PDA

Vollständige Version anzeigen : Baywatch


TMOA
13-11-2004, 13:30
Von David Hasselhoff oder Pamela Anderson hat man in letzter Zeit wenig bis gar nichts gehört, von ein paar Skandälchen mal abgesehen. Das könnte sich ja vielleicht ändern, denn DreamWorks hat sich nun die Filmrechte an der Fernsehserie „Baywatch“ gesichert und plant, das Projekt schon Ende 2006 auf die Leinwände zu bringen. Obwohl von vielen belächelt ist und bleibt „Baywatch“ nach wie vor die weltweit erfolgreichste Fernseh-Produktion aller Zeiten. Insgesamt war die Serie in 142 Ländern zu sehen, in manchen läuft sie auch heute noch. Ob Hasselhoff und Co die Produzenten allerdings davon überzeugen können, auch bei dem Film wieder mitspielen zu dürfen, bleibt noch offen.
Naja, mehr als was fürs Auge wird man wohl kaum erwarten können :D

SonMokuh
13-11-2004, 14:16
Da wär mir ne Fortsetzung von Knight Rider aber lieber :D

saemikneu
13-11-2004, 15:35
Ich fand Knight Rider immer spitze, Baywatch nicht; nur öde Zickenstreitereien, immer doofe Leute, die gerettet werden müssen, ein Lied dazwischen, wobei der Film langsamer abgespielt wird. :kotz:

M.C.M
13-11-2004, 17:16
yeah knight rider wäre fedd :D
Baywatch ist nur was fürs auge ;) :p

333 Revesis
13-11-2004, 17:30
Ich find beides Mist :p

Und Baywatch ist wie eine Soap -.-

-=rabbitbrain=-
13-11-2004, 17:36
Ich finde das nicht so gut!! :p :p

TMOA
14-11-2004, 00:07
nur öde Zickenstreitereien, immer doofe Leute, die gerettet werden müssen, ein Lied dazwischen, wobei der Film langsamer abgespielt wird. :kotz:Da hat wohl einer den tieferen Sinn von Baywatch nicht verstanden :rolleyes::p

-=rabbitbrain=-
14-11-2004, 00:40
Baywatch ist was für Weicheier!! :p!

saemikneu
14-11-2004, 01:10
Nein, nein, TMOA, ich versteh schon.

Höchstens als Wi*hsvorlage zu gebrauchen. (wie Stefan Raab mal über die Verona Pooth-Feldbusch sang)

TMOA
14-11-2004, 01:12
Eben, ich erwarte von dem Film auch nicht, dass es sonderlich viel mehr wird. Aber man schaut sich ja auch nicht Platoon an, um mal wieder ein wenig Spaß zu haben ;)

saemikneu
14-11-2004, 01:15
Gut, was Platoon sein soll, weis ich nicht. Kannst mir ja per PN oder MSN, ICQ sagen ;)

Hört sich nach Kriegsfilm an.

baywatch hat auch immer etwas Action