PDA

Vollständige Version anzeigen : Kämpfer gesucht: Wer tritt gegen Jet Li an?


TMOA
13-11-2004, 13:26
Jet Li („Hero“) soll wieder kämpfen. Diesmal für Regisseur Ronny Yu („Freddy Vs. Jason“) und einem noch unbetitelten Film über die letzten Atemzüge des Jahrtausende währenden Kaiserreichs und den Beginn der Republik China. Jet Li wird dabei die Rolle des legendären Huo Yuan-Jia übernehmen, der das Jahrtausende alte Wushu („Die Kunst, Kriege zu verhindern“), eine rein defensive Kung Fu-Spielart verfeinert. Zwei Jahre nach Huo Yuan-Jias Tod im Alter von 53 Jahren mußte der gerade sechs Jahre alte letzte Kaiser von China, Xuan Tong, abdanken und die Republik China wurde ausgerufen. Damit Jet Li auch ausreichend Gegner zur Verfügung stehen werden jetzt noch Kampfkünstler mit schauspielerischem Talent gesucht. Dabei besonders solche mit westlichem Aussehen, auch welche die groß, bullig und muskulös sind (gerne ehemalige Wrestler) sowie Kampfkünstler aller Nationen, die verschiedene Spezial-Disziplinen beherrschen. Wer diese Voraussetzungen mitbringt und Interesse hat, auf der Leinwand gegen Jet Li anzutreten, kann sich mit Videos im VCD oder DVD-Format, Lebenslauf, Referenzen und Fotos bewerben: Lee Chiu Wah // c/o The Eastern (HK) Film Prod Co Ltd // Room 901, Everglory Centre // 1B Kimberley Street // Tsim Sha Tsui // Kowloon // Hong Kong. Viel Glück!Na dann viel Spaß beim bewerben :D

Danger
13-11-2004, 14:26
Also ich kann mich ja mal melden. Meine Ohrfeige kann sich schon sehen lassen.

tommie
13-11-2004, 14:32
mach das bitte.....

uckkiller
13-11-2004, 17:46
ja bewirb dich danger, mit kratzen und an haare ziehen wirste bestimmt weiter kommen :p ..kleiner scherz


hm naja gegen jet li anzutreten is nich ganz so einfach ne....aber mit ner 9mm würd ich ihn packen hehe


ich hab da wen, der gegen jet li antreten kann....is ne harte nuss aber seht selbst!

http://tvtotal.prosieben.de/cgi-bin/site_active.pl?TEMPLATE=/tvtotal/components/sa/download_nippel.html&offset=288

klickt das erste video an, karate mit ute...nix für schwache nerven!

THE END

TMOA
14-11-2004, 00:05
Also ich kann mich ja mal melden. Meine Ohrfeige kann sich schon sehen lassen.Du kannst ihm ja auch versuchen ins Auge zu spucken und ihn damit zu blenden :D

Danger
14-11-2004, 00:39
ich spuck ihm auf die Schuhe, wenn er runterschaut täusche ich links an und gib ihm nen Hib von rechts und dann noch ne Kopfnussdas müsste ihm reichen

Nachtrag:
Ich könnte vorher noch "einen liegen lassen" damit würder er vielleicht etwas benommen

Nachtrag2:
Ich hab vorhin Alien VS Predator gesehen. Jason vs Nightmare sah ich auch schon. Vielleicht wäre Chakie Jan VS Jet Lee auch mal was interessantes.

-=rabbitbrain=-
14-11-2004, 00:44
Kann mir einer sagen was das ist???

TMOA
14-11-2004, 00:45
Am Besten noch mit einem Gastauftritt von Jean Claude :D

saemikneu
14-11-2004, 01:18
Lieber Bruce Willis oder Arnie :D

Wird man da echt verhauen?

ElDono0
14-11-2004, 13:35
chackie Jan ist wirklich wär wirklich ein gegner

bin aber noch für bud spenzer:p
oder daniel kübelböck....:dav:

saemikneu
14-11-2004, 15:08
Dieter Bohlen

Alexander Klaws

Michael Schuhmacher

Oder so ein Sumo-Ringer ;)

mrfloppi2
14-11-2004, 18:08
wie sagte Mr Floppy zu jack nochmal?
Wirf ihm sand ins gesicht-UND TRITT IHM IN DIE EIER!!!!
oder
spuck ihm ins gesicht-UND TRITT IHM IN DIE EIER!!!!
oder
werf ihm irgendwas ins gesicht -UND TRITT IHM IN DIE EIER!!!
:D:D
achh..herrlich war die zeit wo "auf schlimme rund ewig" noch inna glotze lief :cry:

Tharkun05
15-11-2004, 22:11
Ich prügel ihm das Hirn raus.


Edit--
Wie wärs mit Blocher?