PDA

Vollständige Version anzeigen : [TS]+[FinalSun] Infantrie will nicht durch Tunnel


Rahjana
19-11-2004, 18:56
Hallo,

bin neu hier. Habe mal wieder C&C TS ausgepackt und wollte mal ins Mapping einsteigen (Anfänger). Habe mir FinalSun 1.01 gezogen, und komme ganz gut damit klar.

Das Problem habe ich aber mit den Tunnels. Also ich kann sie korrekt setzen und sie funktionieren auch mit Fahrzeugen in beide Richtungen. Nur Infantrieeinheiten laufen zwar rein, kommen aber auf keiner Seite mehr raus - als ob sie feststecken würden.

Weiß Jemand Rat?

Vielen Dank und Gruß

Rahjana

Tiberium
19-11-2004, 19:22
hier dieser link dürfe dein problem lösen^^

is aber auf englisch. du kannst doch etwas englisch oder? ;)

http://www.tiberiumsun.com/forum/viewtopic.php?t=2411

PS: was für maps machst du genau? Multiplayer oder auch ab und zu Singleplayermaps?^^

Rahjana
19-11-2004, 21:39
Vielen Dank, dass war's - jetzt geht es. Damit habe ich wohl auch meine Englischkenntnisse bewiesen! ;)

Interessiere mich eigentlich eher für Multiplayer. Ist allerdings meine erste Karte - also mal sehen was noch kommt. Jetz werde ich mich mal an im Kreis fahrende Züge wenden...

Bis zur nächsten Frage...

Tiberium
20-11-2004, 12:45
np ^^

wenn die map fertig ist, darf ich sie dann mal sehen?