PDA

Vollständige Version anzeigen : ...wo seit ihr gerade? ***ACHTUNG SPOILER***


Naos
17-11-2004, 23:14
Jetzt habe ich mich endlich durchgekämpft mit meinem Luftkissenbott - ich dachte es fängt ein neuer Abschnitt an, aber nein, sie setzen noch eins drauf und basleln mir ne fette Wumme auf mein Buggy.... :D

Fett kann ich nur sagen. Genug für heute. Hat schon lange genug gedauert.
Hab anfangs mein Boot irgendwo hinterlassen, da ich dachte es geht von nun ab zu Fuß weiter - hat mcih imense Zeit gekostet. Ohne Boot kann man gegen die Hubis vergessen - und ich habe alles zu Fuß versucht :cry:

so long....
...geiles Zock!

cu naos.

DaRkCh4MP
17-11-2004, 23:52
naja hab mich heute nachmittag ma bissle dem source gewidmet

ich bin bei hl2 zurzeit an soner eisenbahnbrücke

camva
18-11-2004, 00:00
Die Fahrt mit dem "Schlauchboot" *g* .. lustig, lustig das Game.

Naos
18-11-2004, 00:10
schlauchbot is gut^^

die ficher von der decke holen dich sogar aus dem boot nach oben *gg*

camva
18-11-2004, 01:02
lol yaaa, kollege war vorhin da... und der hat sich gewundert sag ich dir *ggg* ... cool fand ich dass man in der Kanalisation den Viechern explosive Fässer zuwerfen konnte ^^ (anschiessen... warten... BUMM... und nix wird dich mehr hochziehen xD )

GN8 ^^

DaRkCh4MP
18-11-2004, 02:27
edit level 8 sieht geil aus fett krass da durch den sand ^^

geht mal die ganze zeit nur durch den sand :D

so und nu reichts für heute:D

mcgreger1
18-11-2004, 03:17
So diese sandfiecher waren echt nervig vorallen wo die wolltendas man da den ganzen weg so vorsichtig über gegenstände Hüpft.

Hab mich im nachinein für die abkürtzung entschieden und bin einfach mitten durch gelaufen und hab einfach alles geschrottet was ankam :D

Bin Aktuell bei Pferflichtung 2 level weiter als Sandloch :cool:

Junker
18-11-2004, 03:24
Ich bin noch bei dem Luftkissenboot. Aktuell bis eben hinter der Staustufe, wo man das Tor für die weitere Durchfahrt "öffnen" muss. Danach stehen immer diese Jeeps rum und ballern mit Raketen auf dich. Kann man die Jeeps abballern oder muss man den Raketen immer nur ausweichen? Ausweichen find ich etwas nervig und auch verlustreich. :p

Junker

Mitdaun
18-11-2004, 03:33
Ja die gegnerischen fahrzeuge kannste auch abballern dauert nur ne weile.
Ich bin jetzt im buggy und knapp hinter der eisenbahnbrücke....
Wurde gestern erst mal drei mal vom Zug überfahren:rolleyes:

hexenklei
18-11-2004, 08:01
ich bin nun in dem level nach dem man das schwerkraftgewehr bekommen hat ist geil besonders wenn man mit dem dog fangen üben muss

Naos
18-11-2004, 09:27
lol yaaa, kollege war vorhin da... und der hat sich gewundert sag ich dir *ggg* ... cool fand ich dass man in der Kanalisation den Viechern explosive Fässer zuwerfen konnte ^^ (anschiessen... warten... BUMM... und nix wird dich mehr hochziehen xD )

GN8 ^^

geile idee :eg:

genrell bin ich verschrocken als ich schön wartete bis ich so nem moutierten menschen in die rübe schießen kann - der schnappt sich doch tatcählcih ein fass und wirft es plötzlich nach mir :angst:

ich bin nun in dem level nach dem man das schwerkraftgewehr bekommen hat ist geil besonders wenn man mit dem dog fangen üben muss

wie lange hast du da schon gezockt?

Sven
18-11-2004, 12:11
Och, ich bin grad erst am Anfang, als der Teleporter verrückt spielt und ich in diesem umzäunten Areal lande - nu muss ich mal den Ausgang suchen gehen - bzw. heute abend...

KnallfroschXXL
18-11-2004, 14:04
ich bin grade in dieses gefängniss eingedrungen... da iss die kiste abgeschmiert :( ...

naja... Ich versuchs einfach nochmal!!


edit: hab c.a. 12 Stunden weg... <-- weiß ich aber nicht so genau... die zeit geht einfach viel zu schnell um ;)

joshix
18-11-2004, 14:37
ich bin jetzt an der stelle, wo man diese mg oder was auch immer das ist von denen übernommen hat. hab auch alle ausgeschaltet und bin nun am rätseln, wie es weiter gehen soll. da hab ich dann jedenfalls gestern schluß gemacht, weil ich da jetzt 2 mal gestorben bin in diesem riesen gully, oder was auch immer das sein soll. werd da mal nachher weitertüfteln.

cu

Joshix

Naos
18-11-2004, 15:21
riesen gully? so ne knarre kann man ja auch öfters übernehmen :hmm:

nunja, ich kanns auf jeden fall kein erwarten mein mit MG bestücktes luftkissenboot zu testen, hähähä, endlich gibtz für die hubis was auf´n sack!!!

edit: klappt ja wunderbar :freu:

joshix
18-11-2004, 16:41
na ich hab die ja auch übernommen, also die jungs, die diese vorher auf mich gerichtet haben beseitigt und dann mich selbst dahinter gestellt und durch die gegend gepustet ;). dann kam keiner mehr, nur aus der ferne sind raketen auf mich abgefeuert worden. nun bin ich am suchen, wo es weitergehen soll und aus diesem grund in die richtung gegenüber der mg gewackelt. da liegt so ein schrott-auto rum, wo man rüber muß um weiterzukommen. dann hängt da an der decke noch so ein teil, was diesen langen faden (oder zunge) runter hängen lässt und mir reichlich lebenspunkte geraubt hat :(.

hier hab ich dann diese zwei riesen gullies gefunden (ich nenn die einfach mal so, weil es ja oben gitter gibt, wo auch typen drauf stehen nach unten schießen). der letzte gully hat dann viele solcher tonnen drin und hat nen hohen wasserstand - ist also sehr tief. wenn ich da rein springe, ballern die von oben und es fängt an zu brennen, bzw. die tonnen explodieren dann - genau wie ich dann auch.

weiter bin ich jetzt nicht. kann ja auch sein, daß es da garnicht weiter geht.

cu

Joshix

Naos
18-11-2004, 17:28
ihr müsst mal in der kanalisation mit der brechstange ein bischen rumfuchteln - geiler hall :yes:

bald feierabend > dann gehtz weiter *hechel*

Mitdaun
19-11-2004, 03:17
ihr müsst mal in der kanalisation mit der brechstange ein bischen rumfuchteln - geiler hall :yes:

Das einzige wo ich mit einer brechstange rumgefuchtelt habe ist da, wo mich ein vieh das an der Decke hängt hochgezogen hat. Habs glatt übersehen eins auf die nase gehauen und ich war wieder frei:D

Joshix doch da geht es weiter... so wie ich das denke müssteste noch ziemlich am anfang sein.
Man muss öfters überlegen wo welche sperren man wegmachen muss und wo man hinspringen muss.
Gestern wo ich am Strand war als die ameisen viecher rauskommen wenn man nicht auf die steine bleibt, hab ich gedacht das ich im Jum and Run wäre:D

hexenklei
19-11-2004, 07:55
ich war auch schon bei der eisenbahnbrücke nachdem ich das schild ausgeschaltet habe bin ich mit dem buggy über die brücke ungefähr auf der hälfe der Brücke höre ich den zug hupen. Ich hab dann den turbo aktiviert weil ich dachte er kommt von hinten aber nein ich geb turbo und raß in den zug rein .:rofl: :rofl:
ich bin jetzt dort bei dem man jemanden befreien muß und zwar nach dem man mal wieder fast verschrottet wurde an hl1 denk
und das mit den ameisen löwen kontrolieren macht auch spaß mit der kugel

Sven
19-11-2004, 11:15
hier hab ich dann diese zwei riesen gullies gefunden (ich nenn die einfach mal so, weil es ja oben gitter gibt, wo auch typen drauf stehen nach unten schießen). der letzte gully hat dann viele solcher tonnen drin und hat nen hohen wasserstand - ist also sehr tief. wenn ich da rein springe, ballern die von oben und es fängt an zu brennen, bzw. die tonnen explodieren dann - genau wie ich dann auchExakt da hab ich gestern auch, ein wenig genervt, aufgehört....
Jamand einen Tipp? Nicht direkt die Lösung, nur ein kleiner Hinweis, vielleicht?

joshix
19-11-2004, 11:24
Exakt da hab ich gestern auch, ein wenig genervt, aufgehört....
Jamand einen Tipp? Nicht direkt die Lösung, nur ein kleiner Hinweis, vielleicht?
äh klar sven. also nur soviel, daß die explosion in dem zweiten gullie sein muß und dir weiterhilft, wenn du überlebst.

bin jetzt auch luftkissenboot fahren. das macht ja richtig laune. werde leider am we nur wenig zum weitermachen kommen.

cu

Joshix

Sven
19-11-2004, 11:54
Ob die die Fässer auch werfen wenn man die Glotze aus dem Gulli davor ins Wasser wirft? :D

daabrippa
19-11-2004, 14:47
Ich hab jetzt das Grav Gun und hab grad mit dem "Hund" fangen gespielt, bis er was "größeres" werfen sollte. "No dog! Don't dog! No!" Heut abend heißts dann "Zombie, *fang den Kühlschrank*"! :D :)

P.S. [#spoiler] und [/#spoiler] ohne die # ;)

Mitdaun
19-11-2004, 14:48
Sagen wirs mal so... die müssen die Fässer werfen wenn du weiterkommen willst:D
Achja... das Ende ist ein bischen.... komisch.....

Naos
19-11-2004, 15:16
du hats es schon durch?

Mitdaun
19-11-2004, 17:00
Jupjup habs durch:D

Naos
19-11-2004, 18:55
lol. also beneiden tu ich dich nicht gerade. hl2 gehört doch irgendwie zu der kategore von spielen von denen man sich wünscht das sie nie enden :)

ich habe heute leider keine zeit. bin auf nen geburtstag eingeladen :cry: ...vieleicht schleich ich mich raus wenn alle voll sind :D

Junker
19-11-2004, 18:58
Dieser Alien oder was das da ist, was einem das Luftkissenboot per Fingerschnipp verbessert ist ja ne echte Labertasche. :p Der lässt da etwa 30 weitere Sprüche ab alle nach dem Motto "Wir werden Siegen" "Wir und Freeman sind eins" und zitiert da irgendwelche Dichter aus seiner Dimension. :D

Junker

Naos
19-11-2004, 19:01
da bin ich auch gerade :freu: ...bzw. immer noch. ...muss ich mir mal ne weile reinziehen :D

Comet
19-11-2004, 21:57
jo der aline is scho korrekt, ich bin grad im aufstand, glaube das kap heißt antibürger 1 und mir is grad mein ganzes team verreckt... scheiß mannschnitter :wife:

The Bang 2
19-11-2004, 22:19
Ich fight mich gerade durch Ravenhall - is böse das level :D Aber wenn man den zombies so explodierende fässer oder klingen zuwirft, isses geil :D
Die atmosphere is wirklich böse in dem dorf - bin grad gestorben -

am geilsten is das, wo der brennende zombie ausm fenster fällt und auf dich zukriecht und unablässig scheit - da war ne zwangspause fällig :D

Antr4ks.de
19-11-2004, 22:22
Jippie!! Habe jetzt auch endlich Half-Life²
Ich bin jetzt mit dem Luftkissenboot ohne Waffe bei dem Haus, wo ne Werkstatt wohl drin ist. Also da stehen 2 Panzer und da weiter muss ich dann nen Damm öffnen irgendwie. Habe jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Jetzt gehts auch weiter :D

DarknessElf
20-11-2004, 00:49
bin durch aber ich kapier das ende nicht -.-´
da jagt man die zitadelle in die luft und alles explodiert und dann taucht son komischer typ auf und laber was von eine geschäft ^^
najut ich kenn HL net^^ hatte eh schon ein paar pobs mit der storry...nunja is kein game für einsteiger :noe:

Dark greez DarknessElf




edit from naos: spoileradd

hexenklei
20-11-2004, 02:16
@DarknessElf
dieser typ von dem du da sprichst ist der g-man (der aus dem Intro)
Er hatte Gordon schon damals ein Geschäft vorgeschlagen dass man nicht ablehen dürfte.

@ all
Sollte den nicht eigentlich auch hein monster namesns hydra ins spiel kommen
das sollte wied ich weiß ein Monster sein daß einen in die Tiefe zieht.
P.s habs durch find ich sehr kurz das spiel für half life 1 hatte ich länger gebraucht

Comet
20-11-2004, 02:21
blör elf bisu blöde, das is der G-Man :p spiel lieber erstmal mal hl1 und dann nochmal hl2 :p ^^

bin gerade beim sturm auf die zitadelle und mein team is schon wieder tot :hmm: ein glück dass das nit im rl is, sons hätte ich ein paar zu viele unschuldige leute aufm konto^^

und jo, dieses tentakel vieh gabs mal als ss oder video, spielte in der kanalisation die szene :ka:

hexenklei
20-11-2004, 03:06
oder es gab dort doch auch in einem video eine szene bei dem der spieler die tür mit einem schreibtisch verspert oder einen ort mit wasser dort waren stge und auf dehnen waren zombies wurde das alles weggeschnitten :ka: :ka:

Zymeth
20-11-2004, 14:10
lol. also beneiden tu ich dich nicht gerade. hl2 gehört doch irgendwie zu der kategore von spielen von denen man sich wünscht das sie nie enden :)

Sehe ich auch so, man sollte dieses Spiel einfach genießen und nicht einfach nur so schnell wie möglich durchlaufen ;)

Bin übrigens grade mitm Buggy unterwegs ^^

The Bang 2
20-11-2004, 15:09
boah, ich fighte mich grad mit nem verrückten priester durchnn friedhof voll von zombies - aber ich binm gut mit gewehrgranaten und shotgunmundition versorgt :D Der kerl is voll durchgeknallt, aber ein guter schütze :)

Comet
20-11-2004, 15:22
hach, der typ si einfach nur geil ^^, schade das man nich länger mit ihm zu sammen is, der hats echt drauf in sachen zombie jagd :D

Generlas 2k
20-11-2004, 17:20
Mein Bruder :) ^^

Und seine geilen fallen echt genial der typ !

Ich bin in der Statd aus einer kana gekrochen jetzt bin ich so in einer lagerhalle oder so die Rebellen auf meiner seite habe ich nicht mehr die haben mich verlassen :unsch:

The Bang 2
20-11-2004, 17:23
Soo, jetzt bin ich aus der scheiß mine raus - die falle da war ja nur noch geil :D

Antr4ks.de
20-11-2004, 17:45
bin durch aber ich kapier das ende nicht -.-´
da jagt man die zitadelle in die luft und alles explodiert und dann taucht son komischer typ auf und laber was von eine geschäft ^^


Ich weiss das hier ist n Spoiler-Thread, aber das hättest du dir echt sparen können, oder per Spoiler-Befehl machen sollen. Jetzt weiß jeder was am Ende passiert :(

Naja, jedenfalls war ich heute morgen um 3 UHR am Anfang von Ravenholm, und spiele jetzt gleich weiter. Ey, das Spiel rockt echt. Vor allem jetzt, wo ich die Gravity-Gun habe :D

Naos
20-11-2004, 18:07
ich habs nacheditiert. bitte benutzt für solchen heiklen infos auf jeden fall den spoiler code!!!

Comet
20-11-2004, 18:24
das ändert bei mir nix am spiel spaß, und man hätte es sich denken können, nach all gem geballere muss es doch n feuerwerk geben ^^

Mitdaun
20-11-2004, 19:48
lol. also beneiden tu ich dich nicht gerade. hl2 gehört doch irgendwie zu der kategore von spielen von denen man sich wünscht das sie nie enden :)

hehe so komme ich wenigstens dazu Halo 2 durchzuzocken ist auch extremst genial. Vor allem die Limited Edition die Zusatz DVD:D

Comet
20-11-2004, 20:28
das ende is viel besser als hier beschireben worden is, eifnach nur hammer :thx:

Mitdaun
20-11-2004, 20:55
hmm... was findest du an das ende den gut?
Da erfährt man ziemlich wenig ich wollte schon wissen was mit den Leuten Passiert die einen geholfen haben, ob die den einsturz überlebt haben oder nicht.
Was die jetzt machen... da war aber GAR NIX.

DarknessElf
20-11-2004, 21:14
warscheinlich müsst ihr auf teil3 warten -.-´
ich werd ihn mir auf jeden fall net reinziehn!

Junker
20-11-2004, 21:23
Nochmal 5 Jahre warten? :p
Wer lässt sich denn bei einem Erfolgsgame nicht gern eine Hintertür offen? Das Ende von HL1 war auch recht komisch...

Junker

KnallfroschXXL
20-11-2004, 22:02
Puh... endlich gepakt... jetzt kann ich mich auch zum kreis der hl durchspieler zählen :D

Naos
20-11-2004, 22:04
wie lange habt ihr gezockt mit welchem schwierigkeitsgrad?

Kuschel92
20-11-2004, 22:05
ja echt nicht schlecht das Game - haben es in 2 1/2 Tagen geknackt! :yes:

und nun ........

Antr4ks.de
20-11-2004, 22:15
Öhm Junx, höchstwahrscheinlich wird vor HL3 noch n Addon (oder vielleicht mehrere ;)) für HL2 erscheinen!

KnallfroschXXL
20-11-2004, 22:43
naja, vom 16.an ... wie lange im einzelnen... kp... schwiereigkeit normal... naja...

vielleicht gibts die story von alyx oder barney als addon :D

hexenklei
21-11-2004, 00:30
ich hab mal ürgendwo gehört, dass hl 3 auf der gelichen engine wie hl2 basieren soll

camva
21-11-2004, 00:38
bin beim buggy fahren... ^^;; süße käfer...

yo HL3 wird auf HL2 Engine basieren... (natürlich leicht verbesserte .. ) die haben ja erstmal paar jahre an der Engine gebastelt, wäre schwachsinnig jetzt wieder 6 jahre fürn neues Game zu verbrauchen.

Antr4ks.de
21-11-2004, 00:59
vielleicht gibts die story von alyx oder barney als addon :D

;)


Jo, Half-Life³ wird bestimmt auch sehr geil :D
Naja, erstmal Half-Life² durchspielen :D

Achja, außerdem kommt da bald nochwas, nämlich
Team Fortress 2 !!!

hexenklei
21-11-2004, 01:07
und ich hoffe, dass half life 3 dann eine längere Spielzeit hat als half life 2

camva
21-11-2004, 02:09
Hm naja aber HL2 ist schon gut... lieber nicht ewig lange, aber immer abwechlungsreiche Sachen, anstatt ein 100h Game was sich andauernd wiederholt. ;)

Antr4ks.de
21-11-2004, 02:10
Boa, was regst du dich bei der Spielzeit auf??
Sowohl Half-Life1 als auch Half-Life² haben bisher die längste Spielzeit, die ich jemals in nem Ego-Shooter gesehen habe, finde ich! FarCry war ich recht schnell durch, und Doom3 ging so, hat zwar auch ne Weile gedauert aber war weniger als HL

Comet
21-11-2004, 10:19
jo spielzeit is wurscht, hauptsache es macht bock :D

und was ich am ende gut finde, das gmännchen sagt, das seine (freemanns) zeit wieder kommen wird, das klingt für mich sehr nach fortsetzung ala addon oder hl³, kuckt euch hl an da kamm nach ner weile of dan blueshift.. also hl² wird fortgesetzt, sons wäre valve echt selten dämlich

und am ende, ok es lässt zwar fragen offen, aber man sieht doch deutlich das die explosion statt findet, während freemann und alyx auf der plattform stehen, ergo müssten sie tot sein, doch da durch das auftauchen des gmans die zeit stillsteht, vermute ich: das beide gerettet werden, freemann landet in dem komischen zug und alyx evt bei ihrem vater

und tf2 is kein geheimnis das is schon seit jahren in planung ^^

Antr4ks.de
21-11-2004, 13:43
Jo, es wird definitiv ein Addon für Half-Life² rauskommen! ;)
Und für Teil1 kam nicht nur Blue Shift, sondern auch vorher noch Opposing Force!
Half-Life³ wurde auch schon längst angekündigt!

Comet
21-11-2004, 14:10
of = Opposing Force, hab ich doch erwähnt ;) k geht wohl nich so hervor ausm context :unsch:

bin mal gespannt wie lange wir als teil 3 warten müssen


ps: irgendwie is es nach durch spielern geiler, hab nämlich wieder angefangen^^

Antr4ks.de
21-11-2004, 17:23
Also ich habe Half-Life² eben gerade durch und muss sagen, die Zitadelle-Mission ist einfach nur GEIL! Die Fahrt mit den Gondeln durch die Riesige Zitadelle war verdammt krass, und die "Waffe" die man am Anfang bekommen hat, mein Gott, was für ein Teil. Damit konnte man ja verdammt schwere Sachen heben :D. Schade das man zum Schluss nicht gesehen hat, wie die Zitadelle komplett hochgeht, aber der Abspann mit G-Man deutet aufjedenfall auf ein Half-Life³ hin!! Boa, na ich bin jetzt schon gespannt, hoffentlich dauert es bis zum ersten Addon nicht mehr lang :D

Sven
22-11-2004, 11:08
Hihi, ich lass mir Zeit :p
Ich bin erst am Anfang von Kapitel 4, Water Hazard.... ;)

Junker
22-11-2004, 14:12
Ich bin grad da, wo man die "Duftknolle" bekommen hat. Nu sind erstmal ein paar Tage Pause, da wichtigere Dinge anstehen. ;)

Junker