PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grosse Chance


suraina
18-11-2004, 17:48
Was darf es sein?
Ein eigenes Haus oder eine gute
Altersvorsorge? Deine Träume leben
oder die scheinbar unerreichbare Vision
realisieren?
Was auch immer du willst kannst du mit
wenig Aufwand am PC in absehbarer
Zeit erreichen.
Auf link entfernt (http://) liest du wies geht.
Viel Glück!
suraina
:tasty:

Link entfernt , Boardregeln lesen vor Regestrierung hat was;)
Ach und Willkommen auf CnCforen.
Gruß LordMordred

Simsenetti
18-11-2004, 17:50
anmeldem nur um werbung zu machen :noe:
bin dafür das der thread gelöscht und der user gebannt wird

feuerreal
18-11-2004, 17:50
Hmm, hast du schon die Boardregeln gelesen ?
Werbung für kommerzielles ist nicht erwünscht.
Außerdem glaub ich kaum, das so eine Homepage Kunden ansprechen wird :rolleyes:.

Greetz Grey

raptorsf
18-11-2004, 17:57
das ganze beruht auf einem Pyramidensystem. Abgesehen davon das es gar nicht funktioniert (oder höchstens für die Gründer) ist es illegal!

Topic sofort löschen und User bannen - ich gehe sonst gerne bei ihm persönlich vorbei und erläutere das ganze im Detail :eg:

LordMordred
18-11-2004, 18:04
:gelb:

A) Empfinde ich ein Pyramidensystem als Sittenwidrig, da es meiner Meinung nach Hart an Betrug grenzt
B) Ist hier ausdrücklich kommerzielle Werbung verboten.


Bei Fragen PM an mich