PDA

Vollständige Version anzeigen : Kane lebt im Tode!


\\Kane\\
19-11-2004, 02:35
- - - Cabal online - - -
- - - Nachricht erhalten - - -

Brüder und Schwestern!

Da Westwood nun nicht mehr existiert wird der wahre KANE wahrscheinlich nicht mehr auftauchen... :(
Was machen wir nun mit unserem Anführer?? EA hat Kane gefeuert... das gehört eigentlich bestraft! Oder nicht??

Hiermit beantrage ich alle Kane und NOD Anhänger:
WIR WOLLEN KANE ZURÜCK!!!

Tun wir uns zusammen und holen wir uns wieder! Je mehr das dies wollen, desto schneller kann es passieren! :D

Wollt ihr Kane zurück??
Ja oder Nein?

Eine Vision, ein Prophet! \\Kane\\

- - - Nachricht Ende - - -
- - - Cabal offline - - -

brezel107
19-11-2004, 06:44
Wollen schoin aber nur wenn es auch Tiberion gibt:tib: :hat :tib:

\\Kane\\
19-11-2004, 16:17
Na klar! was währe Kane ohne Tiberium?? Gehilfe von Stalin oder was XD hehehe

2 of omega
05-12-2004, 20:33
Bist ein grosser Kane fan nicht?

[Scion]Cabal
06-12-2004, 00:05
Ohne die Typischen Videosequenzen mit Schauspielern, bruachen die garnich ers nen neuen Tiberium Teil raus bringen! -.-

cu1988
07-12-2004, 00:07
Meine Meinung.
löl Machen wir doch kleine Kane Comics^^

\\Kane\\
09-12-2004, 19:24
Kane comics... hehe wär echt geil, aber ncoh geiler wär wenn der echte Kane wieder mitspielt!
Früher sas cih noch voller aufregung am CnC nur mit dem Ziel eine Mission fertig zu stellen, damit ich die Sequenz sehen konnte! und Jetzt???
nur noch eine Spieleengine grafik... tzzz *spot*

Zet
09-12-2004, 21:55
Im Namen von Kane!!!
Kane lebt im Tode! Und er wird zurückkehren!!!
Hoffe ich jedenfalls...

Comet
10-12-2004, 16:44
rofl kane comics, naja müsst aber gut zeichen ;)

hm also Kane bzw NOD is meine favo seite in CnC, hoffe die kommen bald mal wieder zurück :yes:

redspawn
10-12-2004, 16:52
Jo NOD is auch meine Bevorzugte Seite :)

:nod: Kane lebt im tode :nod:

Kalle Bowo
11-12-2004, 19:02
Klospülung, mein Freund. :D Was treibt dich in diese gottverlassene Gegend? :D

Wenn mich nich alles täuscht, gibts sogar schon Comics von Kane - undzwar in Southpark-Optik. Mir ist nur spontan entfallen, wie die Seite hiess ... bin da mal über n Link im Reborn Forum drauf gekommen, glaub ich, is wohl ne kleine Bonus-Section auf der Seite von nem Mod vom KgbSpy oder so ... ich merk mir ja nich jeden Scheiss. ^^

btw: Ja, wir wollen den Jo wieder sehen. ^^

~Memento~
11-12-2004, 19:10
rofl kane comics, naja müsst aber gut zeichen ;)

hm also Kane bzw NOD is meine favo seite in CnC, hoffe die kommen bald mal wieder zurück :yes:


Ja da können wir lange hoffen... Nod wird es wohl wenn TT kommen sollte wieder geben, aber Kane? Ich bezweifle dass er für EA Kane spielen wird, wenn er kommt dann wohl leider nicht Real...

feuerreal
11-12-2004, 19:17
Real ?
Hat hier jemand REAL gerufen :king:.

Wenn Kane zurück kommt, dann vielleicht in dem Game von Petroglyph. Dort wird man dann darauf Aufmerksam gemacht, das die Rebellion früher Nod hieß und sowas XD :D.

[nicht ganz ernst gemeint]

Greetz Grey

Comet
11-12-2004, 19:47
lol beides wäre gut^^ kane bei EA, vl und rl und bei ex westwood aka petro^^

Elrod Cater F-K
11-12-2004, 20:12
Kane comics... hehe wär echt geil, aber ncoh geiler wär wenn der echte Kane wieder mitspielt!
Früher sas cih noch voller aufregung am CnC nur mit dem Ziel eine Mission fertig zu stellen, damit ich die Sequenz sehen konnte! und Jetzt???
nur noch eine Spieleengine grafik... tzzz *spot*

ich stimmte dir ganz zu
Kane wird hoffentlich zurück kommen ansonsten ist es kein richtiges cnc mehr

Ferdi8819
11-12-2004, 20:26
vieleicht ises ähnlich wie beit ts.
jeder denkt er is gefeuert.:freu:
und aufeinmal taucht er bei jedem aufm bildschirm auf und sagt das der neu
teil rauskommt

:tbo: :tbo: :tbo: :tbo:

Dackel
14-12-2004, 22:27
naja wer weiß vll lässt sich EA mal wieder was einfallen und KANE kommt wieder.

Gut wärs aber bis dahin wirds wohl noch eine zeit dauern ....

...leider

KANE 4 Ever :nod:

Ironman
14-12-2004, 23:09
jaja die alten CnC zeiten:D ich will sie wieder :eg:

Saroc
15-12-2004, 16:41
Ein neues CnC mit Joseph Kucan wäre echt geil, allerdings stehen die Chancen fast bei 0, dass es so ein CnC (noch)mal geben wird...

Comet
15-12-2004, 23:06
wenn? ich kenne leider nich alle darsteller :o:

aber so im ar, cnc, ts style squenzen bzw videos wären wieder schön, die gameengine sieht man ja oft genug

Meister Franke
16-12-2004, 18:29
Hallo Leute

Ich will Kane, Cabal, EVA, Tanya einfach alles was man in den alten C&C Teilen gesehen hat wieder. :D

Tanya natürlich in AR3.

Generals ist kacke... Null Story, Null tiefe kein C&C .... (da ja das edle Haus Westwood zugrunde gerichtet wurde) :motz: :motz: :motz:

Kalle Bowo
18-12-2004, 01:35
Meister Franke, du sprichst mir aus der Seele. :yes:

Und Comet ... DU KENNST DEN NAMEN JOSEPH KUCAN NICH ?????? :twink: Und sowas schimpft sich vielleicht noch CnC Fan ... :noe: Ich mein, wenn man sagt, man kennt "alle nich", kann ich das ja verstehen ... aber das is ja quasi "DER" Schauspieler aus CnC, weil du gute Joe einfach mal Kane spielt und filmsequenztechnnisch Regie führt.

Comet -> :bzzz:

Muahahahaaaaaa ...

Comet
18-12-2004, 11:28
blör, so hieß der kane also wieder, war mir entfallen :p

2 of omega
19-12-2004, 11:54
Joseph D. Kucan

sagt mal weis einer wofür das D. genau steht? ^^

Comet
19-12-2004, 12:43
mal googlen?

hab das gefunden

http://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,2476/

Saroc
20-12-2004, 14:36
2oO, fast alle Amis haben doch (unbekannte) zweite Vornamen... ;)
Übrigens schön, dass du wieder da bist :freu:

Comet, da steht trotzdem nicht, wie sein zweiter Vorname lautet :p

TuRkOwN4U
24-12-2004, 20:20
kane ich bins cnccr4ck und ich will das du wieder der alte bist ^^ also tauch wieder auf... :meld:

mose
02-01-2005, 11:00
ja ja ja der alte gute kane ^^ naja war immer GDI anhenger^^ aber trotzdem er muss zurück weil wir sonst keinen ernst zu nehmenden gegner haben :yes:

Dackel
02-01-2005, 14:57
Die GDI nimmt eh keiner ernst^^

mose
02-01-2005, 15:36
tjo ihr werdet mich ernst nehmen wenn die ersten bomben überd en USA runterkommen *mist geheimnis verraten*:noe: :lol:

-=rabbitbrain=-
02-01-2005, 18:22
Hey Kane ist ok. Ich kenne ihn von SODSW :D:D

\\Kane\\
03-01-2005, 06:11
Bist ein grosser Kane fan nicht?grosser kane fan?? Es gibt ja viele Leute die denken sie kennen Kane und sind wie er, doch ca. 50% wissen NICHTS!!!:soangry: und der rest wird nur DAS kennen das Kane gesagt hat... aber nicht das was er gemeint hat!

Eine bessere Welt? :eg:HAHAHAHA!:eg: das wird niemals möglich sein!
ich spreche ja für alle wen ich sage "Wir kommen nicht in Frieden, wir sind gekommen um den Frieden zu bringen!" oder nicht?

Leider ist vor einigen Tagen ein Treues Mitglied... naja "gefeuert" worden :noe: (erinnerung an Seth... hehehe:freu:) Er hat meinen ersten Beitrag geschriben, aber wer sich der Bruderschaft abwendet hat keinen Zweck mehr. Also gedenken wir an diesen Herrn und bedauern das sein PC schrottreif ist :lol:

ich bin nicht oft hier.. ahb im moment zu viel zu tun und die GDI macht auch nicht Ferien... musste vor 3 Tagen einige meiner Männer zurückziehen...

Wenn ihr Fragen habt schriebt mir im MSN till_lindemann17@bluemail.ch (ja die Schweiz ist zimlich GDI frei... aber die Grenzen sind nah :soangry:)

Für die Technologie des Friedens!!! Eine Vision, ein Prophet!!! KANE LEEEEEEEEBT!!!!!

2 of omega
17-01-2005, 21:40
Leider habe ich nicht genug Zeit um euch kennenzulernen, \\KANE\\

mose
17-01-2005, 22:57
lol also ich denke nicht das die schweiz GDI frei ist^^ ein bekanter wohnt dort und er GDI anhänger wie ich also ^^ auserdem wo NOd ist ist die GDI nicht weit ^^:p

Elrod Cater F-K
18-01-2005, 13:04
lol also ich denke nicht das die schweiz GDI frei ist^^ ein bekanter wohnt dort und er GDI anhänger wie ich also ^^ auserdem wo NOd ist ist die GDI nicht weit ^^:p

richtig die gdi liegt meistens unter unsern füssen als leichen ^^ :P

mose
18-01-2005, 16:27
richtig die gdi liegt meistens unter unsern füssen als leichen ^^ :P
ne ne ne so ist es nicht ;) vergest nicht die GDI ist almächtig ^^:shy:

\\Kane\\
18-01-2005, 17:06
Muhahaha... die GDI.. die "guten"... wer das glaubt soll mir das Schwert in den Bauch rammen!!!
Hassan haben sie auch gedroht ihn umzubringen wen er ihnen nichts mehr wert ist! Und das soll eine Friedvolle Vereinigung sein?? das ich nicht lache! :mad:
Denkt mal drüber nach... und Nod ist für alle da! :D

Frieden durch Macht!

\\Kane\\
18-01-2005, 17:30
Gerade eingegangene Daten über GDI und NOD:

- - - wird verarbeitet - - -

GDI Aktivitäten in der Schweiz:
empfangen: 3487 Aktieve Generäle 7,7% [ca. 0,2% Nod-Spione]
NOD Aktivitäten in der Schweiz:
empfangen: 12351 Aktive Generäle 27,2% [ca. 2,4% GDI-Spione]

Neutrale aktivitäten: 29516 Perosnen 65,1% [ca. 15-25% Helfer der GDI/NOD Organisation]

Restliche Aktivitäten unbekannt...

- - - Ende der Vorhandenen Dateien - - -

chevyblaz
18-01-2005, 19:05
Also NOD Anhänger habe ich bis jetzt noch keine in der Schweiz gesehen, aber
dafür haben wir jede Menge an anderen Sekten hier.


Kane hin oder her, bitte vermeide Doppelpost.

feuerreal
18-01-2005, 19:13
Keine Noddies in der Schweiz ?
Das muss umgehend geändert werden :D.

*zu-Chevy-in-die-Schweiz-zieh*

Greetz Grey

devil
19-01-2005, 11:53
das ist ja grade das was wir wollen

die NOD unerkannt weitertreiben bis wir euche winzigen GDI ler ein für alle mal vernichten können!! :eg:

mose
22-01-2005, 11:17
vergesst nicht ihr seite ien sekte ^^ und wir sind eine weltmacht ^^

\\Kane\\
22-01-2005, 18:43
Nod wird nie untergehn, doch bleiben wir mal beim thema...
EA hat Kane's Person in den CnC teilen einfach rausgeworfen und ihn einfach durch eine Billige Computeranimation ersetzt... Wie habe ich mich doch gefreut als mir Kane am Ende von Teil 1 fragte: "Nur dank dir sind wir so weit gekommen... nun darfst du wählen was wir als erstes Zerstören werden..."
oder als er richtig wütend wurde ect. Die neuen Tiberuimteile müssten schon Zwischensequenzen in gleicher Qualität wie Half-Life2 haben um das wieder gut zu machen... die mikrigen In-Game zwischensequenzen sind einfach kein Spielantrieb mehr...:mad: was sagt ihr dazu? - Kane -