfach schlecht gemacht mehr kann man dazu net sagen.

ok in vergangenheit gab es immer probs. mit dem wol aber net spielerische probs. meistens war halt nur der server down.

also laßt hoffen das der wol wieder on geht.... :thx:

witchdingsda
20-11-2004, 19:36
ich bin heute auch sehr enttäuscht vom xwis. erst verliert der döna wie er schon beschrieben hat so die verbindung, dann is das tunier zu ende, und wir wollen en 6er machen, tut natürlich nicht, dann nen 4er=) ich komm aber nicht rein, dann flieg ich auch noch runter.....is das zufall oder is der server immer so? also so hab ich da kein bock mehr dran

OverkillC
20-11-2004, 20:41
Freut euch doch einfach das ihr zocken könnt, statt immer nur die negativen Dinge zu suchen. Ich könnt hier auch ne ewig lange Liste machen mit Dingen die mir an WOL net gefallen.

witchdingsda
20-11-2004, 20:44
bisher hatte ich am xwis ja nur die kritik, dass zu wenig leute da sind, das is ja nun gehoben, aber da tun sich aufeinmal ne menge neuer dinge auf....

EEBKiller
20-11-2004, 21:00
XWIS ist sponsored by EA, was erwartet ihr denn, dass er dauerhaft und gut funktioniert ? :lol:

aCnCWoMeN
25-11-2004, 20:46
funktioniert um welten besser als das alte wol - auch wenns wol mal net down is ^^

CaptureX
25-11-2004, 21:20
XWIS ist sponsored by EA, was erwartet ihr denn, dass er dauerhaft und gut funktioniert ? :lol:

:lol: naja die Zeiten von yuri sind einfach schon lange vorbei....

Nichtmal den 3vs3 Bug auf dem Xwis bekommen die auf die Reihe, da kann ich die Leute schon verstehn, wenn es sie nervt dort zu zocken.

Ironman
25-11-2004, 21:25
der 3vs3 bug ist nur auf 2 oder 3 maps also kein wirklicher untergang und meistens läufts dann ja ;)

navy188
26-11-2004, 17:23
ich mag xwis trotzdem nicht so auch wenn er angeblich besser läuft ich sag nur ich spiele nur mit leuten die ich kenne 3vs3 aufm wol und da lagt nie ein game und aufm xwis würde man nichtmal ein 3vs3 hinbekommen