PDA

Vollständige Version anzeigen : Blade ³ Trinity


XMuMuX
08-11-2004, 16:58
Im Dezember kommt Blade 3 raus... endlich!!!
ich finde Blade einfach nur geil. wie findet ihr die Blade-Reihe?

der trailer sieht auf jeden fall mal genial aus. http://www.apple.com/trailers/newline/blade_trinity/trailer/ freue mich schon voll drauf.

tommie
08-11-2004, 17:12
Blade hatte noch etwas gewisses, was aber bei teil 2 verlorenging find ich. Irgendwie wurde die Bladefigur entkräftet in dem sie mit den Vampiren zusammenarbeitete.

Aber keine Frage auch teil 3 ist ein muss :D

XMuMuX
08-11-2004, 17:19
ach... naja...
sieht ja so aus als würde er jetzt mit 2 menschen zusammen kämpfen. das macht mir nix aus ob mit vampiren, alleine oder menschen. hauptsache die kampfszenen sind geil gemacht, so wie im teil 1 und 2.

Psycho Joker
08-11-2004, 17:36
Ich finde Blade stumpfsinnig und langweilig.

SoerenS
08-11-2004, 17:39
Blade hatte im ersten Teil ein richtig geniales Lied zum Anfang in dieser Disco.
Trotzdem war der Film alles in allem nicht schlecht, auch wenn nicht gerade überragend, eine Comicverfilmung hat.
Über Teil 2 braucht mal wohl kein Wort verlieren. Ich habe nie so einen schlechten Film mit Wesley Snipes gesehen.

TMOA
08-11-2004, 17:49
Blade hatte im ersten Teil ein richtig geniales Lied zum Anfang in dieser Disco.Was hast du denn für einen perversen Geschmack? :D

Ich fand Blade 1 und 2 eigentlich ganz gut, ein bisschen sinnlose Gewalt kann niemals verkehrt sein :jupp:

The Bang 2
08-11-2004, 17:51
Die Musik und der Name sind von Matrix geklaut....

Psycho Joker
08-11-2004, 17:54
Welcher Name?

RealBoss1
08-11-2004, 18:11
blade ist genial.


hoffe der dritte teil wird mindestens genau so gut wie dei beiden vorgänger...

XMuMuX
08-11-2004, 18:24
ich find das lied aus der disco im 1er auch geil! ich denke du meinst von 'Public Domain - Operation Blade'?!?

Welcher Name?

ich denke er meint Trinity... :rolleyes:

Bossi
08-11-2004, 18:55
Hio

War gestern im Kino und habe mir AvP angesehen....davor lief nen Trailer von Blade!
Blade ist einfach ein muss....genial gemacht!!!!

Blade 3 wird nen knaller...verlasst euch drauf!

in diesem sinne:

tommie
08-11-2004, 19:17
Blade 3 wird nen knaller...verlasst euch drauf!
mit welcher übermenschlichen Gabe willst du das herausgefunden haben?

wenn sich die bladereihe so weiter fortsetzt wird das noch ein billiger abklatsch als es der 2te schon war.... wobei ich als bladefan natürlich hoffe das sie diesmal einen besseren zusammenbekommen :D

Bossi
09-11-2004, 18:56
Hio

Das hat mit übermenschlicher gabe (die ich habe ^^)
Nix zu tun.
Es ist mehr, das es so ein gefühl ist!
Sicherlich ist es auch ein stückweit hoffen...als blade fan.... aber ich denke mal schon!
Man könnte es aucg salop ausdrücken: Ich hab es im urin :dav:

in diesem sinne:

Darkrush
11-11-2004, 17:25
Blade I fand ich ganz in Ordnung, der zweite Teil war Muell. ich erwarte mir nicht besonders viel von der Fortsetzung ;)

Psycho Joker
11-11-2004, 19:59
ich denke er meint Trinity... :rolleyes:
LOL Trinity ist nicht von Matrix geklaut, sondern wenn, dann von der Bibel. Trinity bedeutet "Dreieinigkeit".

XMuMuX
12-11-2004, 07:46
sag das nicht mir... was sollte er sonst gemeint haben mit 'name is aus matrix geklaut'?? :ka: ich denke er meint das, weil dort eine so heißt......

bzw. was fandet ihr alle an Blade 2 so scheisse? ich hab den mir erst vor paar tagen wieder angeschaut und ich find den immernoch gut!

tommie
12-11-2004, 09:11
ich weiß nicht..... im grunde sind alle beide scheiße :D aber trotzdem immer wieder geil anzusehen :D

Blade II hatte einfach die genialität verloren, und irgendwie war es ja ein verrat das er mit den Vampiren zusammengearbeitet hat....

RealBoss1
12-11-2004, 14:20
aber trotzdem schön gemetzelt :D

xGiZZeRx
12-11-2004, 14:54
also ich finde das Bündnis mit den Vampiren gar nicht so schlimm im 2.Teil...
immerhin wurden jetzt die Reapers gemetzelt, is doch auch schön...

Blade III ist allemal ein Tripp ins Kino wert:)

Germane45
12-11-2004, 19:41
Bei mir steht der Film auf der "Pflichtliste".

Ich gehe bestimmt ins Kino.

XMuMuX
26-11-2004, 18:41
http://www.moviefans.de/blade/trailer.html

gleich der erste....

und nen videoclip:

http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/videos/BladeTrinity/Blade3_JessicaBiel2_700_dl.mov

:crazy: :smup: :freu: ich will den film endlich sehen :cry:

Apokus
09-12-2004, 22:54
He is a weapon , his life is a war... and we know , war never ends... .... ole wenn man den berichten im internet trauen darf hört trinity so auf also freuen wir uns auf den 4... Oo

TMOA
09-12-2004, 22:56
Ich hab nichts gegen einen 4. Teil, vorrausgesetzt er ist gut :D

bbman
10-12-2004, 19:20
Blade III ist allemal ein Tripp ins Kino wert:)

Mit Jessica Biehl erst recht... :tasty:

:king:

CU2002
11-01-2005, 22:14
Tach,

ab 20 Januar läuft in Deutschland der neue "Blade" !

Hier der offizielle Link http://wwws.warnerbros.de/movies/blade3/



ps: ups... ganz übersehen dass es schon ein thema gibt :P

Naos
11-01-2005, 22:23
Wird auf jeden Fall einen Kinogang wert sein :thx:

Wusste garnicht das es schon sobald soweit ist :)

Trailer saug ich mir morgen im Geschäft.

Da Real Jigga
12-01-2005, 14:55
Die Blade reihe gehört zu meinen lieblingsfilmen.... der erste teil ist einer der besten filme die ich kenne.... der 2te teil war eigentlich auch ganz gut... nur das mich stört das blade so unterlegen ist... hoffen wir das blade 3 wieder zurück zu den wurzeln geht und mal wieder ein richtig guter film wird

devil
12-01-2005, 15:00
also ich werd auf jeden fall ins Kino sehn

Wresley Snipes ist immer einen Gang ins Kino wert :)

redspawn
12-01-2005, 16:01
Japp werd mir denn Film auch auf jeden fall angucken
Blade fand ich schon immer goil. :D

Finde aber auch das Wresley Snipes nen guter Schauspieler is. :yes:

CU2002
12-01-2005, 18:17
Wresley Snipes

muss dass denn sein ? :D

den besten schauspieler der welt falsch schreiben?? :uglyLOL:


:btt:

Pain
13-01-2005, 18:34
ich find die blade filme auch alle geil, den 1. find ich aber am besten.
blade3 schau ich mir auf jeden fall an

XMuMuX
20-01-2005, 21:46
und war schon jemand drin???
wollte eigentlich gestern in die vorpremiere. hat aber leider nicht geklappt :cry:
aber spätestens nächste woche werde ich ins kino gehen!

torte
20-01-2005, 21:57
ich war gestern drin
mir hat er gefallen
fand ihn besser wie den 2er
naja die waffen warn zwar bissle komisch^^ aba sonst fand ich ihn gut

KingAl001
20-01-2005, 22:13
Also der Film ist HAMMER und wirklich zu empfehlen.
Wil einer das Ende wissen :D

N8FALTER
20-01-2005, 23:04
ich freue mich seit letztem jahr auf blade III , ich habe diesen thread hier extra gemieden, um nicht schonwieder alles im vorraus zu wissen..

heute nun ENDLICH war ich im kino, voller begeisterung in meinem lieblingskino mit ner cola und zigaretten, die bekloppten leute aus reihe 2 konnten mich garnicht aufregen ich freue mich ja sooooo wahnsinnig auf teil 3... was muss ich ca. in der mitte des films feststellen???

DER FILM IST TOTALE SHYCE!!!!!!!!!!!

ich werde bestimmt nicht schnell aggressiv, aber so dämlich, wie dieser film ist....AUFREGEN könnte ich mich!!!!!!!!!

dracula - stillos!! ein twen in der darstellung!! er findet das wort "motherfucker" gut!!!:kotz:

wesley wird von ´ner horde möchtegernobercooler teenies unterstützt, einer "härter" als der andere :kotz:

und, und, und

die kampfszenen sind gut, die klamotten sowieso, die musik..naja, aber der film ansich :nein: :nein: :nein:

RealBoss1
22-01-2005, 06:15
hab ihn nun auch gesehen.


war sehr gespannt auf den film.

ich fand ihn ein klein wenig besser als den zweiten teil, aber an den ersten kommt er net ran :yes:

mich haben die "witzigen" szenen ein bisschen gestört, das nimmt dem film den ernst und passt nicht wirklich zur action.

aber naja, alles in allem, ganz okay ;)

devil
22-01-2005, 11:54
FETT FETT FETT

WO KRIEG ICH DEN SOUNDTRACK!!!
wer ihn hat -> bei mir melden!!

der Film is genial gemacht
total ernst dann kommt ne scene zwischen rein und jeder imkino lacht :rofl:

der Soundtrack ich werd irre ich muss den einfach haben!

XMuMuX
22-01-2005, 12:03
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1058&item=4069071865&rd=1&ssPageName=WD1V

hier kannst du ihn kaufen devil ;)

DDM
22-01-2005, 12:51
hab ihn mir gest auch angeschaut u kann nur sagen TOP. gut er kommt nicht an den ersten ran. aber er ist trotzdem super gemacht. bisl mehr "krassere" szenen hätten sich reingehört aber was ich sau cool fand waren die lustigen szenen dazwischen. am besten das mit den hunden. ich bin abgekackt u halb aus dem kinosessel gefallen.

sehr sehenswert

Unreal
22-01-2005, 14:47
Ich war gestern im Kino und war entsetzt.
Blade3 ist einfach nur scheiße.
Da fande ich den zweiten Teil noch viel besser.
Keine Spannung....NICHTS!!!!!!!!!!
Es war einfach nur langweilig.

Fazit:
Ich werde mir jetzt den ersten Teil zum Xten mal wieder reinziehen.
Und hoffe ich vergesse dadurch diese Pleite :frown:

Zymeth
23-01-2005, 03:36
Es gibt soviele sinnlose Fortsetzungen von Filmen und Blade 3 war nur eine davon.

An den ersten Teil kommt nichts ran, wie du schon angedeutet hast Unreal.

Ist genau das gleiche wie bei Matrix Reoloaded & Revolutions...


Aber da der Name ja bekannt ist, laufen die Menschen ins Kino und freuen sich auf einen neuen Film mit ihren "Superhelden" :ugly:

XMuMuX
23-01-2005, 09:46
das ist zum glück immer noch geschmackssache ;) :rolleyes:

ich finde Blade2 kann locker mit dem ersten teil mit halten und der 3er wird es sicherlich auch können.

und matrix is eine der besten trilogien die es gibt. wenn nicht sogar die beste. und der dritte teil is um längen besser als der zweite und der zweite um längen als der erste.

Malte
23-01-2005, 09:52
ich geh morgen rein, da ich den 1. und den 2. schon sehr gut fand wird
mich der 3. bestimmt auch nicht endtäuschen :)

feedback folgt ;)

devil
24-01-2005, 02:39
@ Unreal

ich versteh dichnet ... lol


hast du im film die tussen begafft oder den filmgesehn

also spannung war da wirklichgenug drin
:)

N8FALTER
24-01-2005, 04:04
spannung??? an welcher stelle??

ich war nur überrascht, als der alte mann gleich am anfang so sinnlos starb, ansonsten war alles mehr oder weniger vorhersehbar

Unreal
26-01-2005, 19:27
@ Unreal

ich versteh dichnet ... lol


hast du im film die tussen begafft oder den filmgesehn

also spannung war da wirklichgenug drin
:)


Welche Tussen?
Da waren keine Tussen die gut aussahen....
Vondemher, habe ich den ganzen Film mitbekommen.
Was ich ganz konkret bemängele ist folgendes:

- Viel zuwenig Story (Ok, Blade ist nicht gerade bekannt für viel Story ^^, aber da war noch weniger als normal.)
- Gelangweilt wirkende Schauspieler
- Hölzerne Monologe ohne "Emotionen"
- Absolut vorhersehbar
- Seltsame Ereignisse (Wozu benötigten die Vampiere am Anfang des dritten Teiles Taschenlampen? Im zweiten Teil haben die Vampiere keine benötigt.)
- Mieße Effekte + Schlechter Schnitt

Fazit:
Der erste Teil hatte eine düstere Atmosphäre, die im zweiten Teil stark abnahm. Doch der dritte Teil war der Abschuss.....
Keine düstere Stimmung..... nichts...... nur ein weiterer langweiliger Aktionfilm....

XMuMuX
03-02-2005, 19:41
nunja, so schlecht war er ja nun auch nicht!

das blade jetzt mit 'teenies' zusammen kämpft stört mich nicht.
ich finde der eine 'dummschwätzer' (mir fällt der name grad nicht ein) hat den film erst wirklich geil gemacht mit seinen witzen. war mal was anderes. blade selbst war wie immer einfach genial.

das einzige was mich gestört hat, war der (sonnen)lichtbogen. das wird langsam zu high-tech mäßig mit den waffen. das passt einfach nicht.

alles in allem bekommt der film von mir ne 2+. war auf jeden fall sein geld wert. und ich freue mich schon auf nen 4. teil, der hoffentlich kommt.

Malte
11-02-2005, 09:17
habs gestern endlich geschafft reinzugehen ^^

also action mäßig war es wie immer super. blade war in topform,
den einen kerl fand ich auch geil, die gags kamen zum richtigen zeitpunkt.
finde aber, dass die story von mal zu mal schlechter wird.
naja, dass hat dann Jessica Biel wieder wettgemacht :p

ich freu mich auf teil 4, das ende is wie immer schön offen.

Stoned Warrior
12-02-2005, 02:55
Er war eher Durchschnitt und kam auf keinen Fall auch nur in die Nähe der Genialität oder Atmosphäre des ersten Teils. Ansonsten war er "nett", also weder besonders schlecht, noch besonders gut. Im Kino hätte man sich den nicht unbedingt anschauen müssen (dafür warte ich dank der Vorschau jetzt sehnsüchtig auf Constantine).
Die Handlung war ziemlich vorhersehbar und auch die Schocker waren nicht wirklich erschreckend, weil man sie an der Stelle erwartet hat. Zudem hat mich gestört, dass Blade sein Schwert nur im Endkampf benutzt hat, damit hätte er ein paar andere Vampire viel schöner schnetzeln können als einfach nur rumzuballern. ;)

Ich versteh allerdings nicht, warum die den Film ab 18 freigegeben haben, da gabs in ab 16ern härtere Szenen...

Malte
12-02-2005, 09:48
dafür warte ich dank der Vorschau jetzt sehnsüchtig auf Constantine

absolut :yes:

freu mich auf mittwoch. hab gehört er soll sehr gut sein, aber auch eher popcornkino mit massig effekten und wenig story. ich bin mal gespannt.

SoerenS
12-02-2005, 12:25
Naja, also ich habe den Film gestern gesehen und ich fand ihn so lala. Ja, das ist doch mal eine aussagekräftige Bewertung, oder ?! :D

Also erstmal ist aufgefallen, dass es kein Blade mehr ist. Viel mehr wurde es zu einer Mischung aus Blade, Matrix und Lethal Weapon.
Viele Kampfszenen erinnerten viel zu sehr an Matrix. Gut, das kann man nicht verhindern, da Matrix in dieser Hinsicht Maßstäbe gesetzt hat, mit denen sich jeder neuere Actionfilm messen muß, wenn er auch nur halbwegs Martial Arts als Mittel verwendet. Dafür waren die Actionszenen wirklich nicht schlecht, obwohl ich mich teilweise gefragt hatte, woher der Daywalker auf einmal derart artistische Fähigkeiten hatte. Die Antwort dafür liegt wohl auf der Hand:
Wenn man es schon nicht mehr schafft, storymäßig an den ersten (beiden) Teil(en) anzuknüpfen, bzw. zumindestens dieses Niveau zu halten, dann muß es halt irgendwoanders herkommen.

Dieser eine Typ, King Al , oder wie hieß der (?), der erinnerte zu sehr an Lethal Weapon. Immer einen Spruch auf die Lippen. Die meisten davon waren wirklich nicht schlecht, und passten zumindestens schon zu der jeweilgen Szene, aber alles in allen war der Charakter viel zu unausgereift. Man erinnere sich nur an Mel Gibson in Lethal Weapon oder halt auch die beiden aus Bad Boys. Da passten die Sprüche immer. Hier wirkten sie teilweise etwas aufgesetzt.

Also um es kurz zu machen, der Film ist nicht schlecht. Man kann das Geld dafür wirklich ausgeben, um ihn einmal im Kino zu sehen, aber ich glaube nicht, dass der Film jemals einen Platz in meiner DVD Sammlung bekommen wird.

Stoned Warrior
12-02-2005, 14:08
@N8falter: Ich fand das mit dem Motherfucker irgendwie lustig, auch wenn sie das lieber übersetzen hätten sollen (meinetwegen auch mit "Schweinebacke", wie in Die Hard II)

King war wirklich ganz lustig, wobei er, wie schon erwähnt, nicht in Blade passt. Auch die Szene, wo Blade Drake verfolgt und dann das Baby im Arm hält, sowas passt einfach nicht zu Blade.

Die Duschszene war auch sowas von überflüssig...

Chriss
12-02-2005, 15:17
Blade Trinity? Anspruchslose unterhaltung. Sonst aber nix!

Die Handlung ist null, wo in dem Film Spannung sein soll weiß ich beim besten willen nicht. Das soll jetzt nicht heißen das ich Eingeschlafen wäre, aber der Film war absolut vorhersehbar, überhaupt keine Überraschung, nix.

Von dem her: Handlung: keine. Blade metzelt, es ist von anfang klar das es einen Endkampf mit Dracula geben wird, und auch sonst passiert ja an sich nix aufsehenserregendes. Die ganzen Szenen in denen Dracula sich abschätzig über die Vampire äußert sind schwachsinnig, weil er daraus keine Konsequenzen zieht. Er wirkt einfach nur flach, zwar genervt, in gewissem sinne apathisch, aber das kommt in dem Film nicht wirklich rüber. (hätte man aber genial was draus machen können!)

Als nächstes die Duschszene mit Jessica Biel - die ist SOWAS von sinnlos. Meine Vermutung ist ja das die nur gedreht wurde damit IRGENDEINE Naktszene drinne ist. Von Erotik ist da allerdings keine spur, und die Rückblenden zu den Gesprächen von ihr mit Whistler, sowie das ganze Blut da und in den Szenen davor, was ja ein etwas ernüchterndes Bild von der ganzen sache gibt, mal auf die schattenseiten von dem Vampirjägerleben hinweist, ist auch sinnlos, weil wieder nicht ausgenutzt. Daraus hätte man einen genialen Nebenhandlungsstrang stricken können, der den Film um Welten interessanter gemacht hätte. Aber nein, was machen wir? Wir stopfen halt ein paar x-beliebige szenen dazu die wohl irgendwie das "anspruchslose Massenpublikum" befriedigen könnte.

Auch nach dem das ganze Labor von denen von Dracula auf den kopf gestellt wurde, Gefühle? Klar, wut. Irgendwie genutzt? Nein. Wozu auch? Hatte da eigentlich irgendwer von den Machern und Regisseuren den anspruch einen halbwegs anspruchsvollen Film zu machen?

Das nächste ist die Synchronisation. Ich kenn zwar den englischen originalton (noch!) nicht, aber es war immer wieder, vor allem bei Jessica Biel SOWAS von auffällig das hier synchronisiert wurde, bäh. Außerdem ist die Synchronstimme von ihr sowas von unpassend. Mein erster Gedanke als die das erste wort gesagt hat war "Ääääh. Mein gott ist die stimme eklig".

Zum schluß noch zur Filmmusik: Techno und HipHop. Warum wundert mich das nicht? Und warum stört es auch nicht das eine Kämpferin im KAMPF gegen fast unsterbliche, überaus starke, schnelle und hinterhältige gegner lautstark Techno hört? Warum fällt es nicht auf wie abartig unlogisch das ist? Das man vielleicht HÖHREN sollte wenn hinter einem ein Vampir runterspringt, aus der Wand kracht oder sonstwas?

Fazit: Der ganze Film ist darauf gemacht dem Vorurteil vom absolut anspruchslosen, vor sich hingammelnden HipHop oder Techno Kiddie zu gefallen, und man kann ihn BESTENFALLS als anspruchslose unterhaltung betiteln, nicht mehr.

Wer etwas mehr anspruch hat, der kann sich ja mal Underworld anschaun - am besten in der FSK18 version, da die deutlich länger ist, und wohl auch viele Dialogszenen geschnitten wurden. Indiziert gibt's auch, aber ka wie der ist. Schätzungsweise nicht viel anders, wüsste auch garnicht wo.

Stoned Warrior
12-02-2005, 15:35
Die Musik war zwar unpassend, aber was mich daran am meisten gestört hat war die *******-Schleichwerbung für den ***********-Ipod! Ich krieg die Krise! Es sind keine normalen Ohrstöpsel, die sie sich reintun kann um ihre doofe Musik zu hören, nein, es müssen natürlich die weissen sein, die es nur beim Ipod gibt :rolleyes:

Was mich auch gestört hat, war wie sie die Farm der Vampire abgestellt haben. Einfach so "Wie ist das Passwort?" - "Ernte" *eingeb* alle Leute sterben. Ist das nicht etwas komisch, dass die ganzen Vampire, die sich davon ernähren, ein einziges kleines Passwort, das jeder Depp hätte erraten können, benutzen, um ihre Hauptnahrungsquelle abzustellen?

Chriss
12-02-2005, 16:25
vor allem eines welches man mit BruteForce in 5 min geknackt hat? Naja - erwartest du wirklich anspruch von dem Film?

XMuMuX
12-02-2005, 21:05
Von dem her: Handlung: keine. Blade metzelt, es ist von anfang klar das es einen Endkampf mit Dracula geben wird

naja, das war ja bei Blade 1 und 2 auch nich anders. da war auch von anfang klar das es einen endkampf gegen Frost und im 2er gegen den anderen geben wird.
also das hat mich mal am wenigsten gestört, vor allem weil das bei den meisten filmen ja so ist...

Chriss
16-02-2005, 14:44
Naja. Mit dem unterschied das es beim 2. noch den Konflikt zwischen dem Vampirfürst und seiner Tochter gab, das die Tochter gestorben ist (was unerwartet war) und das die Tochter, im gegensatz zu ihrem Vater, kein so abartig flacher Charakter war die die in Blade Trinity. Es ist einfach mehr "drumherum" gewesen, es geht nicht so geradlinig auf den Endkampf zu.

Wenn auch Blade 2 ansonsten hauptsächlich fladder war... :rolleyes:

Weyounn
17-02-2005, 19:40
Jo also ich find den Film auch absolut geil, allerdings fand ich war der Soundtrack das beste am ganzen Film... :cool: Naja, Blade rult halt :D

ComSubVie
07-08-2006, 12:37
falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: es gibt jetzt eine serie: Blade: The Series (http://en.wikipedia.org/wiki/Blade:_The_Series), wird derzeit von SpikeTV (http://www.spiketv.com/) ausgestrahlt. Kirk Jones ist zwar nicht ganz so cool wie Wesley Snipes, aber die Serie ist meiner Meinung nach dennoch ziemlich sehenswert...

Unreal
09-08-2006, 19:27
Ich habe es mitbekommen das diese Serie entstand und habe mir auch sogleich die ersten zwei Folgen angesehen. Jedoch finde ich, das dies nicht an Blade1 herankommt. ;)