PDA

Vollständige Version anzeigen : Need for Speed Underground 2


Schumi
18-11-2004, 22:50
Jo wieder der Topic Titel schon sagt, hat schon wer anders das Game, wollt mal bissel was darüber plaudern.

Ich habs heute bekommen, ich finds einfach nur HammerGEIL das Game, besonders die ganzen Einstellungen die man jetzt daran machen kann, einfach nur Klasse Game :thx: :D

DaRkCh4MP
18-11-2004, 23:28
von der grafik her isses net gerade verbessert worden


der singleplayer hat endlich mal viel mehr rennen

die tuning optionen sind lustig

aber sowas wie akustiktuning is dann doch etwas zuviel des guten

alles in allem n mittelmässiger nachfolger

MewtoX
19-11-2004, 18:48
tja so denkenleute, die mal wieder keine ahnung von nfs haben :tasty:

der sound is spitze und naja... mit standart und demo autos nach 5 rennen is ja auch noch nix mit motor 3 upgrade :sleep:

bogi231
23-11-2004, 17:11
Ok Grafik, aber es ist recht cool das man jetzt in der ganzen Stad umher fahren kann. Man muss sich alles eigentlich selber zamsuchen. Also Werkstätten und das ganze. Das ist auch gut gemacht.

Apropo Werkstätten, Tunign-Shops. Wo finde ich die Gschäftl, weil irgendwie bin ich jetzt hängen beglieben mit dem finden. ???

Swizzy
23-11-2004, 17:50
Das Spiel ist Grottenschlecht - im vergleich zum ersten Teil.

Schadensmodus der angekündigt wurde ? Wo ist der ?

Noch weitere Dinge.

Also im vergleich zum ersten Teil, genau dasselbe, gut Grafik aufgearbeitet, ein paar andere Fahrzeuge, Dinge die man nicht braucht zum Tunen (Autoradio...)., eine neue Stadt, immer noch nur in der Nacht fahren.

Typisch EA. Ist eigentlich ein gross geratenes Add On.

:kotz:

Ich werd mir das Spieldefinitiv nicht kaufen, was nicht heisst das ich es nicht besitze.. :p

xGiZZeRx
23-11-2004, 21:07
Also ich habs mir auch mal gekauft und finde es ziemlich geil, am Gesamtprinzip wurde zwar nicht viel geändert, aber wenn man NFSU1 schon geil fand, wird man auch dieses mögen....

Wecker0
23-11-2004, 23:10
ich fang auch in den nächsten tagen damit an zuspielen. Mein großer neffe hat das spiel schon zu 50% durch. Ich find das spiel voll cool.

@bogi du musst in der stadt nach läden suchen.

Schumi
24-11-2004, 08:45
Ich find am besten, das mit dem Leistungsprüfstand, das ist super gemacht, direkt nach dem Tuning schauen, was die Karre an Power hat, wenn man so mit einer *Schrott Karre* anfängt, und was draus wird, einer nur Klasse

kaki100
24-11-2004, 14:56
was ist das beste auto im spiel? möchte ich gerne mal wissen *g*


und was ist besser, ein Mazta RX-7 oder ein RX-8 ?

Wecker0
24-11-2004, 15:30
der RX-8 ist besser als der RX-7

Swizzy
24-11-2004, 16:21
Nehmt den Hummer V2 :wrofl:

Schumi
24-11-2004, 20:04
Nehmt den Hummer V2 :wrofl:
ja lach net tajno, ich hab mit dem hummer h2 gegen einen focus online gewonnen, das war der oberknaller :)

aber der rx8 ist meiner meinung der beste

edit, der nennt sich hummer h2 net v2 :)

tommie
24-11-2004, 20:17
tja so denkenleute, die mal wieder keine ahnung von nfs haben :tasty:
hm meiner meinung nach hat NfS:U genauso wie dessen nachfolger gar nichts mehr mit dem richtigen NfS zu tun... damals wars ja wenigstens noch ein Rennspiel :rolleyes: obwohl es zunehmend an Qualität abgenommen hat seit hot Pursuit....

Bossi
24-11-2004, 20:21
Hio

Frage: Kann ich mein "Fertig aufgemotztes Auto" bei NFSU2 importieren oder muss ich mir da wieder ein neues "erstellen"?

in diesem sinne:

Sp3eDsTeR
24-11-2004, 21:27
Frage: Kann ich mein "Fertig aufgemotztes Auto" bei NFSU2 importieren oder muss ich mir da wieder ein neues "erstellen"?



he? versteh ich ned sooo ganz :)

Also ich muss zum game sagen ich finds einfach nur hammer die neuen renn modi dies jetzt gibt downhilldrift ,URL und street-X.....

endlich mal neue autos als immer die langweiligen klassiker wie skyline,supra,eclipse....

man kann seine karre aufm prüfstand endlich selber tunen wie mans gern hat.....

man muss seine tune-werkstätten erst mal suchen gehn......

alles in allem ist der 2te um ein vielfaches besser als der 1te...


wer mal online racen will bin OPELGOTT .... :meld:

cya :cu:

Schumi
25-11-2004, 08:46
LoL, ich hab das Game gestern Abend schon durch gehabt, also viel mehr Rennen als in NFSU waren da aber auch nicht bei, aber im großem und ganzen, sehr gut das Game :thx:

aber was komisch ist, das ich angeblich das Game schon durch haben soll, hab nach einem Rennen, die Mitteilung bekommen
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel durchgespielt.....
aber was nun komisch daran ist, das ich erst 67 % des Karriere Status erreicht habe, weis jemand was ich noch machen muss, das man noch so einige Rennen findet, das weis ich selber, aber sie werden net mehr auf der map angezeigt.

hat jemand ahnung warum? :rolleyes:

Wecker0
25-11-2004, 16:25
du musst noch andere sachen frei schalten, nicht nur die Karriere

MewtoX
25-11-2004, 17:01
ja wenn du online oder quickrace willst, kannst oben doch die karren aussuchen unter meine wagen :) (karriere, serianwagen, alle autos ... )

ich find rx-8 net so gut... schnell aber zu lansam schnell und auch net besonders dolle bei kurven... ich fahr corolla und bin bestens zufrieden :D knapp 6,5 sec 0-100 und outer ring mit bestzeit von 1.09.xx :shy:

falls mich einer sieht , HolyDiesel :)

Sp3eDsTeR
25-11-2004, 22:16
outer ring mit bestzeit von 1.09.xx

Also ich schaff das max. 1.25 :soangry: hab aufm prüfstand meine karre total verknaupt im 6ten gang geht die fast gar nicht :'(

um 100% im karriere modus zu bekommen musst ich alle events fahren zu sehn waren die auf der weltkarte da war die hälfte noch nicht beendet :/
danach hatte ich die 100% :unsch:

Wecker0
06-12-2004, 22:29
kann mir mal jemand bitte sagen wie man von 64% auf 100% kommt, denn ich hab kein rennen mehr oder so.

bogi231
07-12-2004, 15:01
Wenn du in den Karrieremodus einsteigst, musst du auf dei Weltkarte schaun, da gibts die Stufen 1-5. Bei jeder Stufe sind ein paar Rennen nicht beendet. :jupp:

Na dann mal los. :cool:

Schumi
07-12-2004, 15:26
Wenn du in den Karrieremodus einsteigst, musst du auf dei Weltkarte schaun, da gibts die Stufen 1-5. Bei jeder Stufe sind ein paar Rennen nicht beendet. :jupp:

Na dann mal los. :cool:
hehe, das wusstest du bist gestern auch noch net :) :lol:

Wecker0
07-12-2004, 23:03
danke ihr beiden, damit habt ihr mir weiter geholfen, dafür gibt es auc hein krama für euch beiden.:)