PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome....


Sven
11-11-2004, 11:20
Sodele, machen wir doch einfach mal ein HL(2) Forum auf.... ;)

Released

Enigma
11-11-2004, 11:21
erster :D

auf dass es aktiver als das FarCry Forum werde

Sven
11-11-2004, 11:40
Ich überlege ob man nicht auch alles zu CS hier mit reinbringen sollte

Naos
11-11-2004, 11:43
Toll Enigma! Hinten anstellen :adf: :D ;)

Benenne es doch einfach Half-Life und als Beschreibung (Half-Life 1, Half-Life 2, CS und sonstige Mods) ...oder so.

Junker
11-11-2004, 11:44
Moin Moin :D
Das wird sicher das Spiel des Jahres. ;)

Junker

Mitdaun
11-11-2004, 12:09
Sven mache dir darüber mal keine sorgen.
CS kommt hier ganz automatisch mit rein weil das irgentwie zusammengehört:D

haudegeen
11-11-2004, 12:15
Da kannste dir sicher sein das es das Spiel des Jahres wird :D

Freu mich schon wahnsinnig drauf :sli:

Elrod Cater F-K
11-11-2004, 13:08
ja super sache
das wird bestimmt aktiver als far cry

hexenklei
11-11-2004, 14:30
ah endlich ein Forum für Half life 2 welcome half life

mauzetung
11-11-2004, 15:02
super :thx:

Da fehlt aber noch was :unsch:

Alles zu Half Life 1, 2 und CS , CSS (Source)

hexenklei
11-11-2004, 15:22
super :thx:

Da fehlt aber noch was :unsch:

Alles zu Half Life 1, 2 und CS , CSS (Source)
und dann ja noch Half life source

Antr4ks.de
11-11-2004, 15:32
Ja Sven, endlich hast du mal einen sehr guten Schritt gemacht, und dieses absolut geile Half-Life-Forum eröffnet :D *fg*

lol, sobald Half-Life² draußen ist, wird sich das Forum hier nicht mehr retten können vor Beiträgen :D Alleine wenn man schon die kommenden Titel hier beschreiben würde :D
Half-Life²
Half-Life Source
Counter-Strike Source
Day of Defeat Source
Außerdem sind noch unzählige Mods angekündigt! (ist ne seehhhrr lange liste ;))

Außerdem sind selbst die alten Half-Life Titel (also auch alle Mods) immer noch aktuell und sind viel besprochen ;)
Nur Schade, das in Deutschland nur HL2 und CSS im Laden verkauft werden :(


Zongolo

DaRkCh4MP
11-11-2004, 17:08
supa

find ich gut das es jetzt auch n half life forum gibt

naja auf h l 2 wart ich net
singleplayer sucked aber cs source is göttlich:D

Simsenetti
11-11-2004, 17:39
:thx: sven
ein half life-forum zu eröffnen war wirklich ein sehr guter zug. bei den atemberaubenden testergebnissen kann es ja nur ein topgame werden. und was noch viel wichtiger ist; man kann viel darüber diskutieren.

AgentLie
11-11-2004, 19:51
Mal ne Frage: Was ist Source?

hexenklei
11-11-2004, 20:12
Das ist die Half life 2 Phyisk Engine die später auch für andere nicht valve spiele verwendet wird.

TMOA
11-11-2004, 20:17
Mal ne Frage: Was ist Source?Andere Frage: Was soll das ganze? Bekommt jetzt jedes neue Spiel ein Platz hier? Ist die C&C Ära damit vollständig aus? Und wenn man schon jeden Schund hier Asyl gewährt, sollte dieser dann nicht stilistisch zu C&C passen? :twink::hmm:

hexenklei
11-11-2004, 20:22
Andere Frage: Was soll das ganze? Bekommt jetzt jedes neue Spiel ein Platz hier? Ist die C&C Ära damit vollständig aus? Und wenn man schon jeden Schund hier Asyl gewährt, sollte dieser dann nicht stilistisch zu C&C passen? :twink::hmm:

Magst du kein Half life oder wieso regst du dich so künstlich auf?
Und zeit EA gibt es kein richtiges C&C mehr find ich Tiberian Sun war , Ra2 und Renegade waren ja noch in Ordnung bloss Generlas hat meiner meinung nach die bezeichnung C&C nicht verdient.
@Admins könnte man vieleicht auch mal noch einen Half life Style machen

Shady
11-11-2004, 20:34
Und wenn man schon jeden Schund hier Asyl gewährt, sollte dieser dann nicht stilistisch zu C&C passen? :twink::hmm:


Da es sich um Shooter handelt , passt es, wenn man Renegade betrachtet sehr wohl hierher
;)

Sven
11-11-2004, 20:45
Andere Frage: Was soll das ganze? Bekommt jetzt jedes neue Spiel ein Platz hier? Ist die C&C Ära damit vollständig aus? Und wenn man schon jeden Schund hier Asyl gewährt, sollte dieser dann nicht stilistisch zu C&C passen? :twink::hmm:Es ist nunmal so, daß viele hier sehr gerne über HL2 reden würden - das Release steht kurz bevor und mit C&C ist im Moment nicht eben viel los.

Wenn Näheres über das Star Wars Game von Petroglyph bekannt wird, wird es vielleicht auch bald schon ein Forum dazu geben.

Aber nebenbei bemerkt: Für das HL Forum wurde ja das FarCry entfernt....

Enigma
11-11-2004, 20:52
Toll Enigma! Hinten anstellen :adf: :D ;)
was habe ich jetzt schon wieder getan?
das ist doch nichts weiter als ein Spamthread, was soll ich da sonst schreiben?

333 Revesis
11-11-2004, 21:21
Das war nicht ernst gemeint :rolleyes:

Ich denke dass in HL Counterstrike eh dabei ist ;)

TMOA
11-11-2004, 21:32
Magst du kein Half life oder wieso regst du dich so künstlich auf?Es geht nicht darum ob ich Half Life mag, es geht darum, dass meiner Ansicht nach es auf einem C&C Forum nichts zu suchen hat.

Es ist nunmal so, daß viele hier sehr gerne über HL2 reden würdenJa, aber ob man ein extra Forum braucht? Bei Far Cry gabs auch viele die reden wollten, viele die großartig abgestimmt haben. Allerdings bezweifle ich stark, dass sich HL hier fest setzen kann, das ist jetzt das große Jubeln vor dem Release oder nach dem Release. Es wird aber genauso wie bei den anderen Spielen mit der Zeit in Vergessenheit geraten.
Und das wird sich auch in zukünftigen Spielen nicht ändern, wenn nicht dementsprechend Clans angeworben und unterstützt werden.
Das halte ich aber auch für schwachsinn, was will denn bitte ein HLler auf einem C&C Forum? Warum geht er denn nicht gleich auf ein HL-Forum wo er unter gleichgesinnten ist?

Bei dem neuen Spiel von Petroglyph ist es ein kleiner Unterschied, im Augenblick scheint es so, dass dies der indirekte Nachfolger von C&C im SW-Universum wird, genauso wie Dune der indirekte Vorgänger von C&C im Dune-Universum ist.

Simsenetti
11-11-2004, 22:03
Allerdings bezweifle ich stark, dass sich HL hier fest setzen kann, das ist jetzt das große Jubeln vor dem Release oder nach dem Release. Es wird aber genauso wie bei den anderen Spielen mit der Zeit in Vergessenheit geraten.

Ich glaube Half Life wird eine halbe Ewigkeit Gesprächsstoff liefern, da es jetzt schon Unmengen an Fans gibt.

TMOA
11-11-2004, 22:06
Tetris hat sicher auch noch viele Fans, aber gibts deswegen auch viel, dass ich im Forum bereden will?

Rob
11-11-2004, 22:10
tmoa du laberst irgendwie ziemlichen bullshit hier^^

tetris ist UNGLAUBLICH alt?
farcry hat einen scheiss mp modus?


halflife 2 nicht? :rolleyes:

Simsenetti
11-11-2004, 22:12
Tetris hat sicher auch noch viele Fans, aber gibts deswegen auch viel, dass ich im Forum bereden will?
Für Half Life2 wird es aber sicherlich viele Mods, Maps etc. geben über die viel geredet werden kann. Nich zu vergessen: die viele Taktiken.

TMOA
11-11-2004, 22:21
Und dann? Dann haben wir hier zwei Wochen spaß und dann? Ich bezweifle einfach mal dass irgendein Spiel ohne dazu gehörende Clans lang auf einem Forum bewähren kann. Und was kannst du mir bisher über den Mehrspielermodus sagen? Hast du es bis jetzt schon intesiv getestet? :twink:
In letzter Zeit gleicht das Forum mehr einem Taubenschlag, als einem C&C-Forum...

Shady
11-11-2004, 23:01
MEINE FRESSE


Panzers hat gleich viel mit C&C zu tun
Warcraft hat auch wenig mit C&C zu tun
Battlefield das selbe


Wieso !?!?!? regst du dich hier und jetzt auf dass es ein Halflife Forum gibt ???


Wieso bist du nicht gleich am Anfang gekommen als es hiess dass neue Games aufgenommen werden um mal neue Leute hier aufs Board zu holen.



Es erwartet keiner , dass in naher Zukunft ein neues C&C rauskommt
Es erwartet keiner dass überhaupt ein neues C&C rauskommt

Warcraft & HL2 sind NICHT von EA


Ist es zuviel verlangt , wenigstens einige Spiele hier auf dem Board zu haben die supporrtet werden ? :noe:

hexenklei
11-11-2004, 23:08
Für Half Life2 wird es aber sicherlich viele Mods, Maps etc. geben über die viel geredet werden kann. Nich zu vergessen: die viele Taktiken.
und valve unterstützt die Mods auch bis hin zum verkauf

TMOA
11-11-2004, 23:12
Wieso bist du nicht gleich am Anfang gekommen als es hiess dass neue Games aufgenommen werden um mal neue Leute hier aufs Board zu holen.Das bin ich. Ich sagte dies auch schon damals, ich sage es hier nochmals, weil ich denke, dass es so langsam ausartet.

Shady
11-11-2004, 23:17
Auf was willst warten ?

Das Board stirbt ohnehin langsam , willst warten bis der Rest in Rente geht oder bis n paar hochintelligente Leute (ich nenne bewusst keine Namen) den Link hierher verlegen ?

TMOA
11-11-2004, 23:28
Ich sage lediglich, dass das Problem falsch angegangen wird, damit, dass man jeden zweiten Schund hierher verlagert, wird sich die Lage nicht ändern. Man sollte das ganze besser organisieren. Das entsprechende Spiel sollte durchaus einen Bezug zu C&C haben.
Und damit, dass man einfach ein Forum reinsetzt und es dann vor sich hin modern lässt, wird sich sicherlich nichts ändern. Ich sage es nochmal, das Forum hat keinen Wert, solange keine entsprechenden Clans da sind.
Und wieso sollte denn ein HL Clan zu uns auf CNCForen kommen? Man sollte den Clans etwas bieten, und davor die Frage klären, sind überhaupt Clanforen für andere Spiele gestattet?
Im Bezug auf Clans gibt es hier auf CnCForen sowieso einige faule Eier, da ist das UF uns weit vorraus.

So wie das bei den anderen gehandhabt wurde (und ich glaube nicht irgendwas davon gelesen zu haben, dass sich in der Hinsicht etwas ändert) hat das ganze keine Zukunft. Wenn sich im Bezug auf Clans nichts ändert, wird auch dieses Forum hier floppen.

Shady
12-11-2004, 00:12
Wieso stänkerst du dann hier rum und gehst nicht auf UF wenn die dort besser sind ? :hmm:


Ich sag jetzt mal , dass es hier sicher ~ 50 Leute gibt die CS zocken ... insofern wird sich dieses Forum lohnen


WC3 is auch n Kassenschlager , rentiert sich insofern auch


Und da du hier ja der einzige zu sein scheint , der sich mit den ganzen Genres auskennt , und es selbst schon angesprochen hast , dann nenn mal ein paar Spiele die CnC bezogen sind ... :twink:

Junker
12-11-2004, 01:13
Klapp diese zusätzlichen Gameforen zu und dann siehst du sie ja auch nicht mehr. ;)

Junker

TMOA
12-11-2004, 07:35
Wieso stänkerst du dann hier rum und gehst nicht auf UF wenn die dort besser sind ? :hmm:Weil es mir vielleich recht wäre, wenn CnCForen nicht den Bach runter gehen würde :hmm:

Und wenn für dich 4 Themen im Panzers Forum ein Gewinn für CnCForen sind, dann ist das ok, aber für mich ist das ein absoluter Witz. Und WC durch seine Verkaufszahlen schön zu reden ist ebenso lächerlich, mach doch mal die Augen auf und geh ins WC Forum. Von WC3 wurde da ewig nichts mehr geschrieben, einzig und allein WoW ist dort Gesprächsthema, und das auch nur, weil es derzeit kurz vor dem Release steht und alle ihre Hoffnungen reinstecken.

Junker, es geht mir doch nicht darum, dass mir die Foren optisch nicht gefallen, es geht mir darum, dass sie so nichts bringen ;)

Sven
12-11-2004, 10:28
Vielen herzlichen Dank, TMOA, daß du den 'Welcome' Thread hier so nett kaputtgemacht hast.... :nos:

Weil es mir vielleich recht wäre, wenn CnCForen nicht den Bach runter gehen würde
Jupp - und das genau ist der Grund warum andere Games hier auch Foren bekommen.
Nicht damit sich ein HL Clan hier niederlässt sondern damit Clans und Members des Boards, die hier schon sind und das Game vielleicht auch zocken wollen, sich darüber unterhalten können.

So, nu möchte ich so etwas hier nicht mehr sehen - als Mod solltest du vielleicht auch schon mitbekommen haben daß eine solche Diskussion nicht hier hin sondern ins 'Board Allgemein' gehört - oder bist du nicht fähig den Modposten zu haben?

TMOA
12-11-2004, 11:51
Nicht damit sich ein HL Clan hier niederlässt sondern damit Clans und Members des Boards, die hier schon sind und das Game vielleicht auch zocken wollen, sich darüber unterhalten können.Und eben das ist meiner Meinung nach so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.

Aber lassen wir die Diskussion hier, :welcome: HL

Naos
12-11-2004, 11:53
Bitte bring das doch nochmal im Board allgemein im entsprechenden Topic (Andere Games). Ich würde gerne auch mal daurauf eingehen, wobei ich dieses Topic nicht mehr belasten möchte.

>>>zum Topic<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=989261&posted=1#post989261)

fadmax
12-11-2004, 11:56
Hallo Gordon, :welcome:

saemikneu
14-11-2004, 15:06
Find ich gut, find ich gut. ;)

Aber:



Es heisst Half-Life (2)


:p :D

Es wird rocken, denk ich. Etwas mehr Postinhs als die anderen neuen Foren werden wahrscheinlich auch kommen, denk ich.