PDA

Vollständige Version anzeigen : Bugs?


Junker
18-11-2004, 03:31
***SPOILER!!!!***
Hat schon jemand Bugs entdecken können?
Einen "halben" habe ich gestern gehabt. In der Kanalisation in etwa dort, wo zum ersten mal die Menschenschnitter auftauchen. Ich habe zwei gegnerische Soldaten (was haben die denn für ne Bezeichnung?) erledigt und einer fiel in die Rinne der Kanalisation. Als ich mich dem Punkt nährte, flogen dort Funken und ich konnte erst nicht feststellen, woher sie kamen. Da war der Soldat auf den Startpunkt des Menschenschnitters gefallen und er konnte so nicht aufsteigen. :p
Ansonsten ist mir bislang nichts aufgefallen.

Junker

Sven
18-11-2004, 12:33
Außer daß das Game auch nach der Installation der aktuellsten NVidia Treiber der Meinung ist sie seien veraltet? Nöö, noch nix gefunden....

DaRkCh4MP
18-11-2004, 13:17
jup hatte einen

ziemlich am anfang

mit den viechern die ihre zunge sehr weit runterstrecken oder schleim oder sowas

das ding zog mich hoch ich killte es

was passierte
nix ich blieb dann da oben hängen :)

Mitdaun
18-11-2004, 14:36
Außer daß das Game auch nach der Installation der aktuellsten NVidia Treiber der Meinung ist sie seien veraltet? Nöö, noch nix gefunden....

Jup hatte ich auch... allerdings war der wirklich schon von ano tunimo.. hab den neuen reingemacht und flupt:D
Ansonsten.. bugs nö noch keine gesichtet.

Generlas 2k
18-11-2004, 21:36
Bei fest allein Kisten eines types gibts auf der rechten bzw linkenseite einen Textur fehler die Textur ist um 91 ° Gedreht richtig wäre es wenn die 90 ° gedreht ist das führt dazu das sich die textur an einer stelle wiederholt und das die textur schräg auf der Holzkiste ist.

Und noch ein textur fehler der aber kaum sichtbar ist bei holzteilen ist manchmal die textur verschoben so das die sehr verschwommen ist aber das auch nur bei einem Polygon.

Ach und es gibt kleinere Polygon fehlern bei Kontainern aber nichts schlimmes.

Ich habe nur bis jetzt kleine optische fehler gefunden.

Comet
18-11-2004, 22:29
ich hieng des öfteren mal fest zb mim buggy, aber sons eigentlich nix

KnallfroschXXL
19-11-2004, 21:51
bei mir liefs ne zeit lang optimal...
aber neulich stürzte es so nach 5 mins ab...

hab mich da mal schlau gemacht und ne halbwegs-lösung gefunden:

man muss ins steam-verzeichniss, dann "steamapps" und da iss ne datei, die "source models.gcf" heist.
die muss man einfach umbennenen (<-- dafür muss steam zu sein)

dannach läufts wieder...


aber bei mir isses dann immer abgekackt, wenn ich css zoggen wollte...

*auf den 1. Patch warte*

Comet
19-11-2004, 22:01
gibts dafür nit schon n patch? bei mir hat hl², nach dem dritten mal starten, irengdwas hinzugeladen, daten werden aktualisiert oder so :ka: die starts waren in abständen von mehrern stunden (war dazwischen auch mal drausen zb in der schule^^)

also bei mir is es noch immer bugfrei...

Antr4ks.de
20-11-2004, 04:10
Habe 2 Bugs entdeckt.

1. An den Ecken von den Kisten sind Leaks, man kann komplett durch die Kiste durchgucken :D

2. Wenn man ein Gegenstand von einem Tisch aufhebt, erscheint der Schatten des Gegenstandes auf dem Boden, obwohl der Tisch dazwischen ist

The Bang 2
20-11-2004, 10:56
***SPOILER!!!!***
Hat schon jemand Bugs entdecken können?
Einen "halben" habe ich gestern gehabt. In der Kanalisation in etwa dort, wo zum ersten mal die Menschenschnitter auftauchen. Ich habe zwei gegnerische Soldaten (was haben die denn für ne Bezeichnung?) erledigt und einer fiel in die Rinne der Kanalisation. Als ich mich dem Punkt nährte, flogen dort Funken und ich konnte erst nicht feststellen, woher sie kamen. Da war der Soldat auf den Startpunkt des Menschenschnitters gefallen und er konnte so nicht aufsteigen. :p
Ansonsten ist mir bislang nichts aufgefallen.

Junker
Genau den gleichen Bug hatte ich auch - das war vor dem Tunnel, den man nach links erlassen konnte - ich konnte das teil aber net killen - das hat am ende eine granate geklärt :)