PDA

Vollständige Version anzeigen : Information - Bekanntgabe


MyersGer
15-11-2004, 20:15
Original (http://www.kuhlsolutions.de)

Heute will ich einmal ein wenig Nachschub in Sachen "ACETON" bieten.
Die Probleme der "Zero Hour"-Spieler, die bisher die einzigen waren, die ACETON verwenden konnten, habe ich nicht ignoriert, auch wenn viele der Meinung sind. Ich hätte die Spieler gerne früher über meine Aktivitäten unterrichtet, allerdings war bisher nichts spruchreif.
Nun kann ich wenigstens sagen, es wird etwas getan und es kommt. Seit August arbeite ich aktiv an einem Nachfolger der jetzigen Version, der meinen ursprünglichen Vorstellungen, wie ich sie vor fast einem Jahr hatte, sehr nahe kommt.
Die Fortschritte waren immer sehr klein, da ich, wie vorher auch, der einzige war, der an dem Programm gearbeitet hat und es eben auch noch andere Dinge gibt, als
PC und Internet. Seit Oktober hilft mir aber Gonzo dabei meine Ideen umzusetzen und trägt damit zur schnelleren Fertigstellung bei.
Nachdem ich nun auch seit einigen Wochen den Server zur Verfügung (danke an EA für die Beschaffung und Finanzierung) habe, konnten wir das testen,
was bis jetzt fertig ist.
Da die Tests recht positiv verliefen, hatte ich mich dazu entschlossen euch nun zu informieren. Allerdings kann ich im Moment auch
nicht mehr sagen als: "Haltet durch, es dauert noch. Aber es wird gearbeitet".

fadmax
16-11-2004, 02:21
Na, das hört sich doch schonmal recht positiv an! Macht weiter und last euch nicht entmutigen. :)

Naos
16-11-2004, 10:28
schon was bez. changes bekannt? ich nehme an, dass sich das meiste auf die stabilität auswirkt, oder?

se7en
16-11-2004, 11:32
einen Tipp habe ich für Dich Meyers ;)

Auf der "normalen" Kuhlsolutions HP findet man KEINEN link zum Download von Aceton!!

TeamTanx
16-11-2004, 11:42
Hi,

http://aceton.kuhlsolutions.de

mfg

TanX

se7en
16-11-2004, 12:04
ja eben, wenn man www.kuhlsolutions.de ansurft sind nur Informationen darüber zu finden ;)

MyersGer
16-11-2004, 13:04
se7en hat schon recht. das ganze wird vor veröffentlichung der neuen version komplett geändert, da sich an den downloads einiges ändert.

@naos: nein, das kann man so nicht sagen.

Naos
16-11-2004, 13:15
kann man denn "was" sagen?

Junker
16-11-2004, 13:27
"Lass dich überraschen!" :p

Junker

MyersGer
16-11-2004, 21:37
modularer aufbau

MyersGer
04-12-2004, 23:02
Am 6.12. gibts mehr Inormationen.

MyersGer
06-12-2004, 23:57
sodele um 23.00 Uhr isses soweit

http://www.kuhlsolutions.de