PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr die Story bewerten?


DaRkCh4MP
18-11-2004, 13:31
also ich finde die story klasse

besonders gut gefällt mir das die story bzw personen auf half life 1 basieren

man trifft viele alte bekannte aus half life 1 wieder

und die story leitet auch sehr gut durch das spiel

also von mir gäbe es in einer bewertung ne klare 1

KnallfroschXXL
18-11-2004, 14:00
Auf jeden Fall... Ich finds total irre, das die so viele sachen aus hl1 übernommen haben!! z.B. der G-man...!!!

Junker
18-11-2004, 14:13
Ich muss ja leider sagen, dass es nicht sehr gut ist.
Es ist weitaus mehr als sehr gut. ;) :D
Ich finds auch klasse, dass alte Dinge aus HL1 übernommen wurden. Besonders gut find ich, dass die Sounds übernommen wurden. Also Dinge finden, Healthkit nutzen usw. Was auch nicht schlecht ist, dass nen Piepton kommt, wenn man nur noch wenige Schuss hat und gleich darauf lachladen muss. ;)
Oder die Kommentare vom Anzug "Leichte Fleischwunden entdeckt" :D

Junker

Antr4ks.de
18-11-2004, 18:47
Ich denk mal, das die Umfrage n bissle zu früh gestartet wurde, denn ich glaube kaum das hier irgendjemand das Spiel schon durch hat und die Komplette Story kennt, also kann keiner sagen ob die Story gut oder schlecht ist

Naos
18-11-2004, 18:48
*anschließ*

KingAl001
18-11-2004, 19:11
Kenn zwar noch nicht die ganze Story aber das was ich bis jetzt gesehen habe fand ich OK.


:chron: :king: cYa

DaRkCh4MP
18-11-2004, 19:37
also ich brauch noch 3 missionen

clankumpelz von mir sind schon alle durch

deswegen hat ich gedacht das einige schon fertig seien

oder das bewerten was sie bis jetzt gesehen haben

Naos
18-11-2004, 20:48
wenn hier einer spoiler ohne bb code oder hinweis gibtz haue :eg: :adf: :eg:

Comet
18-11-2004, 22:33
bin zwar erst recht früh, aber dafür gefällt mir das, was ich sah und hörte, sehr die sotry macht g2 dndr konkurenz :gf:

mcgreger1
19-11-2004, 00:57
Na ja das Ende war etwas Pfade :no: