PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue +BDG+ und Z-21 Hp. ist Ferig!


Bossi
08-11-2004, 15:30
Hio

Seit Heute ist es soweit!
Die Fusion von +BDG+ und Z-21 nimmt immer weiter POSITIVE Formen an!
Seit heute haben wir eine gemeins. HP!!!!!!!!!!!!!

Link:http://www.on-the-line.info/aobaz

in diesem sinne:

Bossi
09-11-2004, 22:22
BIG THX an McComet für seine erstklassige arbeit!

Zieht es euch rein leutz!

in diesem sinne:

RealBoss1
09-11-2004, 22:22
Die HP ist echt hammer, :thx: an den Meister ;)



ps: ahtmelr sym ha yhcdähtek RB! :freu:

Kabit
09-11-2004, 22:30
jo jo
bin auch grad am schaun. aber keine 2 sek. drin und mir fällt schon der erste fehler auf. bei mir steht kein LEADER dran :motz: :p

ma schaun was der comet da noch schönes gezaubert hat...

Speedy
09-11-2004, 22:30
Was soll man zu dieser Hp nur sagen?

Wie immer gute Arbeit Comet.

Mach weiter so

hippiekiller
09-11-2004, 22:30
1. fettes meassi an comet sieht echt supi aus!

2. benni lass den scheiss es nervt wie sau des gefasel da von euch lernt deutsch ihr nasen ^^

mfg ausn bergen

RealBoss1
09-11-2004, 22:54
2. benni lass den scheiss es nervt wie sau des gefasel da von euch lernt deutsch ihr nasen ^^

hö, mycc elr had, ec gaeh cbys iht tysed ryd celrc :rolleyes:

hoffe Comet schreibt hier mal was rein, damit er sich sein karma abholen kann ;)

Comet
09-11-2004, 23:09
jo jo
bin auch grad am schaun. aber keine 2 sek. drin und mir fällt schon der erste fehler auf. bei mir steht kein LEADER dran :motz: :p

ma schaun was der comet da noch schönes gezaubert hat...


blör erstmal, speedy wo bleiben die profile, die ganzen member sind noch nackt^^ deshalb herrscht da noch anarchy ^^ deshalb sollen mir ja auch alle ihre profile schicken, damit ich die vor eintragen kann ;) aber is geb mal die liste mit pws bekannt, nur wo anders^^

aber egal, meld ich bei mir und ich behebs ;)

zum rest, öhm ja danke :o:

aWin4MofD
10-11-2004, 12:53
Die seite ist recht gut geworden! Weiter so ;)

Die Listen sind im internen.. :p

mcmaeh
10-11-2004, 15:00
ihr seit voll die namens diebe :p

die hp sieht ganz gut aus ;)
mal wieder gute arbeit vom pätty

Comet
10-11-2004, 15:04
dafür haben wir ne bessere domain :p wird man in 4-5 tagen sehen^^

mcmaeh
10-11-2004, 15:22
seit wann bist du wieder bei z21 bzw bdg ?? :p


ne bessere domain...niemals :no:

Comet
10-11-2004, 17:23
öhm ja, ka die ham mich einfach als ehrenmember eingetragen :dav: und die domain is besser :jupp:


ps: ihh hippikiller du knutschmonster :bunker: ^^

lolomat66
12-11-2004, 15:54
so, dann meld ich mich auch ma zu wort... =)

bin eher nen leser als poster.. ^^


zur page: gefällt mir gut, nur würd ich die squads mit einbauen, da sie zum clan gehören.. :)

mcmaeh
12-11-2004, 15:57
wo bleibt die neue domain pattyleinchen :p :D

Comet
12-11-2004, 16:30
so, dann meld ich mich auch ma zu wort... =)

bin eher nen leser als poster.. ^^


zur page: gefällt mir gut, nur würd ich die squads mit einbauen, da sie zum clan gehören.. :)

schon mal unter member gekuckt :twink: da stehen vielleicht die squads, lesen sollt man können :p ;)

@maeh: dauert noch, wir haben n bssel mehr als nur ne domain betellt :D saemi nahm die chance war und hat noch n schwung anderes zeugs bestellt, jetzt brauchen sie eben länger :D

mcmaeh
12-11-2004, 16:43
immer diese ausreden...eure page is gut geworden :D

uckkiller
13-11-2004, 00:40
applaus für comet!!! oder möchteste lieber ne welle haben? hehe

gute arbeit, hab ich dir aber schon gesagt comet :p






THE END

Comet
13-11-2004, 01:22
wart ab, ich arbeite schon am nächsten streich^^

das heißt ich komm wohl heute vor 4 nit ins bett :D

klonstatt
14-11-2004, 19:41
naja hab schon besseres gesehen :P ne schon geil ,)

relaxnoob
17-12-2004, 13:02
wieso komm ich nicht auf die hp druf ???? :confuse2:

Speedy
17-12-2004, 13:09
simple Erklärung:

Neuer Link Z21-BDG HP (http://www.z21-bdg.de/)

Comet
17-12-2004, 14:53
der neue link is schon ewig und drei tach im internen, warum ihn hier keiner gepostet hat ka, aber

die neue url heißt

www.z21-bdg.de

vom forum

forum.z21-bdg.de

in die favoriten tun und gut is :D

R3mUnd00
02-01-2005, 21:08
gute arbeit die hp gefällt mir, weiter so :yes: