PDA

Vollständige Version anzeigen : Paarungen des Internen Turnier!


Speedy
14-11-2004, 22:12
Hier die Auslosung des internen Turnier von BDG und Z-21.

Kurze Info.
Die Alliance of BDG and Z-21 verabstaltet am 20.11.04 ein Internes 2vs2 Turnier.
Da hierbei 3 Member mitspielen, die keinen Zugriff auf das Interne von BDG haben wird es noch öffentlich gemacht.

Die Teams:
Mark(z21mm)
Domy

Daniel(seal)
Kabit

August(z21fr3deom)
Yahm(z21yahm)

Ck667
Derksen

Bossi
Speedy

Realboss
Nooby

Danny(z21hetero/spe3dster)
Donox

Mario
Klonstatt(z21ownage)

Gespielt wir Samstag ab 16 Uhr.
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Die Maps wurde ausgesucht und werden kurz vor dem Spiel bekannt gegeben.

Natürllich sind die oben genannte Reihenfolge nicht die Spielpaarungen.

Gespielt wird auf den RCW Maps. Natürlich wurden von uns 4 Maps ausgesucht, die aber noch geheim sind. Der Link wird morgen folgen zum Mappack.

Falls ein Spieler die Connection verlieren sollte muss sein Mate alleine weiter spielen.

Weitere Infos werden in den Tagen folgen.

MFG Speedy

Speedy
19-11-2004, 17:11
Also das mit den Maps musste hinbekommen. Das mit dem Tool kanns ein, weil Xwis doch neue ips hat. Kann dir bestimmt einer geben.

Also noch Infos zum Turnier:
Da wir nie RCW Maps spielen und diese bei Russland und Deutschland Extra funktionen haben, werden diese für das Turnier gesperrt.

Poitionswahl hat das Team, dass von uns als erstes gesetzt wurde.
Als beispiel wir sagen , dass Bossi gegen Speedy spielt. Hier hat Bossi, weil er als erstes gannant wurde Posi wahl.

Nocg fragen? Einfach posten.
Morgen 16 uhr gehts los um 15.45 ist check- in.

Kabit
20-11-2004, 16:45
und schon der erste ausfall team august fällt komplet aus, da aber ein free win unfair wäre springt aWin4Mofd und A-rock_16 ein.
die ganzen sachen können auf der hp net mehr geändert werden von da her einfach für team august team aWin4Mofd hin denken---

Blackdragon
20-11-2004, 18:57
Hi Alle,

das turnier fand ich klasse. Gut organisiert und schnell die Probleme gelöst. Einfach nur super. Nur schade, dass der Xwis Server nicht konstant ist, da mein Meister Kabit im letzten game raus flog. naja hat auf jednefall Fun gemacht !


Bin jederzeit dabei !


Dieses Meister sage ich nur einmal zu kabit, er hat es sich im ersten Spiel verdient. Also super Leistung Kabit. Ich war froh, dass du mein Partner warst !


Mfg. Daniel

witchdingsda
20-11-2004, 19:05
tjo, das glück war uns hold. ich fand´s nur recht scheisse, dass man kein finale spielen konnte und das so entschieden werden musste, weil domys ganze mates weg sind. aber so sind die regeln.

chris, wir sind die master of bdg,hehehehehehehehe:lol: :yes: (sollte ich nun einen antrag auf elite-clan stellen,^^)

das chris-team war siegreich^^(zumindest sagte man mir das^^)




zum tunier: das ganze war mehr als chaotisch, aber da kann wohl die orga nix für, sondern wohl eher die leute, die nicht gekommen sind, bzw abgehauen sind

wir sollten ruhig noch soein tunier machen, aber wir sollten dafür bei den anderen clans werben, und dann nur leute zu lassen, die sicher kommen, auch damit das ganze mehr wird, nur 3games(bzw 2) sind nicht so der hit.
naja, fürs erste mal wars ganz ok.

Bossi
20-11-2004, 19:15
Dieses Meister sage ich nur einmal zu kabit, er hat es sich im ersten Spiel verdient. Also super Leistung Kabit. Ich war froh, dass du mein Partner warst !


Mfg. Daniel

Roofl....ja ne ist kla!

Hinter cannons sich hinsetzen und warten..^^
Sauber Meister ^^

PS: Speedy und ich sind die Warhren Moralischen sieger!

in diesem sinne:

Kabit
20-11-2004, 19:28
lol

die taktik machts ein jeder kann tanks rausrotzen bis zum geht net mehr ist keine kunst, das war die einzigste möglichkeit die tank invasion auf zu halten.
aber egal.

zum tunier.
mhh alle leute die sich gemeldet haben und net erschienen sind echt scheiss aktion :soangry:
keine abmeldung kein garnichts einfach net erscheinen.
kann mir keiner erzählen das er 30min vorm tunier erfahren hat das er irgendwo hin muss kurze abmeldung kann man doch machen oder?

grade du rene erst hier oh oh will noch mit zocken und dann net kommen, net die feine englische..
@benni man kann auch mal vorher sagen liege im bett hab 2 bier getrunken hab kater. 2 min vor spiel beginn kommt das bischel spät.
hakan konnte net einspringen da der tool net funzte,dass wußtest du wohl schon einen tag vorher gel...

4 leute von z_21 net gekommen,ein team heute einfach so weg gefallen!
denkt ihr wir organisieren hier alles zum spaß`?
allein die arbeit die comet sich gemacht hat auf der hp ! wir machen und tun damit bischel fun in die budde kommt aber anscheinend geht das einigen leuten am arsch vorbei.

naja wie dem auch immer..tunier war soweit alles cool,von der plannung her war es super aber wie will man nen tunier starten wenn 6-7leute einfach net kommen?

habe fertig...........

Comet
20-11-2004, 20:26
naja ich sehs positiv, aus fehlern lernt mann, das nächste tunier bitte erst 2005, solange will ich alles optimieren, nit das am ende wieder sow as passiert und ein zwei leute in nem spielplan von 256 teams landen^^ gratz an die sieger