PDA

Vollständige Version anzeigen : ar2 bilder


Creme
08-11-2004, 23:59
lol ich hab ma bei google nach ar2 bilder gesucht und bin auf ein amüsantes bild gestoßen ^^

http://www.teamgfx.com/clan/units.jpg

sieht viellcirht nich so toll aus aba ich glaub das is garnicht so leicht nachzumachen ;)

Zockergod
09-11-2004, 00:03
jaja gegoogelt.... ;-) das hast du doch selber gemalt als du mal nicht ins internet konntest. :p

TuRkOwN4U
09-11-2004, 05:21
ach chrissi kann sowas nicht weil er mich immer im Game fragt wie baue ich meine base auf ^^

Aber die zeichnung sieht gut aus is der oder dem jenigen gut gelungen ;)

:dav:

TMOA
09-11-2004, 07:36
Bis auf den Hund sehen die wirklich ganz gut aus.

Ironman
09-11-2004, 07:51
also ich kann eigentlich alle erkennen :)
nur hätte die person die das gemalt hat (chris^^) vielleicht auch mal gerade linien machen sollen sieht beser aus ;)
ist das nicht zufällig die adresse von deinem webspace chris?

NoobvsYou
09-11-2004, 07:55
Hmmm ... also wenn ich mich net täuche ist des von unserem Bossi442 :idee:

Der hat ja gerade angefangen zu studieren ^^ .... Ist bestimmt des Ergebnis von einer Interesanten Vorlesung ... schnell paar Notizen gemacht :p

Jetzt aber schnell wech hier ... :bunker: ... :Peace: ..Sash

Schumi
09-11-2004, 08:44
hehe, geil, die kampffestung find ich ma geilsten darauf :D

gigant011
09-11-2004, 12:28
also ich kann eigentlich alle erkennen :)
nur hätte die person die das gemalt hat (chris^^) vielleicht auch mal gerade linien machen sollen sieht beser aus ;)
ist das nicht zufällig die adresse von deinem webspace chris?


Ich glaube gerade eben weil alle linien nicht gerade sind sieht es gut aus sonst hätte er oder sie genauer zeichnen müssen^^

Ich stimme Moa zu bis auf den Hund echt ne super Leistung

MakeMeBuB
09-11-2004, 14:53
http://www.teamgfx.com/clan/units.jpg <---- Ist echt Crissis Webspace, aber wir wollen mal glauben, dass er es nur dort hochgeladen hat und das es nicht von ihm gezeichnet wurde ;). Schade eigentlich, somnst hätte ich dafür zwei * gegeben. Das war sicher ein YR-Gamer auf Zwangsentzug, so einer wie ich :yes:.

MFG DanI

Creme
09-11-2004, 14:59
ja is nich von mir is nur auf meinen space ;)

fadmax
09-11-2004, 15:28
Wenn es aus dem Kopf gezeichnet ist, was ich glaube, dann ist es wirklich gut gelungen, für eine Schulstunde. :) (Danach sieht es nämlich aus) Schade, das kein Copyright dabei steht.

EDIT: und die KF finde ich garnichtmasl so gut gelungen. :no:

mcmaeh
09-11-2004, 18:51
@ all: chrissi hats nicht selbst gemalt. er hats mir letztens gezeigt, da war nen anderer link angegeben...;)

@bild :wrofl:

gigant011
09-11-2004, 20:50
Chris schreib mal noch den org.Link vieleicht gibbet ja noch mehr zu sehen ^^ :knutsch:

mcmaeh
09-11-2004, 20:52
wer von euch kann gut malen?

TuRkOwN4U
10-11-2004, 17:58
ich :dav:

cebudom
10-11-2004, 18:46
geil0r ! ! ! :respekt:

der hund ownt global!...
...schaut aus wie ein mutierter köter aus ^^

mcmaeh
10-11-2004, 19:53
ich :dav:

dann mal das auch mal nach :D