PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfethread


The Bang 2
20-11-2004, 12:47
Dieser Thread is gedacht für leute, wo an manchen stellen net weiterkommen - wie ich z.b.

Also, ich bin gerade an der stelle in ravenhall, wo man die shotgun bekommt - stehe auf so nem bahngleis, komme aber nimmer weiter -wo muss ich hin?

almhirte
20-11-2004, 14:40
Ich bin auch gerade in Ravenhall angekommen.
Mein Problem ist aber technischer Natur.

Ich bekomme den Gammawert nicht hoch genug gestellt. Ich kann die drei Zeilen nicht lesen, egal was ich mache ich kann nur die unterste gerade so lesen. So muss ich in Ravenhall andauernd mit Taschenlampe spielen. Das ist aber zum kotzen. Ich sehe da nur schwarz ;) im wahrsten Sinne des Wortes.

Weiss vielleicht jemand wie ich den Gammwert sinnvoll verändern kann? Mein max. möglicher Wert ist 1.6 (seltsamerweise). Ich hätte gedacht 1.00 müsste doch auch möglich sein?

Grafikkarte ist 9600XT mit Catalyst 4.11

The Bang 2
20-11-2004, 15:07
Keine Ahnung - hab mien problem inzwischen behoben :)

clonestor
20-11-2004, 15:51
ich komm in ravenholm nicht mehr weiter. ich bin da hinter dem scheiterhaufe an dem elektrozaun. ich weiß da einfach nicht mehr weiter ich hab alles probiert mit kistenstapeln und so.

The Bang 2
20-11-2004, 16:31
Lösung:



Du gehst zurück zu dem Scheitehaufen, wo die zombies hängen - links davon is ein schalter und ein hahn, beides zumachen. Dann rein ins gebäude und alles killen, was rumläuft - danach nach oben an ein fenster, da is ne stromleitung und ein schalter - abschalten, drüberklettern,m thats it! :D

almhirte
21-11-2004, 20:28
Ich stecke in 'Follow Freeman' fest.

Man soll in den Nexus Turm. Dafür muss man 3 Generatoren ausschalten.
Ich komme nicht an den 3. ran.

Wie zum Geier soll man durch den Raum voller Selbstschuss-anlagen kommen?

Seit über ner Stunde habe ich alles Mögliche probiert mir fällt echt nix mehr ein.

Ich hab auch mal nen Tisch reingeworfen, dann geht die Tür zu und die Dinger da drin ballern ewig... aber das hilft leider auch nicht :(

The Bang 2
21-11-2004, 20:42
Also ich hetz bei selbstschussanlagen meistens die bugs rein, granaten helfen auch gegen selbstschusslanlagen ;) bin aber noch net so weit, stecke immer noch in diesem scheiß gefängniss fest :/