PDA

Vollständige Version anzeigen : MOEBIUS - I moexcht dich toeten


bigsid
04-03-2002, 10:55
Kann mir mal wer sagen , warum westwood moebius nur wegpunkte gegeben hat und der deswegen sich genau in eine gegner masse setzt?

Ahso wie schaff ich es , moebius zu beschuetzen , er hat nur noch eien son kleinen balken energie und gleichzeitig die 20 gegner zu toeten ,welche alle gleichzeitig auf mich rauschiessen oder wenn ich weit weg ehe auf den kleinen moebius sich stuerzen (hmnod scheint schwul zu sein).
Ahso die ki von cncr ist noch unter serious sam2 angesiedelt!
So das wollte ich nur mal sagen.

Razy
04-03-2002, 14:31
Wenn du nicht weiter rennst (an bestimmten Punkten) tut er das auch nicht.. (Wenn du die masse mit offizieren meinst)

Trunks
04-03-2002, 14:45
Pass auf die Decken MG´s auf.Und benutz flammen werfer oder chemie sprayer gegen gegner

bigsid
04-03-2002, 14:58
naja.Ich bin jetzt da , wo der typ aus dem letzten großen fahrstuhl rausrennt und genau in die schussrichtung von 2 mg'S und 10 gegner und ich nicht weiter komme.Entweder die gegner bringen mich um oder sie killen ihn.Und ich hab keinen bock wieder von vorn bei der mission anzufangen.

Dr.Death
04-03-2002, 15:02
Ich habe das Spiel zwar erst in 1-2 Stunden, aber es müßte doch theoretisch und wenn ich richtig informiert bin, ein Quicksave geben, oder???

Sven
04-03-2002, 15:04
Sicher gibt es Quicksave

Dr.Death
04-03-2002, 15:14
Original geschrieben von bigsid
Und ich hab keinen bock wieder von vorn bei der mission anzufangen.

Dann muss man es doch nur noch nutzen!!!;)

bigsid
04-03-2002, 15:30
Original geschrieben von Dr.Death


Dann muss man es doch nur noch nutzen!!!;)

bekommt moebius durch quicksave seine energie wieder zurueck?noe.Kann ich diese stelle durch quicksave ueberspringen?noe.Also was willst du mir sagen?

Mitdaun
04-03-2002, 16:02
Da gibt es zwei quicksafe und falls du irgentwie beim letzten safe falsch gerant bist könnte dir der andere helfen aber ich habe normalerweise immer drei Safes.

bigsid
04-03-2002, 16:26
ja ich weiss , nur leider sind meine 2 andern auch nicht besser.Die einzigste möglichkeit besteht fuer mich nur noch dadrin , dass ich von vorne (diesem level) anfange.Aber das will ich nicht ,weil diese begleitmissionen einfach stinken.

gibs irgenwie nen cheat , dass man die misison ueberspringen kann?

startrec
04-03-2002, 17:52
Original geschrieben von bigsid
ja ich weiss , nur leider sind meine 2 andern auch nicht besser.Die einzigste möglichkeit besteht fuer mich nur noch dadrin , dass ich von vorne (diesem level) anfange.Aber das will ich nicht ,weil diese begleitmissionen einfach stinken.

gibs irgenwie nen cheat , dass man die misison ueberspringen kann?

du hast die richtige einstellung !!!
deine motivation gefällt mir !!!

..mal im ernst:
klar ist die ki doof, trotzdem haben wir damals auch begeistert pac-man und space-invaders gespielt !!!

nimm es gelassen, dr. moebius ist eben bescheuert und du musst auf ihn aufpassen !

Zarkum
04-03-2002, 19:00
nimm es gelassen, dr. moebius ist eben bescheuert und du musst auf ihn aufpassen !

Genau, sieh ihn als eine Art von Lemming. Er stürzt sich auch andauernd in den Tod wenn man ihm nicht hilft.:D

bigsid
04-03-2002, 19:04
Original geschrieben von startrec


du hast die richtige einstellung !!!
deine motivation gefällt mir !!!

..mal im ernst:
klar ist die ki doof, trotzdem haben wir damals auch begeistert pac-man und space-invaders gespielt !!!

nimm es gelassen, dr. moebius ist eben bescheuert und du musst auf ihn aufpassen !

oehm.ich habs schon so um die 10mal probiert aba immer laeuft er in die deppen rein und anstande macht er nicht da mal ein meta zur seite zu gehen.

startrec
04-03-2002, 19:26
Original geschrieben von bigsid


oehm.ich habs schon so um die 10mal probiert aba immer laeuft er in die deppen rein und anstande macht er nicht da mal ein meta zur seite zu gehen.

...ich habe es schon so 10mal probiert. aber er läuft immer in die deppen rein und macht nicht mal anstallten auch nur einen meter zu seite zu gehen.

hast du das so gemeint..?
wenn du dir etwas mehr mühe hier beim schreiben gibs, bemüht sich vielleicht auch dr. möbius.

rechtschreibung ist vielleicht nicht so wichtig, hier auf dem board, aber etwas mühe sollte man sich schon geben

bigsid
04-03-2002, 19:49
Original geschrieben von startrec


...ich habe es schon so 10mal probiert. aber er läuft immer in die deppen rein und macht nicht mal anstallten auch nur einen meter zu seite zu gehen.

hast du das so gemeint..?
wenn du dir etwas mehr mühe hier beim schreiben gibs, bemüht sich vielleicht auch dr. möbius.

rechtschreibung ist vielleicht nicht so wichtig, hier auf dem board, aber etwas mühe sollte man sich schon geben

ich kauf dir ne Shift-Taste. okay?Sonst, halte doch einfach dein mund , wenn du mir nicht helfen kannst.Das ist doch ein vernünftiger Vorschlag.

startrec
04-03-2002, 19:57
Original geschrieben von bigsid


ich kauf dir ne Shift-Taste. okay?Sonst, halte doch einfach dein mund , wenn du mir nicht helfen kannst.Das ist doch ein vernünftiger Vorschlag.

siehst du, geht doch :)

bigsid
04-03-2002, 21:54
ich schaff es einfach nicht.Entweder sterbe ich oder der dumme doktor. http://members.tripod.de/seuxis/quicksaveA.rar
koennte vielleicht jemand diesem spielesave runter laden und fuer mich mal probieren?Das waere echt net.

Mitdaun
05-03-2002, 13:25
Den darfste nochmal von neu machen Moebius hat zu wenig energie auf welcher schwirigkeitsstufe spielste den:confused:

Dr.Death
05-03-2002, 14:19
Original geschrieben von startrec


...ich habe es schon so 10mal probiert. aber er läuft immer in die deppen rein und macht nicht mal anstallten auch nur einen meter zu seite zu gehen.

hast du das so gemeint..?


Wenn wir schon dabei sind startrec:

...ich habe es schon zehn mal probiert,(komma) aber er läuft immmer in die Deppen(groß) rein und trifft(Anstalten treffenheißt es richtig) nicht mal Anstalten(groß mit einem L) auch nur einen Meter(groß) zur (r nicht vergessen) Seite (groß) zu gehen.

Fazit----->erst an die eigene Nase fassen!! Hab ich irgendetwas falsch geschrieben?? *vorsichtig;) nachfrag*

Rechtschreibung ist doch schnurz. IIch hab verstanden was er schreiben wollte!!

bigsid
05-03-2002, 14:36
Original geschrieben von Mitdaun
Den darfste nochmal von neu machen Moebius hat zu wenig energie auf welcher schwirigkeitsstufe spielste den:confused:

ich spiele auf easy. Hab bis hier so circa 4 1/2 h gebraucht. Doch nun weis ich , wie die Leute bei den Spielezeitschriften auf eine Spiellänge von 10h circa, auf easy, kommen.

Mitdaun
05-03-2002, 14:39
Easy???
ich hatte das auf nromal in ein rundgang geschafft.... komisch

bigsid
05-03-2002, 15:05
Naja , bis hier war es ja sehr einfach. Hm liegtvielleicht auch an der Spielstufe... jedenfalls komm ich da einfach nicht mehr weiter =( Und nen cheatz gibs wirklichlich nicht um diese Mission ui überspringen?

startrec
05-03-2002, 17:24
Original geschrieben von Dr.Death


Wenn wir schon dabei sind startrec:

...ich habe es schon zehn mal probiert,(komma) aber er läuft immmer in die Deppen(groß) rein und trifft(Anstalten treffenheißt es richtig) nicht mal Anstalten(groß mit einem L) auch nur einen Meter(groß) zur (r nicht vergessen) Seite (groß) zu gehen.

Fazit----->erst an die eigene Nase fassen!! Hab ich irgendetwas falsch geschrieben?? *vorsichtig;) nachfrag*

Rechtschreibung ist doch schnurz. IIch hab verstanden was er schreiben wollte!!

klein schreiben ist aber normal und tippfehler auch kein problem, aber wenn sich jemand keine mühe gibt, ist das eine frechheit allen anderen gegenüber. aber ich weis, in den schulen von heute ist das ja auch alles egal geworden. armes deutschland !
ein land voller legastheniker.

..und ich wusste gar nicht das verben GROSS geschrieben werden, und in ihrem sinn nach in Institutionen verwandelt werden.... anstallten machen <> in eine Anstalt gehen muahhh

Sven
05-03-2002, 17:31
Nicht fetzen, beim Topic bleiben....

bigsid
05-03-2002, 17:40
Original geschrieben von startrec


aber ich weis, in den schulen von heute ist das ja auch alles egal geworden. armes deutschland !
ein land voller legastheniker.



bin Leider nur auf einem Gymnasium. Fuer was besseres hat es nicht gereicht =(.
Ausserdem, mit "aber", fängt man keinem Satz an!

startrec
05-03-2002, 19:16
Original geschrieben von bigsid


bin Leider nur auf einem Gymnasium. Fuer was besseres hat es nicht gereicht =(.


deine deutschlehrerin sollte man verklagen


Original geschrieben von bigsid


Ausserdem, mit "aber", fängt man keinem Satz an!

..wer sagt das ? deine deutschlehrerin ???

Mitdaun
05-03-2002, 19:30
hmm kurze zwischenfrage ist das nu ein thread wo jemand hilfe braucht oder ein streit thread zwischen zwei leurte:confused:
Ansonsten kann der auch geschlossen werden.

Chriss
05-03-2002, 19:55
Wirklich, leute könntet ihr eure Reschrschreibprobleme mal wo anders klären?!? das nervt tierisch immer zwischen dem Thema eure volkommen sinnlosen kommentare lesen zu müssen.

Und Cheats gibt's hier ganz sicher keine, da must du woanders suchen, auch wenn du schon 4 Stunden dran rummachst, dann mach eben nochmal von vorne, That's Live, hast du ne Ahnung wie lange wir früher teilweise an den TD-Missionen gesessen sind?

bigsid
05-03-2002, 20:45
Original geschrieben von Chriss
Wirklich, leute könntet ihr eure Reschrschreibprobleme mal wo anders klären?!? das nervt tierisch immer zwischen dem Thema eure volkommen sinnlosen kommentare lesen zu müssen.

Und Cheats gibt's hier ganz sicher keine, da must du woanders suchen, auch wenn du schon 4 Stunden dran rummachst, dann mach eben nochmal von vorne, That's Live, hast du ne Ahnung wie lange wir früher teilweise an den TD-Missionen gesessen sind?


TD-Missionen? was das? Und was ist so schlimmes dadran , nach cheatz zu fragen , wenn man nicht weiter kommt?

Lone Wulf
06-03-2002, 16:33
Mein Renegade möchte ja leider auf keinem meier PC´s aber ich habe in irgendeinem Forum gelesen, dass man Möbius ins Bein schiessen kann, damit er nicht rein rennt.

War vielleicht nur ein Scherz, aber einen Versuch wäre es ja wert.
Sonst mußt Du halt noch bisserl üben
:hack: Lone Wulf

Sven
06-03-2002, 16:37
Original geschrieben von bigsid



TD-Missionen? was das? Und was ist so schlimmes dadran , nach cheatz zu fragen , wenn man nicht weiter kommt?
TD -> Tiberium Dawn -> Der tiberiumkonflikt -> C&C1

Es hat in C&C noch nie Cheats gegeben - und das sollte auch so bleiben ;)
Sicher sollte jeder, für den SP Teil, selber entscheiden ob er Cheats einsetzt - aber ich bin froh darüber daß WS eine der wenigen Spieleschmieden ist wo es keine Cheats ab Werk gibt.

BadDadRS
06-03-2002, 17:59
Hab Spass damit: Spielstand Quicksave (http://www.clandks.de/save.rar)

Das ist dort, wo du hängengeblieben bist, mit weniger Gegner und mehr Energie bei Möbius... gg, viel Spass noch.

-=][MaEsTrO][=
09-03-2002, 17:39
Hmmm das Problem kommt mir bekannt vor, erstmal guten tag.

Ich hab das auch einmal auf Easy durchgezockt, dann auf normal und zur Zeit hänge ich an Hard. Jeder sollte irgendein Hobby haben.

Also bei Easy und Mobius habe ich folgendes festgesteltt. Scheiß Auf Mobius, nur TREFFE ihn NICHT selber, sobald du dies tust stribt er. Im normal sieht das gaaaanz anders aus, da lasse ihn nicht treffen und im Hard habe ich das gefühl lass ihn nichtmal laufen.

Weil ich habe mir das im Easy mal angeschaut, er hatte bei mir keine Energie mehr, vielleicht sollte man ihn umbennen in DR. Suicide, aber er stand da ganz gut, die Tiberium fraggles und die MG´s von oben haben geschossen wie blöd, aber ich habe das ignoriert und dr. Suicide glaub ich auch, er hat zwar gezuckt, aber ist nicht gestorben, erst als ich meine Waffe geschwenkt habe muss ich ihn gestriffen haben. Dann war schluß, also nochmal und zugeschaut wie er unter den Treffern tanzt. naja und dann bin ich ganz ruhig ran an die mission und an diese Szene und hab einfach vorsichtig um ihn rum geschossen. Hoffe das geht bei dir auch ;)

So ihr Deutschlehrer, bei mir gibt es immer viel zu korregieren, nu legt mal los :D

Grüße

-=][MaEsTrO][=-

X_474
06-04-2002, 18:05
Stell dich doch einfach vor Möbius,
nimm den Raketenwerfer und (falls du genug Munition hast)
raüme kräftig auf :D . Kannst ja auch mal den Granatwerfer ausprobieren, oder die Gegner wegsnipern.

Einfach weiterprobieren, wird schon werden. :D

Zarkum
06-04-2002, 19:32
*hust*
*staublungehohl* Der Thread ist doch wohl ein bisschen alt, oder?

Chrisser
06-04-2002, 19:40
Also die Mission in der man Möbius beschützen muss ist schon ne harte Nuss. Bei Möbius ist ja wirklich keine Spur von ner KI zu entdecken. Sobald man nen gewissen Punkt auf der Karte erreicht oder überschreitet folgt einer von Möbius Amokläufen, nur dass er dabei niemand anderen killt, sondern nur sich in Gefahr bringt. Am besten noch mittenrein sich von den Noddies dann einkreisen lassen und ohne Gegenwehr (der Typ trägt en Laser-MG und nen Kampfanzug) untergehen.
Ok, vielleicht bissel übertrieben, aber wer in der Mission nicht höllisch (auf Möbius) aufpasst, ständig zwischenspeichert (solang´s Möbius noch gut geht) und auf nervende Decken-MG´s und ne Menge Noddies und Tiberium-Mutationen aufpasst hat schlechte Karten dass der Doc. durchkommt.
Ist aber ansonsten zu schaffen, auch wenn einem der Möbius ganz schön auf die Nerven geht.

:nod:

camva
06-04-2002, 22:29
Original geschrieben von Zarkum
*hust*
*staublungehohl* Der Thread ist doch wohl ein bisschen alt, oder?

sorry für Spamm aber, das ist doch ziemlich schwachsinnig ; )
Soll er jetzt nen neuen Thread eröffnen?
Dann wird er dumm angelabert von jm. weil er ja suchen könnte, jetzt ist jm. so vorbildlich und tut das auch und wird auch angemeckert....