PDA

Vollständige Version anzeigen : Half-Life 2 MODS


Naos
18-11-2004, 17:31
Nein keine Moderatoren, sondern MODIFICATIONS!

Da einige anscheinend Panik haben hier neue Topics zu eröffnen, übernehm ich das mal wieder....

Hier eine gute MOD Page, gepostet von Zongolo der Schreckliche: Zur Page (http://www.halflife2.net/index.php?page=mods)

Antr4ks.de
18-11-2004, 17:42
Hier eine gute MOD Page, gepostet von Zongolo der Schreckliche: Zur Page (http://www.halflife2.net/index.php?page=mods)

Was? Wieso? Was hab ich getan? Sorry, beim nächsten mal öffne ich selber n Thread, meine Güte... :D

Comet
18-11-2004, 18:23
ich bin noch net mal im 2 kap und schon gibts mods wie sand am meer... das sind wohl echte freaks^^

Antr4ks.de
18-11-2004, 18:30
Es gibt noch keine Mods, das ist eine Liste von Mods, die in entwicklung sind! Noch nicht ein Mod ist fertig, das geht binnen 2 Tagen auch garnicht!

Comet
18-11-2004, 18:35
ja ich meinte das auch eher so, kaum is das spiel da, planen die schon wie verrückt, oder is das normal das binnen so kurzer zeit so viele mods planen :twink:

Antr4ks.de
18-11-2004, 18:36
Ähm nein, die Liste ist schon alt. Wie bei jedem Spiel ist es so, das Mods schon Monate vor dem Release geplant werden und wenige Dinge schon gemacht werden. Das einzige was fehlt ist das SDK

Comet
18-11-2004, 18:40
aso ^^ naja war halt dan wohl n eigen tor...

nice da sind ja warhammer und weltkriegs mod mit dabei, mal kucken was die später bieten :omg:

Generlas 2k
18-11-2004, 21:31
Ich werde bestimmt auch eine mod machen wenn die tools da sind :) ist bestimmt geil !

Die models sind nicht so aufwendig wie in Doom 3 deshalb denke ich das es viele gute mods geben wird wie in HL zeiten cs vielleicht wird sogar was neues entwickelt das in HL3 wieder dabei ist :crazy: .

Naos
18-11-2004, 21:40
ja ich meinte das auch eher so, kaum is das spiel da, planen die schon wie verrückt, oder is das normal das binnen so kurzer zeit so viele mods planen :twink:

bei doom3 wars genau so. die projekte standen schon lange vor release.

Comet
18-11-2004, 22:24
hm warscheinlich ist das auch der grund warum die modtools veröffentlichen, weil bestimme arten von menchen gerne basteln :D

http://www.junkyardcorps.jolt.co.uk/

ein komischer tfc clon, der auf schrottplätzen ausgetragen wird


http://www.kkndfrontstrike-hl2.de.tc/

auch kan viel versprechend, blöder weise nicht mozilla freundlich, die schrift...

Antr4ks.de
18-11-2004, 23:55
http://www.kkndfrontstrike-hl2.de.tc/

auch kan viel versprechend, blöder weise nicht mozilla freundlich, die schrift...


Jo, hab ich mir auch vorhin angeguckt, scheint ne ganz nette Mod zu werden, spielt ja im Krush Kill n Destroy Universum :D

Achja, und Modden ist nicht so einfach wie du denkst. Du musst richtig C++ beherrschen, um den Source Code ändern zu können

Comet
19-11-2004, 00:25
sagte ja, die ham zu viel zeit ^^ das einzige wo ich ziemlich einigermasen kann is skins für renegade zu machen, aber das is da auch echt easy :D

hm ich las was über n gangster mod... irgendwie dachte ich da an gangs of new york...

hexenklei
25-11-2004, 16:45
Hier (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2393) habe ich gelesen das die Renegade Mods CnC: Reborn (http://www.reborn.communityteam.de/index.shtml) und Command & Conquer: Renegade Alert (http://dynamic6.gamespy.com/~renalert) auf die Source Engine wechseln

Comet
25-11-2004, 16:58
und was hat das für n sinn? werden die nun eigenständige spiele oder wie?

hexenklei
25-11-2004, 20:05
ne das werden wie ich weiß nur mods für hl²

Comet
25-11-2004, 20:40
dann sollten die aber erstmal die mod überjaupt gescheit spielbar machen, so wie die jetzt sind, kann man die knicken :rolleyes:

Generlas 2k
25-11-2004, 23:34
Wieso ist die nicht spielbar ?ß

ich denke das der umstieg auf hl2 gut ist so werden die models besser es gibt keine ruckeler texturen sind schärfer und die grafik ist viel viel besser !

und ich habe einen grund diese mods runterzuladen

Comet
25-11-2004, 23:47
reborn hat einige fette bugs und renalert is auch nich so berauschend vom gameplay her, das nützt auch die source engine nichts

Generlas 2k
26-11-2004, 19:05
Ich denke mir mal das die hl2 enigne neuen wind bringt die modder haben mehr mutivation und nicht wie in renegade nach 2 tagen war kein server vom mod mehr da... ich denke auch das man in hl2 auch mehr modder finden kann

Comet
26-11-2004, 19:31
naja wenn sie da schon keine motivation hatten, warum sollten sie sie jetzt haben :twink: