PDA

Vollständige Version anzeigen : Six feet under auf VOX


fadmax
10-11-2004, 03:59
Ich hab leider keinen Thread dazu gefunden, aber die Serie ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Es geht um eine Familie, die ein Bestattungunternehmen hat und es wird alles gezeigt, was damit zusammenhängt, man sieht viele Schicksale und Schicksalsschläge, aber alles auf eine schön ironische Art verfilmt. Es wird einfach mal auf das typische "Heile Welt-Fernsehn" verzichtet. Vielmehr kommt werden die Höhen und tiefen im Leben dort sehr schön überspitzt dargestellt und genau das gefällt mir.

SoerenS
10-11-2004, 04:38
Ich hab leider keinen Thread dazu gefunden, aber die Serie ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Es geht um eine Familie, die ein Bestattungunternehmen hat und es wird alles gezeigt, was damit zusammenhängt, man sieht viele Schicksale und Schicksalsschläge, aber alles auf eine schön ironische Art verfilmt. Es wird einfach mal auf das typische "Heile Welt-Fernsehn" verzichtet. Vielmehr kommt werden die Höhen und tiefen im Leben dort sehr schön überspitzt dargestellt und genau das gefällt mir.

Tja, leider wird da die herrlich sarkstische Ader, die ich vom hörensagen und sporadischen Sehen kenne, nicht voll ausgenutzt.
Würde man das machen, dann wäre das wirklich eine Sendung, die ich mir anschauen wollen würde.
So versinkt sie nur ins Mittelmaß; einfach keine Beachtung schenken und gut ist's.

fadmax
10-11-2004, 05:09
Kann ich nicht nachvollziehen, ich amüsiere mich köstlich. :sre: