PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hier spielt überhaupt noch CCG /ZH ?


Illitsch
18-11-2004, 15:34
Hallo zusammen,

Ich habe einen heulthread bei uns im Internen aufgemacht:blah: , dass niemand mit mir Generals spielen möchte !

Nu möchte ich mal wissen (egal welcher clan) wer überhaupt noch von CnC Foren aktiv CCG /ZH spielt und Lust hat zwischendurch ein paar Trainingsspielchen zu machen ?

So sollte es aussehen :meld: :meld: :meld: :meld:


So sieht es imho leider aus :nospam: :o: :nospam: :o:


Greetz Illitsch


Edit: Fadmax schliesse ich hiervon aus !

Swizzy
18-11-2004, 16:06
:meld:


Dreckig biste aber, der arme Dennis :( :D

raptorsf
18-11-2004, 16:08
:meld: unser Clan trifft sich jede Woche am Dienstag um 20:15 Uhr in der 2 vs 2 Lobby und dann wird bis spät Abends gezockt.

Natürlich auch oft unter der Woche :) (ich bin der QM-Freak bei uns, die anderen anständige 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 Zocker ;))

Illitsch
18-11-2004, 16:29
unser Clan trifft sich jede Woche am Dienstag um 20:15 Uhr in der 2 vs 2 Lobby und dann wird bis spät Abends gezockt.Darf ich mit euch zocken ??

Falls du Lust hast können wir heute Abend schon ein paar matches machen !
ich bin der QM-Freak
Der was bist du ? ?QM?

@swizz

Heute Abend ein match ?

der arme Dennis Ich habe halt damit gerechnet er wäre der einzige der sich :meld:
daher der Ausschluss.

Greetz Illitsch

P.S. Schreibt mich doch mal im ICQ an !!!!

Swizzy
18-11-2004, 16:38
Aber Vorsicht die von Swizz sind genial in ZH ;).

Jaja ich weiss schon was du meinst wegen Dennis ;)

So nebenbei, schöne grüsse an dich Dennis ;)


@ Illitsch, Würd ich gerne, hab aber kein Internet zuhause :( Aber wenn ich wieder hab, in den nächsten Tagen hoff ich, bin ich sicherlich da :)

raptorsf
18-11-2004, 16:43
danke für die Blumen Swizz_ruler, aber so gut sind wir auch wieder nicht, zumindest die meisten ;)

Ich bin heute nicht online, aber Oschti und Surli glaube ich sind da - hier sonst der Thread wo wir uns immer verabreden http://www.cncforen.de/showthread.php?p=992425#post992425

Gestern war zum Beispiel hässlich, von den rund 4 2vs2 Games konnten wir keines richtig beenden, weil die Gegner dcs oder ähnliches gemacht haben :( Deswegen sind uns bekannte Gegner (z.B. hier vom Forum) schon viel lieber. Wir sind auch flexibel was die Settings (Maps, Generäle, Rush-norush etc.) anbelangt :)

Merlin
18-11-2004, 16:48
Von Oktron könntest du jeden Tag einige in ZH finden. Aber meist sind wir ohne Clan-Tags unterwegs (außer am Clantag) , damit wir Spiele bzw. Gegner bekommen. Jedenfalls haben wir montags unseren Clantag in ZH und halten uns meist in der 3vs3 Lobby auf.

Die Nicks sehen üblicherweise so aus: [OKTRON]....

Wenn du einen von uns siehst, kannst du ihn in die Buddies aufnehmen. Dann findest du auch die anderen schnell ;)

TrustNo1x
18-11-2004, 20:00
Werde heute so gegen 20h20 mal im 2vs2 Bunker sein. Nick: trustno1x

Ist wer da? Mit welchen Niks?

Gruss Oschti

Achso... Der was bist du ? ?QM?

QM = Quick Match

fadmax
18-11-2004, 20:10
Wir sind in der Mod Maps bzw. Benutzerkarten Lobby, machen aber grade ne Pause... :D (essen usw.)

Schaut einfach mal nach den [gkc]tags.

Ironman
18-11-2004, 20:12
:meld: bei uns spielen ziemlich viele zh also wenn du mal einen zum zocken suchst melde dich bei mir :)

muertos1
18-11-2004, 20:52
fadmax+zizouu

Hab auch noch nie gesechen.bin immer in der 3v3 lobby nick [OKTRON]muertos :gf:

Illitsch
19-11-2004, 11:23
Bin heute ab 20:00Uhr bis ende offen im ZH !!!!!!!!!!!!!!!

Online Nick : [gKc]CmP

Bin zusätzlich über ICQ, MSN, Yahoo oder über TS2 von wladiundfadmax erreichbar.(Falls ihr adresse braucht schreibt mich kurz an).


Greetz Illitsch