PDA

Vollständige Version anzeigen : The Ring Thing - Herr der Ringe Satiere


surfer7
09-11-2004, 23:21
The Ring Thing - Herr der Ringe Satiere.

Bald kommt der Schweizer Film "The Ring Thing" in die Kinos. Bin schon gespannt darauf.

Mehr Infos unter: www.ringthing.ch (http://www.ringthing.ch/)

Simsenetti
09-11-2004, 23:27
das gehört aber ins unterforum kino... ;)

333 Revesis
09-11-2004, 23:32
Da schau ich lieber Lord of the weed... :gähn: ^^

Ich glaube dass da unprofessionell gemachte Sachen besser sind :dav:

surfer7
09-11-2004, 23:33
das gehört aber ins unterforum kino... ;)

Huch. Naja dann bitte ich einen Mod, dieses Topic zu verschieben.


*G* The Ring Thing ist nicht wirklich professionel. Glaub ich zumindest. Oder kennst du professionele schweizer filme? :Prost:

Der_Mosch
09-11-2004, 23:34
Naja, so wirklich überzeugend fand ich das jetzt nicht. Aber ansehen kann man sich es ja mal....

Ich verschieb den Thread übrigens mal, ne?

Simsenetti
09-11-2004, 23:35
es ist sicherlich kein top film, aber ein netter zeitvertreib.

surfer7
09-11-2004, 23:41
Naja, so wirklich überzeugend fand ich das jetzt nicht. Aber ansehen kann man sich es ja mal....

Ich verschieb den Thread übrigens mal, ne?

Dankeschön. *malnkastenbierreinstell*.


Naja wird sicher amüsant. Jedoch erwarte ich mier nicht zu viel. KA ob der Film jemals ins Deutsche übersetzt wird. Hängt wohl von der Nachfrage ab.
Sonst kann man sich das ganze halt in schwyyzer dütsch reinziehn. Macht das ganze wohl ein wenig lustiger.



Zugegen der Film "Coronado" war super. Der Ressigeur von Coronado wohnt übrigens nur einige Kilometer von mir entfernt. Mit nur 5 Mio. Schweizer Franken drehten sie n super film. Leider wurde er nie ins Deutsche übersetzt, also nur englisch, so viel ich weis. In der Schweiz gabs n gutes echo wegen dem Ressigeur "Claudio Fäh" in deutschland eher wegen "Volker Engel" wegen seinen Special Effects. Somit ist bewiesen auch mit wenig Geld lässt sich grosses Kino machen. Ach ich schweife ab.


[Edit] Oder gibts den jetzt in Deutsch? Jedenfalls hab ich ihn im Sommer 2003 ganze 2 mal gesehen. Leider nur auf englisch. Damals fehlte das Geld um den Film auf Deutsch zu übersetzten. *G* Jaja der Urner Claudio Fäh hats wohl mit seinen ersten Langspiel Film geschaft! Erstaunlich. [/edit)

SoerenS
10-11-2004, 04:39
Da schau ich lieber Lord of the weed... :gähn: ^^

Ich glaube dass da unprofessionell gemachte Sachen besser sind :dav:

Na also das war doch bitte schön ein Widerspruch in sich.

Psycho Joker
10-11-2004, 05:45
Ich kann diese ganzen Filmverarschungsfilme nicht mehr sehen. Einer stupider und unkreativer als der andere und allesamt kein bisschen lustig. Schund.

saemikneu
10-11-2004, 18:29
Ich fand den Teaser, den ich am Samstag im Kino gesehen habe, sehr gut.
Der Film wird in der Westschweiz (wo man ja Französich spricht) mit Untertiteln gezeigt. (Sous-titres)

Deisler
10-11-2004, 19:59
Naja ich finde den Trailer gar nicht so schlecht. Konnte das Schwyzerdütsch sogar recht gut verstehen. :p
Mal sehen vielleicht kommt er ja dann auch in die deutschen Kinos.

RedBasti
11-11-2004, 08:55
Ich kann diese ganzen Filmverarschungsfilme nicht mehr sehen. Einer stupider und unkreativer als der andere und allesamt kein bisschen lustig. Schund.

Geht mir auch so.

Ich habe gehofft das dieses grottenschlechte "Lord of the Weed" der letzte Angriff auf den guten Geschmack war. Tja, anscheinend nicht. Übrigens ist es doch erschreckend was sich so alles "Satire" schimpft.

Der_Mosch
11-11-2004, 12:15
Es gibt durchaus auch gute Filmparodien, PJ und Basti. Und Lord of the Weed ist an bestimmten Stellen sehr lustig, du musst dich nur auf die Sinnlosigkeit einlassen. Klar, qualitativ hochwertige Gesellschaftskritik kannst du nicht erwarten, aber of ist es dadurch lustig, dass es ziemlich trashig gemacht ist ;)

surfer7
11-11-2004, 13:56
Geht mir auch so.

Ich habe gehofft das dieses grottenschlechte "Lord of the Weed" der letzte Angriff auf den guten Geschmack war. Tja, anscheinend nicht. Übrigens ist es doch erschreckend was sich so alles "Satire" schimpft.


Es schimpft sich nicht so. Ich habs mir erlaubt so zu nennen. Und ach du findest es doch nur schlecht weil es ne CH-Produktion ist :dav: ;-)
*G*

RedBasti
13-11-2004, 10:10
Es gibt durchaus auch gute Filmparodien, PJ und Basti.
Das ist mir bekannt. Und wo Licht ist, da ist auch Schatten.

Und Lord of the Weed ist an bestimmten Stellen sehr lustig, du musst dich nur auf die Sinnlosigkeit einlassen.
Ich versuche schon seit Jahren meine geistige Kapazität runterzufahren, damit ich endlich über "Lord of the Weed" lachen kann, an den Frieden zwischen allen Völkern glaube und die Bild-Zeitung lesen kann ohne kotzen zu müssen. Leider waren meine Versuche bisher nicht vom Erfolg gekrönt. Vielleicht in einem anderen Leben. :D

surfer7
13-11-2004, 12:04
Das ist mir bekannt. Und wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Ich versuche schon seit Jahren meine geistige Kapazität runterzufahren, damit ich endlich über "Lord of the Weed" lachen kann, an den Frieden zwischen allen Völkern glaube und die Bild-Zeitung lesen kann ohne kotzen zu müssen. Leider waren meine Versuche bisher nicht vom Erfolg gekrönt. Vielleicht in einem anderen Leben. :D

*G* schon mal mit Kartofeln versucht? Die machen ja bekanntlich dumm und treu :idee:

Give5
21-12-2004, 13:05
Hab mir den Film letzten Samstag angsehen und muss sagen..war besser als erwartet...teilweise waren die Witze echt gut. Lasst uns die Welt mit Fondue überbacken...ach ja..hat wer mein Stinkli gesehen? :rofl:

Swizzy
21-12-2004, 18:53
Frido ^^.


Naja es ging, fürn schweizer Film muss man sagen, Top! Aber im vergleich International , ein Flop ;). Aber da der Film eh nur für Schweizer momentan ausgelegt ist, kann man sagen , er ist ganz okay.