PDA

Vollständige Version anzeigen : Risiko Clanwars III


Junker
13-11-2004, 20:55
Dieser Thread dient dazu Informationen über die nächste RCW einfach zu finden und dazu Fragen stellen zu können.
Start: Wahrscheinlich Februar/März 2005
Spiel: Yuri's Rache
Weiteres steht bis kurz vor dem Start noch nicht fest bzw wird hier bekanntgegeben.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und natürlich nicht in Vergessenheit zu geraten gibt es schon mal einen Wallpaper der RCW III (http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/episode3.jpg). ;)

Junker

Speedy
13-11-2004, 21:21
sry für den Thread hier aber heb deine ICQ net und finde sie auch net.

Ich finde den Thread hier net schlecht.

Der Wallpaper ist zemlich geil geworden.

Aber meinst du net es würde noch geiler aussehen, wenn du die Clanzeichen der Clans dazumachen würdest?

Junker
13-11-2004, 21:28
Wenn man wüsste welche Clans an RCW III teilnehmen wäre das sicher machbar. Aber bis zum Start kann ja noch einiges passieren clantechnisch. Wer hätte zum Beispiel kurz vor Ende der RCW II vorrausgesehen, dass Z21 und BDG sich zusammenlegen?

Junker

uckkiller
13-11-2004, 21:50
ich muss dem speedy zustimmen, der wallpaper sieht echt klasse aus ;)





THE END

Bossi
14-11-2004, 13:55
Hio

Gute idde gewesen!

Geiles Wallpaper....habe nix anderes erwartet junker^^

Dann lasst mal die zeit schnell vergehen....DIe Alianz will revange!

um es an Episode III anzulehen....Revenge of the Alianz!

in diesem sinne:

hippiekiller
14-11-2004, 15:11
Hio

Gute idde gewesen!

Geiles Wallpaper....habe nix anderes erwartet junker^^

Dann lasst mal die zeit schnell vergehen....DIe Alianz will revange!

um es an Episode III anzulehen....Revenge of the Alianz!

in diesem sinne:

oder doch "The alliance strikes back" :eg:

mfg ausn bergen

GFX
14-11-2004, 16:23
Der Wallpaper ist teils Hochauflösend und teils net sonst die idee ist gut.


Die Idee die Clan Logos dazuznehmen find eich auch sehr gut wenn man weiß welche clans dran teilnehmen könnte man ja noch eines machen.

aWin4MofD
16-11-2004, 17:45
Spiel: Yuri's Rache


Junker

Sollte nicht abgestimmt werden zwischen RA2 und YR?

PS:Cooles Wallpaper!

Junker
16-11-2004, 17:50
In Yuri kann man die Startposition auswählen, was in RA2 nicht möglich ist. Da es ja feste Clans sind und es bei ungünstigen Positionsverteilungen es zu möglichen Streits kommen könnte, würd ich da momentan eher Yuri mit der Möglichkeit der Positionswahl vorziehen.
In diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50604) habe ich eine Testmap vorgestellt, die für Yuri ist. Teste sie mal an. Dort sind alle Techtrees so geändert als ob man RA2-Original spielen würde. ;)

Junker

aWin4MofD
17-11-2004, 09:35
Ja schon gesehen, dachte nur dass eventuell neue Clan dazustoßen. Wollte mal alte bekannte besuchen ^^

Das mit der Startposition stimmt schon :)

Merlin
17-11-2004, 11:12
Ein RCW3 im RA2-Modus ist für mich nicht akzeptabel.

Junker
17-11-2004, 17:47
Darum gibt es ja diese Anpassungen an Yuri. ;)

Junker