PDA

Vollständige Version anzeigen : ich wurde gehackt!!!!!


uckkiller
13-11-2004, 23:07
AUFPASSEN: mein nick, uckkiller wurde gehackt!
ich war kurz weg und als ich wieder kam meinte benni ich wäre in der lobby obwohl es nich sein kann!
und sascha (nooby) meinte auch das ich nich antworten würde!!! ich mein wie denn wenn ich es nich bin :p

also wenn ich in der lobby den nick seht, einfach ignor, denn das bin ich nich!

ps. mein neuer/alter nick ist YuGo_MaFiA!

THE END

KingAl001
13-11-2004, 23:09
AXO deswegen haste nicht geantwortet DIGGA :p und aus deinen Buddys wurde ich auch gelöscht, war schon stinkig auf dich :Peace:


:chron: :king: cYa

bes1ktas
14-11-2004, 12:07
Hoffentlich hast du bei diesem nick ein schwierigeres pw ausgesucht. bei uckkiller war es ja auch nicht schwer dein pw zu knacken so leicht wie der war

Comet
14-11-2004, 12:36
lol. dan mal viel spaß mit dem neuen namen :p auf der hp bleibt der alte aber ;)

Bossi
14-11-2004, 13:24
Hio

löl...sowas...eko eko eko...
sollst dein PW auch nicht immer soooo leicht machen!

Was war wohl dein pw: chikas....biatch....irgendsowas in der richtung bestimmt!

in diesem sinne:

relaxnoob
14-11-2004, 14:46
oh das war deiner den ich benutz hab :D j/k

das is mieß ich kenn das mein Yurisau99 und relaxnoob nick wurden auch gehackt ist zwar billig kann man nix gegen machen

R3mUnd00
15-11-2004, 20:51
omfg sind die kiddis in yri immernoch unterwegs :bang: :bang:

Alucaard
15-11-2004, 21:57
jo kann man echt nix gegen machen :no: mist aba auch

waaaaagen
19-11-2004, 01:58
ich glaube ich wurde auch irgendwie gehackt... komme seit heute nicht mehr in RA2 und YR. meine seriennummer wäre ungültig.

ich habe auch diesen monat noch keine turniere gespielt und er zeigt mir an dass ich 13 gewonnen und 3 verloren hab?????????????????

gestern hab ich gegen einen im fungame 1vs1 gewonnen und weil ich kein regame wollte hat er gedroht mich zu hacken. das sagt ja eh jeder 2.te
habs deshalb nicht ernst genommen.... wie kann der das machen und was kann ich dagegen tun

Skyline44
19-11-2004, 03:02
Guckst du hier (http://82.96.83.82/showthread.php?t=51110)
Du wurdest nicht gehackt ;)

waaaaagen
19-11-2004, 11:35
na dann bin ich ja beruhigt, dass hätte mich echt geärgert....

aber wie kommen die games auf mein konto?????

witchdingsda
20-11-2004, 10:39
mir is gestern das selbe passiert, auffem xwis. bin rausgegangen und wollte wieder rein und kam aber nicht rein, da hat döna nachgeguckt und derksen15 stand noch inner lobby...hab ich mir den account derksen17 erstellt....und geh rein und seh´s mit eigenen augen....mittlerweile kann ich derksen15 aber wieder benutzten....:unsch:

uckkiller
21-11-2004, 12:55
ich glaube hier kann jetz mal geclosed werden!

hab ja jetz meinen neuen nick :p






THE END

waaaaagen
22-11-2004, 00:24
@derksen

glaube das hängt eher mit nem fehler aufm server zusammen

ich bin schon öfter rausgeflogen und bin dann wieder rein und mein game von vorher war noch in der lobby auf... konnte deshalb kein neues erstellen... schon komisch. :Peace:

Bossi
22-11-2004, 14:31
na dann bin ich ja beruhigt, dass hätte mich echt geärgert....

aber wie kommen die games auf mein konto?????

Hio

Antw: Ladder-Hack!

in diesem sinne:

bes1ktas
22-11-2004, 15:27
mir is gestern das selbe passiert, auffem xwis. bin rausgegangen und wollte wieder rein und kam aber nicht rein, da hat döna nachgeguckt und derksen15 stand noch inner lobby...hab ich mir den account derksen17 erstellt....und geh rein und seh´s mit eigenen augen....mittlerweile kann ich derksen15 aber wieder benutzten....:unsch:
ja aber da wär ich jetzt vorsichtig mit dem nick, weil es ja sein kann das einer mit deinem nick mist gebaut haut. z.b extra gecheatet oder gewashthat, nur um bdg durch den dreck zu ziehen

witchdingsda
22-11-2004, 16:03
wenn mich einer drauf anspricht, werde ich den nick nicht mehr benutzen