PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Leute mit ATi Gutschein....


Naos
16-11-2004, 20:54
klick here.... (http://www.atihl2offer.com/)

Antr4ks.de
16-11-2004, 20:59
Hey, hab ich doch schon in den anderen Thread geschrieben :D

Ok ok, hier weiß mans sofort, in dem anderen Thread muss man ja bald suchen :D

mauzetung
16-11-2004, 21:21
Wie wäre es mit einem configs. scripting, skinning. maping Thread :meld:

Antr4ks.de
16-11-2004, 21:25
Lol, mach doch, hier kann alles rein, was mit dem Thema zu tun hat. :D
Aber lass mal den Thread jetzt hier in Ruhe, der erste Beitrag da oben reicht eigentlich schon :D

Comet
17-11-2004, 18:29
evt werd ich hier fündig, wenn man da nun die daten eingibt key etc, steht da irgendwas von "mailing" genau das hab ich micht gerafft, muss man denen noch was zu schicken oder wie?

edit: und welche version bekomm ich damit nochmal? ich hatte n link zur ner gamestarnews, doch den hab ich wohl verlegt (mist) :/

Deisler
17-11-2004, 19:17
Jo ich hab auch nen Gutschein und hab das heute mal in Steam registriert. Nun isses dabei Half-Life 2 zu "aktualisieren" . Da steht aber nun: "Spiel bereit in: 365 min" und die Zahl steigt immer weiter. Hab da nicht so die Ahnung von Steam (hab das erst eben zum ersten Mal installiert). Ist das normal ?
Naja mal schauen ob das klappt ... :sleep:

Edit: Naja jetzt seh ich auch das erste Kästchen vom Fortschrittsbalken, scheint also zu funzen ...

Comet
17-11-2004, 19:56
ok ich habe eifnach mal blind bei steam geregt, ich konnte zwischen hl1 cssource, normalen cs, dod, tfc, dmc, of, rio, codename gordon udn eben hl2 auswählen bzw die alle installen, scheint wohl nit das standert ding zu sein?

Antr4ks.de
17-11-2004, 20:00
Eigentlich bekommt man mit dem ATI-Schein über STEAM nur die Bronze-Version, oder die Standard-Edtition auf DVD. Um eine bessere Version zu bekommen ist ein Aufpreis erforderlich

almhirte
17-11-2004, 22:45
Ich hab alles weggeklickt und nur HL2 übrig gelassen.

Nach 2 Abenden und einer Nacht saugen... kann ich jetzt tatsächlich zocken :)


Die erwähnten 300-400 Minuten sind übrigens nur die Hälfte der tatsächlich benötigten Zeit.

Nachdem bei mir der Fortschrittsbalken das erste Mal auf 100 % stand hab ich leichtfertig auf <Play Game> geklickt. :noe:

Von da ab gings dann nochmal los mit saugen. Dann hatte ich auch endlich den Monitor von Steam gefunden umd konnte feststellen, dass ich erst 54% hatte. Also nochmal nen Abend lang saugen.

Aber dann gehts tatsächlich, man kann es spielen :)

Also nur Geduld mit dem Runterladen.

Deisler
18-11-2004, 21:05
So ...
CS-Source hab ich fertig und bei Half-Life 2 bin ich bei 85%. Also es wird was, dann kann ich pünktlich zum Wochenende mit den Half-Life 2 Missionen beginnen. :freu: