PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen


Seiten : [1] 2

Haze
22-01-2002, 18:30
guten tag @dks@ members,
ich würde gerne eurem clan beitreten, aus dem Grund das ich euren clan sehr gut finde und die members sich immer fair verhalten (macht weiter so;)). ich hab zwar keinen guten rang weil ich nie schnelle spiele spiele sondern nur Just For Fun spiele, aber ich bin meiner meinung nach ganz gut.
ich hab nur 2 nicks mein anderer ist noch Yurigod57 aber den habe ich nur selten benutzt.
ich bitte euch auch zu berücksichtigen das ich leider erst 13 bin und daher nicht so spät nachts spielen darf. ich hoffe ihr nehmt mich an :D.
man hört voneinander.


Gruss GTSonGoku

sIMMetuNe
22-01-2002, 18:51
deine bewerbung klingt schon ganz anständig

jetzt du nur noch ne kleine kennlernzeit zurücklegen
und glück haben aufgenommen zu werden

hast du dir unsere rulez mal durch gelesen???
wenn ja was hälst du davon

Haze
22-01-2002, 19:01
hallo,
ja ich hab die rulez durchgelesen hehe ich musste erst mal verstehen wie es geht :) also ich finde sie gut. es ist auch irgendwie klar das man nur für einen clan spielen soll das find ich auch gut. aufeinmal steht man sonst seinem eigenen member gegenüber. naja hoffe wir sehen uns mal in der lobby bis dann.


Gruss GTSonGoku


ps: diese zeit bis zur abstimmung ist doch 3 wochen oder :confused:

FighterDW
22-01-2002, 19:15
hi,

dein rang ist egal bei uns hauptsache du bist ein fairer spieler und kannst dich benehmen das ist schon viel werd.

das alter ist auch egal, bis bald mal im bunker

cu,:cu:

Haze
23-01-2002, 10:39
guten morgen dks members :o:,
ich möchte gern mal wissen ob ihr zu bestimmten zeiten immer online seit wenn ja dann sagt mir bitte wann. danke schon mal im voraus.



Gruss GTSonGoku

Haze
23-01-2002, 10:55
Guten Tag,
ich bins noch mal ich wüsste gern warum bei simmetune z.b. terrordrohnen-hirte da links steht
und bei mir rekrut :confused: sagt mir bitte warum das so ist und wie ich das ändern kann mit dem rekruten thx.


Gruss GTSonGoku

Sven
23-01-2002, 11:09
Dein Usertitel steigt mit der Anzahl deiner Postings....

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3689

Axo: Und wir haben eine tolle Funktion mit der man seinen Beitrag editieren kann - dann muss man nicht 2 mal untereinander posten.

Haze
23-01-2002, 11:17
hallo,
danke sven ich habs mir angeguckt jetzt weiss ich bescheid. thx



gruss GTSonGoku

VB82
24-01-2002, 09:48
so ab 19 uhr ist eigentlich immer jemand von uns da:D


vb82

Haze
26-01-2002, 19:15
hallo,
der server is heut mal wieder der letzte schrott. das ärgert mich ich flieg dauernd raus und kann nicht spielen.


Gruss GTSonGoku

ps: dies schrieb ich damit dieser thread nicht in vergessenheit gerät.

Haze
27-01-2002, 15:31
guten tag @dks@ members,
ich muss euch was mitteilen: ich möchte eurem clan vorläufig nicht mehr beitreten, das hat folgenden grund ihr seit immer erst so spät online das würde mich eigentlich nicht stören aber wie ihr ja wisst bin ich erst 13 und meine mutter erlaubt es nicht das ich so spät noch spiele. es tut mir wahnsinnig leid wirklich ich wäre wirklich gern zu euch gekommen, aber unter diesen umständen geht es nicht :( :(. aber ich hoffe wir zocken wenn wir uns sehen weiterhin zusammen und bleiben halt in kontakt. ich werde auch weiterhin dieses forum besuchen und schreiben, also nix ändert sich. es liegt auch nicht an euch falls ihr das denkt ihr seit alle super leute und fair player. wir sehen uns dann in der lobby.
Gruss GTSonGoku

VB82
27-01-2002, 15:37
hmm also wir sind auch früher drin, also das ist kein grund dich nicht aufzunehmen,

zu gestern sorry wurde ständig geschmissen. deine taktik ist nicht schlecht aber ich hab mich ja verplappert wie man dagegen
ankommt:rolleyes:
die ist aber auch nur gegen allies auf kleinen maps gut, wenn der gegner nicht weiß wie er reagieren soll.

ich persöhnlich gebe nicht meine taktiken im fun preis,
ich überasch lieber die leute im turnier mit was neuen. also sei nicht bös das ich 08/15 mäßig gespielt hab

gruß vb82;)

Tawatawa
27-01-2002, 18:13
@ VB82
Hattes du nicht 08/15 spielen können mit Craim gegen mich und Aschante dann hätten wir vieleicht gewonnen:D :D :D :D

Sag das nächste mal bescheit wenn du nicht so gut drauf bist dann spiele ich gerne mit dir:D :D :D

VB82
27-01-2002, 18:15
hehe

clan und turnier spiele ich vollgas
fun dagegen lass ich mir am anfang zeit, sprich ich lass den gegner in ruhe

vb82

Haze
27-01-2002, 20:01
guten tag @dks@,
ok ich hab mich entgültig entschieden ich möchte euren clan beitreten. hab mal ne frage ist es schlimm wenn ich breaker helfe seinen force breaker elite clan besser zu machen ?? bitte um baldige antwort aber glaube die antwort ist ja wenns nach den rulez geht.

naja Gruss GTSonGoku :confused:

VB82
27-01-2002, 20:05
was meinst du mit besser machen??
ausserdem hab ich keine gute meinung von breaker
aber das ist ne andere geschichte


vb82

Haze
27-01-2002, 20:52
was hast du gegen breaker.
egal ich helfe ihm nicht und bleibe bis zu eurer entscheidung clanlos. nehmt mich bitte an.


Gruss GTSonGoku

VB82
27-01-2002, 21:18
das ist ne alte geschichte .....
auch egal


vb82

Haze
01-02-2002, 10:48
moin,
vb ??? du hast doch gestern abend in der lobby gesagt du willst zur abstimmung rufen grins. meintest du nicht das machst du im forum ???:confused: naja ich werd es schon erfahren.


Gruss GTSonGoku

ps: wann bist du heute online :confused:
bist du heute online :confused:

VB82
01-02-2002, 14:08
türlich aber im internen natürlich


:D

vb82

Haze
01-02-2002, 14:26
aber wie lange dauert die abstimmung noch wer hat schon seine stimme abgegeben. also wie viel tage dauert das ungefähr noch wegen eventuell anderen clans.


Gruss GTSonGoku :thx:

VB82
01-02-2002, 15:56
ziemlich schnell denke ich


vb82

BadDadRS
02-02-2002, 20:31
Hallo Kampfgrinser!

Ich bin 28 Jahre jung, habe eine etwas mehr als 3 Jahre junge Tochter, bin derzeit freier Mitarbeiter einer respektablen Computervertriebsfirma und würde gerne im Clan @DKS@ als Mitglied und Clan-Counselor tätig werden.

Da meine eingeschränkte Freizeit keine eigenen Projekte mehr erlaubt und daher stillgelegt sind, würde ich das bißchen Zeit gerne mit etwas Engagement zugunsten meiner Stammwurzeln widmen..;)

Meine sonstigen Nicks sind:

FlohBiss
baddadone
baddadsr

die letzten beiden noch aus der Zeit des technischen Unverständnisses gegenüber dem LoginVorgang.. :rolleyes: :rolleyes:

Ach ja: Grinsen kann ich auch noch.... grins

sIMMetuNe
02-02-2002, 20:42
wir haben dies zur kenntniss genommen

jetzt nur noch die probezeit:D

BadDadRS
02-02-2002, 20:48
huch.... :D hab ich doch glatt die Abstimmung vergessen.. gg, gleichmal nachholen.. hehe..:D :D

VB82
02-02-2002, 20:51
der verlorene sohn kehrt heim:D

juhu endlich


vb82

BadDadRS
02-02-2002, 20:54
Original geschrieben von VB82
der verlorene sohn kehrt heim:D

juhu endlich


vb82


Wie?? Sohn?

:D :D

VB82
02-02-2002, 20:59
also wenn du mit 28 die redewendung nicht kennst ggggg

ach ja gib deine bisherigen clan an gggg



vb82

BadDadRS
02-02-2002, 21:10
hmm.. da war zum einen

Familie

da bin ich aber mit 18 ausgetreten, fühlte mich irgendwie beengt;

Erste Liebe

hat sich auch recht schnell erledigt;

Ehe

reden wir mal nicht von.. gg

@DKS@

aber das wusstest du ja schon, denke ich mal....:D

MaFiSoft
03-02-2002, 14:36
:lol: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes :lol:
Klasse, BadDadRS wird wieder ein richtiger Grinser :freu:

FighterDW
03-02-2002, 22:06
:D
werde im internen mal eine abstimmung aufmachen wirst das ergebnis dann sehn :D

achja die probezeit dürfte er ja erreicht haben ist ja oft bei uns und gamet mit uns :D :D


;)

devil
04-02-2002, 03:07
lol ohwei wo mir eigentlich ne idee kommt .. aber dazu mehr in nem andern thread :D

NodMot
04-02-2002, 16:12
Wow, 2 kurzzeitig auseinandergegangene Herzen treffen sich wieder. :D

BadDadRS
05-02-2002, 16:47
Original geschrieben von NodMot
Wow, 2 kurzzeitig auseinandergegangene Herzen treffen sich wieder. :D

und wahrscheinlich genau zwischen die Augen.. gg, oder glaubt hier ernsthaft jemand an FriedeFreudeEierkuchen??? Grins.. der vb wird mich schon wieder in Rage bringen, denke ich.. hehe..


aber ich freu mich drauf.. das "Clonk", wenn zwei holzköppe kollidieren ist einfach bemerkenswert...:D :D

BadDadRS
06-02-2002, 03:32
Hmm.. vb is wohl gerade nicht online.. dann halt ich.

@ GTSonGoku:

Die Abstimmung ist im vollen Gange, über das Ergebniss möchte ich an dieser Stelle aber noch keine definitive Aussage machen.
Ich bitte Dich, noch ein wenig Geduld zu haben.
Wir haben Dich nicht vergessen.. ;) :D

Also nicht verzweifeln :)

Haze
06-02-2002, 09:32
moin,
also keine angst ich verzweifle schon nicht gg.


Gruss GTSonGoku

Haze
06-02-2002, 16:52
wollte nur mal grinsen damit ich 50 posts hab damit ich mir nen bild einfügen kann gggg.


Gruss GTSonGoku

GTGohan00
06-02-2002, 17:06
Hi DKSler:D

ich kann jetzt entlich mal ins forum schreiben:cool: .
ich habe mich auch schon im united-forum regestriert aber da kam keine E-Mail .leider kam keine E-Mail das bringt mich ein zum:grrr: :grrr:
ich möchte mich auch mal für den clan berwerben aber erst etwas später:devil: .
naja mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich noch so schreiben kann :D

MFG GTGohan00

BadDadRS
06-02-2002, 20:10
Original geschrieben von GTSonGoku
wollte nur mal grinsen damit ich 50 posts hab damit ich mir nen bild einfügen kann gggg.


Gruss GTSonGoku

Dafür muss ich dir leider die :gelb: geben.. solche Postings fallen unter Spam und das wird hier nicht geduldet.

Normalerweise werden diese auch kommentarlos gelöscht, aber ich belass es mal dabei, da es dein erstes Spam war.;)

BadDadRS
09-02-2002, 19:01
Hiermit gebe ich bekannt, dass der Clan in beiden Abstimmungen in der Mehrheit gegen die Aufnahme von GTSonGoku gestimmt hat.

Gwarrior6
09-02-2002, 23:59
Hi @Dks@

Ich möchte mich anmelden um euren clan Beizutreten!
Ich weiss auch schon das ihr mich erst kennenlernt müsst und ich weiss das ränge net zählen(spiel keine tunis) und deswegen möchte ich auch in euren Clan.
Ich kenne auch scho ein paar eurer Mitglieder Persönlich wie zb. Craim,Vb82 und ahranger(mit denen ich auch schon gechattet+gespielt habe).
Ich hoffe ihr Nehmt mich auf
!Cu!:)

Magata
10-02-2002, 00:09
Ich glaube du hast noch keine chance, denn die nehmen erst dich erst an wenn du min 100 Postings hast!

craim
10-02-2002, 00:14
warrior laß dir net reinreden von den der hat keine ahnung ,einzigste is das wir uns nur besser kennen lehrnen müßen mehr net wünsche dir viel erfolg bei uns reinzukommen

als dann euer craim

BadDadRS
10-02-2002, 00:19
Original geschrieben von Magata
Ich glaube du hast noch keine chance, denn die nehmen erst dich erst an wenn du min 100 Postings hast!


:gelb: unterlass das Bitte.


@ warrior

Hi,

schön dich hier zu sehn.. lass dir net reinreden, das Forum ist lediglich ein weiterer Weg, sich kennenzulernen. Ausserdem haben so auch die Member ne Chance dich wahrzunehmen, die zu anderen Zeiten online sind.

Gruß

Magata
10-02-2002, 00:29
Na gut dass mit noch keine chance war zwar nicht so nett aber es ist doch so dass man erst ab 100 Postings im Boa-Clan angenommen wird. steht zu mindest so auf der CNCBOA Homepage! Wenn es anders sein sollte könnt ihr es mir ja sagen! Ich hatte nicht vor BadDadRS zu beleidigen oder so was in der art!!!!

Dhaos
10-02-2002, 00:47
Nun bei jedem Clan sind die Regeln etwas anders, deshalb hättest du nur die Regeln sehn müssen und du hättest erkannt, das es nicht so is

Magata
10-02-2002, 00:50
Wie iset denn jetz?

BadDadRS
10-02-2002, 00:53
Original geschrieben von Magata
Na gut dass mit noch keine chance war zwar nicht so nett aber es ist doch so dass man erst ab 100 Postings im Boa-Clan angenommen wird. steht zu mindest so auf der CNCBOA Homepage! Wenn es anders sein sollte könnt ihr es mir ja sagen! Ich hatte nicht vor BadDadRS zu beleidigen oder so was in der art!!!!

Das ist ja ne seltsame Art der Kundengewinnung.. grins.

Ne ne, wir haben da kein Limit was das posten angeht.. wir schauen auf den inhalt, nicht die menge.. grins.. und keine Angst.. ich bin so schnell nicht zu beleidigen.. auch wenn ich schnell ernst werde.. g

Sven
10-02-2002, 01:09
Megagrins :D
Magata, @DKS@ ist nicht CnCBoa!
Lesen, dann posten ;)

Magata
10-02-2002, 01:27
Tut mir lrid hab ich wohl überlesen!:(

devil
10-02-2002, 02:18
hm ich finde es irgentwie einfach übertrieben die reaktion :rolleyes:



aber das mit dem lesen is nicht jedem ins nest gelegt worden :shy:

craim
10-02-2002, 08:55
@devil

meinst du die reaktion von magant o. von uns?


@magant

P.s: magant da du dich endschuldigt hast, und wohl noch den schlaf in den augen hattes --- so das du nicht über unsere aufnahme regeln im klaren warst--- sei dir verziehen in der sache .

friede mit dir, u. würde mich freuen wenn du trotzdem weiter bei uns postest wenn du was sagen möchtest .

als dann euer craim

BadDadRS
10-02-2002, 09:21
Stop!

Das ist der Anmeldethread von Warrior... diskutiert bitte woanders weiter..;)


:D Jetzt hast du gleich mal nen Vorgeschmack, was dich als DKS´ler unter anderem erwartet @ Warrior..:D


cya

craim
10-02-2002, 09:55
tema is schon beendet in sachen magat ...grins


freie fahrt für anwärter warrior ...



dein (dir immer noch untergebener) craim ....oh mein ex-cheffe <---schwanz einzieht ,wie ein wolf vor seinem rudelsführer

BadDadRS
10-02-2002, 10:11
:D :D soists recht! (man beachte das Userpic) grins..dubistunmöglichcraimhatidrdasschoneinergesagt?:D :D

craim
10-02-2002, 10:19
hihi bad ich danke dir für diese aussage ( wenn ich nur wüste wie man das mit den zitaten macht ???:confused: )

fühle mich geehrt ,doch in einem wort hat das noch nie jemand zu mir gesagt ...*g*


als dann craim

Gwarrior6
10-02-2002, 12:29
Booohhhhh.....
So viele Antworten!
Habe 5 min. gebraucht um alles zu lesen! *gg*


Solange lese ich sonst nie!

devil
10-02-2002, 12:51
@ Craim das heist aber Magata :p

BadDadRS
10-02-2002, 13:49
Original geschrieben von craim
hihi bad ich danke dir für diese aussage ( wenn ich nur wüste wie man das mit den zitaten macht ???:confused: )

fühle mich geehrt ,doch in einem wort hat das noch nie jemand zu mir gesagt ...*g*


als dann craim


das macht man so, craim :D :D

in der Leiste da unten ist doch das mit den PM und Mails und so.. weiter rechts ist edit und nebendran quote

und quote isses.. gg


@ warrior

das ist noch harmlos.. freu dich schonmal drauf.. grins

FighterDW
10-02-2002, 14:04
hi,

auch ein gruß von mir,

wünsche dir viel erfolgn bei uns reinzukommen.

bis bald im bunker und in denn games :D

cu,

craim
11-02-2002, 10:24
[QUOTE]Original geschrieben von BadDadRS
[B]


das macht man so, craim :D :D

na sowas ich scheine doch schnell zu verstehen (auch wenn man mich erst mit dem kopf in den sand drücken muß....grins)


danke dir oh mein ex-cheefe

craim

Nachtrag: hm irgend was is doch net so ganz richtig gelaufen :confused: -------aber ich werde das schon raus bekommen

Gwarrior6
11-02-2002, 20:15
KAnn net in euren CLan(habe noch eine Probezeit bei CCC*C und muss daher noch die Probezeit machen).
Sorry das es net geht aber wenn es mir da net gefällt komme ich sehr sehr gerne nach euch!:(

Gwarrior6
11-02-2002, 20:29
der cccp*c clan hat mir ein falsches pw gegeben und ich komme net rein also können die mich mal lecken das heisst meine anmeldugn steht noch!

BadDadRS
11-02-2002, 20:56
Das dürfte fraglich sein, ob deine Anmeldung nun noch steht.

Vorbedingung für eine Bewerbung ist bei uns, dass man :

a) Clanlos ist
b) sich mit allen Nicks, mit denen man online ist, hier einträgt
c) sich selbstverständlich nicht bei einem anderen Clan beworben hat.

Das steht übrigens in den Rulez, dessen Kenntnisnahme ebenfalls Bedingung ist.

Meine Ablehnung hast du dir damit jedenfalls gesichert.

Wir sind keine Namesgeber oder ein 0815-Clan, und derlei Spielchen schätze ich überhaupt nicht.

Ich bin gespannt, was der Clan dazu sagt.

Gwarrior6
11-02-2002, 21:02
Ich weiss das ich scheisse gebaut habe und ich weiss das ich die Rulez nich beachtet habe und ich habe mich schon bei Craim Entschuldigt!
Und ich entschuldige mich an alle @Dks@ und ich hoffe ihr nimmt mich noch!
Mein Kleiner Bruder hat noch einen nick und der heisst paddel200 und er geht auch in einen clan!

FighterDW
11-02-2002, 21:51
besonders war das ja nicht hm
mal sehn was die anderen meinen

craim
11-02-2002, 22:50
nun ja in sachen `warrior´ kann ich nur sagen das er zu mindestens erlich is ,u. uns ohne ein versteckspiel davon berichtet hat ,(CCP*C).
ob das so richtig is von denen das ein anwärter oder neuer member 2 monate drinnbleiben muß sollte noch überprüft werden ,den aus diesem grunde hat warrior seine bewerbung zurückgezocken weil die das so wollten ,doch dann laßen sien ihn hängen was ich net so ganz verstehe .
aber das werde ich klären .

nun jua miul hat sich auch beworben u. er is der pappa von warrior denke mir das es noch net unbedigt zu spät sein sollte für warrior,die zeit wierd weitere informationen bringen wie ernst er es wirklich mit uns meint.


er is ja noch etwas jung u. da können endscheidungen schon mal schnell beeinflußt werden.

euer craim sagt hier mit bey

Gwarrior6
12-02-2002, 15:32
Wie Gesagt war das Pw falsch und da bin ich sauer geworden!

Haze
12-02-2002, 16:02
hallo @dks@ members,
ich möchte mich für euren clan bewerben. ich weiss das ich einmal nicht genommen wurde. ich weiss oder glaube zu wissen das es an der äusserung im united forum lag das war schlecht ich weiss. man kann da nix dran ändern, aber ich habe das umgeschrieben.
ich hoffe ihr gebt mir noch eine chance. ich würde diesen fehler gerne wieder gut machen aber ich weiss nicht wie :(. es ist nur ich möchte unbedingt in euren clan. es tut mir leid das ich da so ein mist verzapft hab aber naja. ich hoffe nur ihr könnt mir vergeben. die neue abstimmung wird es zeigen :confused:

Gruss GTSonGoku

ps: ich hab keinen neuen nick und bin natürlich immer noch clanlos :D . ich hoffe ihr verzeit mir meinen sehr grossen fehler. ich sehe auch wirklich ein das es falsch war.

craim
12-02-2002, 16:13
....wir werden bestimmt noch mal darüber entscheiden aber mach dir net zu viele hoffnungen ,das heißt es könnte aber auch ne möglichkeit geben dich ein weiteres mal zu beobachten wie du dich in der zukunft verhälst .

craim

Haze
12-02-2002, 18:28
ich werde mich auf jeden fall besser verhalten so etwas wird mir nicht nocheinmal passieren ganz sicher. das war und ist der einzige ausrutscher von mir es wird kein weiterer vorkommen. das kann ich sogar versprechen.


Gruss GTSonGoku

BadDadRS
12-02-2002, 19:30
Re Hi,

also das wirft selbst mich um.. gg

Ich finde es prima, dass du nicht aufgesteckt hast, und dich wieder bewirbst.
Das zeigt mir, dass du es ernst meinst...

Hast du schon das Bewerbungsformular im Hauptquartier ausgefüllt??

cya

Haze
12-02-2002, 19:44
ähm muss ich das bewerbungs formular ausfüllen ? naja ich werd es mal machen bis dann. ähm sorry leutz es kommt immer fehlermeldung wenn ich es abschicken will :mad1:. was kann ich tuen ?genau steht da seite nicht gefunden sobald ich auf abschicken gehe :confused:


Gruss GTSonGoku

VB82
12-02-2002, 20:06
gt schau dir mal deine privaten nachrichten hier auf dem board an


vb82

Haze
12-02-2002, 20:43
ok vb hab sie gekriegt und habe baddadrs bescheid gesagt.

Gruss GTSonGoku

VB82
12-02-2002, 20:52
komm mal in bunker

vb82

Haze
12-02-2002, 21:04
da letzten monat die zeit der probe war kann ich leider nicht in den bunker da die inet rechnung sehr hoch war darf ich jetzt erstmal nur am weekend sorry 90 € fand meine mutter nicht so toll naja bin 13 kann nix machen sorry.


Gruss GTSonGoku
ps: in so 5 min kommt sie

BadDadRS
12-02-2002, 21:48
kein prob gt..

vb hat vergessen, dir das wichtigste mitzuteilen.. ich hab dir nochmal ne pm geschickt..

über was gehst du eigentlich ins internet?

90€ ist n haufen holz,

mit der T-DSL Flatrate kannste für 30€ solange du willst und so oft du willst ins internet.

wenn du keine Flatrate hast, dann schau mal bei arcor oder freenet rein, die haben recht günstige call-by-call angebote..

oder schau mit deiner Mom mal bei www.1und1.de unter DSL-Flatrate nach.. da gibts eine für 30.-DM im monat.. sind zwar nur 100 Stunden onlinezeit, aber das sollte erstmal reichen.. grins

versuch einfach mal, nen nebenbeijob zu kriegen und damit geld zu verdienen (Zeitungsaustragen oder so), damit hab ich mir mit 13 mein erstes BMX Rad (für stolze 600.-DM) gekauft.. grins

Sammy
13-02-2002, 10:10
@Craim,

vieleicht darf ich dir kurz helfen... mit Zitaten.

In dem Post, welches du zitieren willst, klickst du rechts unten auf...



=> Edit/delete<=


Danach öffnet ein Antworten Fenster, indem du den geschriebenen Text, in qoute eingefühgt.
Oder du kopierst die Textpassage und setzt vor den Text

[...quote] und hinter den Text [% qoute]

in der ersten Klammer die punkte weg, und in der 2 Klammer statt des % Zeichens einen /

Viel Spass;)

VB82
13-02-2002, 10:22
mal gespannt bin ob rene das hinbekommt gg

viel glück dabei

bin heute gut gelaunt also nicht bös nehmen rene;)


vb82

BadDadRS
13-02-2002, 12:03
Original geschrieben von Sammy
@Craim,

vieleicht darf ich dir kurz helfen... mit Zitaten.

In dem Post, welches du zitieren willst, klickst du rechts unten auf...



=> Edit/delete<=


Danach öffnet ein Antworten Fenster, indem du den geschriebenen Text, in qoute eingefühgt.
Oder du kopierst die Textpassage und setzt vor den Text

[...quote] und hinter den Text [% qoute]

in der ersten Klammer die punkte weg, und in der 2 Klammer statt des % Zeichens einen /

Viel Spass;)

Wrum so umständlich?? direkt neben edit/delete steht ein buttom mit "quote" drauf

der macht das dann automatisch.. einfach nur unter dem text, den man zitieren mag das quote nutzen.. ggg

Haze
13-02-2002, 15:59
naja also ich würde wenn ich so hier in der gegend am wochen ende so 20 häuser beliefern würde wo ich aber freitag noch prospekte reinlegen muss 200 DM kriegen das is ganz ordentlich oder ? werd sehen was ich mache. axo bevor ich es vergess vielleicht krieg ich ja dsl flat für 50 dm im monat nun plus dsl gebür.

Gruss GTSonGoku

ps: das mit dem wochenende is nur diesen monat

Haze
13-02-2002, 16:07
Original geschrieben von BadDadRS

mit der T-DSL Flatrate kannste für 30€ solange du willst und so oft du willst ins internet.



ähm sind da auch die dsl kosten mit einberechnet ?
da ist auch das das meine mutter will das ich für die schule lern :blah: gg deswegen kann ich net regelmäsig online sein also wenn ich dann flat hab

VB82
13-02-2002, 16:33
du kannst ja wenn du nicht online bist, dir dokumentarfilme oder
lern mp3s runterladen;)
kosten komplett pro monat 100 euro
da haste isdn + dsl + flat
zu beginn kommt ne bereitstellungsgebühr
keine ahnung wie hoch die zur zeit ist

aber dsl ist genial



vb82

Haze
13-02-2002, 16:36
ich meinte nicht das ich mir so nen lern zeugs runterladen will net im traum ..... mich eh an das nerfige lernen ich meine das ich nicht regelmässig online bin wenn ich flat hab.

Haze
13-02-2002, 19:25
bad funzt es jetzt mein pw meine ich.

BadDadRS
13-02-2002, 21:27
Jap, es funzte, und es lag nicht an deinem pw, sondern am joinpw.. gg,

du bist nu offiziell aufgenommen in @DKSA@.

Herzlich Willkommen!

BadDadRS
13-02-2002, 21:37
Ich habe gerade in diesen Tagen DSL bei meiner Freundin eingerichtet..

ISDN - Anschluss lag schon, also nur noch DSL aufgerüstet.

Einmalige Bereitstellung 50 €
die Hardware 106 €
dann noch die Flat 26 €

also 182 € im ersten Monat

dann jeden monat 26 € Flat und 8 € DSL und die 20 € Telefon.. aber das liegt ja eh schon.. grins..

NodMot
13-02-2002, 23:44
Wenn Du aber bisher analog hast, dann ist DSL-Grundgebühr um einiges höher, als 8 €. Klar, dafür ist Telefongrundgebühr entsprechend billiger, so daß es aufs gleiche rauskommt (abgesehen von XXL, etc.).
Wollte das nur erwähnen, falls er analog hat und seiner Mutter sagt, das werden nur 15 DM (kann mich noch nicht so ganz an € gewöhnen :D ) an Grundgebühr mehr.

Sammy
14-02-2002, 07:03
Original geschrieben von BadDadRS


Wrum so umständlich?? direkt neben edit/delete steht ein buttom mit "quote" drauf

der macht das dann automatisch.. einfach nur unter dem text, den man zitieren mag das quote nutzen.. ggg


Super und dann erkläre ich es auch noch falsch:confused: :confused: :D

BadDadRS
14-02-2002, 15:35
schon richtig nodmot, war ja auch nur ein aktuelles beispiel..
es hängt dann noch vom Anbieter ab, entsprechend vom Wohnort und so weiter und so fort.. grins..

aber alles in allem ist DSL mit Flatrate nicht soooo teuer...

wobei ich hier noch ne heftige Entgegnung an Gtsongoku loswerden will:

Für Dich sollte es derzeit nichts wichtigeres als Schule geben.. zumindest in dem Rahmen, der gute Noten gewährleistet...
du bastelst in deiner Jugend an deinen Chancen als Erwachsenem. Klingt altklug, ist aber nunmal so.

Und wenn sich die Chance ergibt, das angehme (online sein) mit dem nützlichen ( Wissen und Können im realen Leben erweitern) verbinden lässt, sollte man das tun...

grins.. hab ich das grad gesagt?? Au mann, ich werd alt... hehe

Haze
14-02-2002, 15:45
ja bad hast schon recht ich weiss das ich lernen muss ich bin auch gut hab nur 2und3 en auf dem zeugnis jetzt letztens gehabt aber meine mutter will das ich alles 2en hab. ich tu ja schon mein bestes wobei im letzten halbjahr hab ich net soviel gemacht gg werd ich bestimmt hinkriegen mit den 2en.
achso ich wohne in berlin im bezirk spandau.

Gruss GTSonGoku

ps: warum ist bigocto im anwärterclan ???? :confused: :confused: :confused:

Haze
15-02-2002, 16:08
hi bad, mal ne frage was meinst du mit hardware 100 noch was € welche hardware wozu ? man braucht doch bei dsl keine besondere hardware oder bitte beantworte mir das.

Gruss GTSonGoku

VB82
15-02-2002, 16:11
du brauchst nen dsl modem und den blitter oder wie dat ding heißt
den stellt dir der anbieter gegen entgelt zur verfügung


vb82

ahranger
15-02-2002, 17:07
Original geschrieben von GTSonGoku

ps: warum ist bigocto im anwärterclan ???? :confused: :confused: :confused:
Weil wir im Internen entschieden haben, dasss wir ihn erst noch besser kennen zu lernen wollen, bevor er zu @DKS@ kommen kann.
mfg
andy

sIMMetuNe
15-02-2002, 17:15
andy sagts;)

craim
16-02-2002, 02:22
....kann ich nur sagen ....das ich dir bis jetzt nie böse war u. es auch bestimmt nie sein werde .....(watt für ne schleimspur aber das auch is )
wir wären nicht dks wenn wir nicht stark genug wären über uns selber lachen zu können o.?
meine ich doch wohl,u. bad macht ja auch immer solche komischen bemerkungen aber ich bin ihm noch unterwürfig, trau mich noch net mich ihm entgegen zustellen *schlotter*.

aber einestages wenn ich gaaanz viel mut habe dann lache ich ihn mal so richtig aus .....*fg* klingt dann ungefär so ......MUHAHAHAHA war das aber witzig herr baddad

aber wie gesagt das mache ich erst wenn ich vieeeeel mut bekommen sollte (weit weit weg in einer anderen dimension,damit er mich net zwischen die finger bekommt)....hihi

bin ganz schön schlau wie?...*g*


als dann euer craim

sIMMetuNe
16-02-2002, 10:31
hoho craim da haste dir ja was vorgenommen

hoffe du weist was de tust:D

BoinKBoss
18-02-2002, 02:29
Hi @DKS@'ler

hiermit bewerbe ich mich offiziell für den @DKSA@-Clan.
Man hört und liest viel von @DKS@, und da hab ich mir einfach mal gedacht, daß ich mich bewerbe. Zur Info meine früheren Logins:

bei RA2: Kirov1702, MiRaGe4U
bei YR: BlAcKYuRi

mfg

AnTiXSeAL

BadDadRS
18-02-2002, 03:28
Hi Anti...

freut mich, deine Bewerbung zu lesen...

cya in der Lobby..:D

FighterDW
18-02-2002, 04:05
auch nochmal ein
:cu:

bis bald im bunker wieder
cu :D

VB82
18-02-2002, 09:33
mirage4u ???
irgendwoher kennen wir uns

überleg



vb82:confused:

sIMMetuNe
18-02-2002, 11:32
hi auch von mir
:blah: :blah:

cp00
18-02-2002, 13:28
hi AnTiXSeAL
schön das du dich beworben hast....pn ist unterwegs
:bunker: bis bald
cp

Haze
18-02-2002, 15:30
hi,
wollte auch mal hallo sagen. :)
mirage4u hab ich auch schon mal gehört haben wir schonmal gezockt ? oder hab ich den namen einfach nur mal so aufgeschnappt ?
hoffe wir treffen uns mal im :bunker: . bis dann

Gruss GTSonGoku

:soangry: :grrr: :mad: :( :eg: ;) :) :D
grins soll ich das mal zu meiner signatur machen ?

bigocto5
18-02-2002, 15:37
Mirage4u?

Anführer des ehemaliegen arktisclans?
Wow is ja nett das ich dich mal kennen lerne war auch mal in dem clan (lange zeit ist es her 1000 jahre sind vergangen usw. gg)
Na ja hörte aufjeden fall nur gutes von dir wünsche dir noch viel glück.
Gruß an alle dks'ler.

MinerRush
18-02-2002, 16:07
Hi DKS

Ich wollte mich bei euch bewerben bin vieleicht nicht so bekannt aber meine früheren nicknames sind sevenof23 oder arktis23 . Ich spiele überwiegend mit Amerika . ich wollte schon ein bewerbungs vormular aussfüllen aber da steht jedesmal wenn ich sie abschicken will seite nicht gefunden überprüft das doch bitte und ich freue mich mit euch spielen zu dürfen .
:ansage: :hmm: :bunker: :angel:

ps: die smilies finde ich super :-)

BadDadRS
18-02-2002, 16:35
Hi Miner.. :cu:

hab´s geprüft, da hat unser Dienstanbieter Prob´s mit dem Provider.. gg

Danke für´s ausrichten.. wir hör´n vonneinander.. :D

craim
18-02-2002, 18:04
wir hatten ja schon das vergnügen wünsche dir viel spass u. erfolg in @dksa@ .


dein pw habe ich erhalten u. habe dich in @dks@ eingeloggt

craim


P.s: sollte in ervergangenheits form geschrieben sein ,wenn die hp von westwood funtzen würde wärst du schon drinn ,sobald alles wieder in ordnung is bist du drinn,.

FighterDW
18-02-2002, 18:49
hi,

auch von mir viel fun

bis bald im bunker :Prost:

terminet3
19-02-2002, 17:41
Bad kannst du mal im netz nach nem cgi-mailer suchen webfrindz iss ja bekanntlich shitte.

AgentLie
23-02-2002, 12:09
Nach kurzer Zeit in meinem Clan der German-Elite-Army habe ich mich entschlossen jetzt doch mal einem richtigen Clan beizutreten. Ich persönlich halte mich nur für durchschnittlich und daher wollte ich mal fragen, um was es euch so bei der Annahme einer Bewerbung für den Clan geht. Außerdem: Zählt bei euch mehr der Spass, oder seit ihr ein eiskalter Clan (der Namen könnte ja Tarnung sein:D ) der nur ans gewinnen denkt. (nagut jeder denkt ans gewinnen, aber ihr wisst schon) Ich hoffe auf eine baldige Antwort MFG -=Agent Lie=-

VB82
23-02-2002, 13:04
ist erster regel sind wir ein fun clan, der aus spaß am spiel zockt
allerdings haben wir auch einige sagen wir mal überdurchschnittliche gamer im clan. clanrank ist eigentlich nicht so wichtig, obwohl ab und an packt es einige von uns :D
ränge sind bei uns eher unwichtig, wir haben leute die jeden monat in den top 100 turnier rumlungern aber auch leute die nur fun spielen. genaue regeln findest du unter www.clandks.de
unter regeln halt

vb82

sIMMetuNe
23-02-2002, 17:16
Original geschrieben von Agent Lie
Nach kurzer Zeit in meinem Clan der German-Elite-Army habe ich mich entschlossen jetzt doch mal einem richtigen Clan beizutreten.
MFG -=Agent Lie=-

soso einem richtigen clan

ob @dks@das richtige für dich ist kannste unter den von vb schon genannten rulez lesen

craim
23-02-2002, 17:36
wenn du dich beworben hast u. clan los bist (bewerbung :links in der leiste frage bogen ausfüllen)

danach meldeste dich bitte bei mir



craim


P.s: vorausgesetzt unsere rulz entsprechen deinen wünschen u. bist mit ihnen einverstanden ..

YuriGirly
25-02-2002, 12:46
Hi an alle von @DKS@ und @DKSA@

hiermit möchte ich mich ganz offiziell für den Clan bewerben. Auf den Clan gekommen bin ich durch craim, der anscheinend mal wieder in der Brunftzeit ist *gg*.
Würde mich über eine positive Nachricht eurerseits sehr freuen.


MfG

YuriGirly (ex HotGirly)

BadDadRS
25-02-2002, 13:30
Hi :cu:

*Brunftzeit*? ..gg. naja, bei jedem andern hätte ich gesagt: Volle Deckung und ab in den :bunker: , aber bei craim... grins..

der biegt am lotus rechts ab, geht linksrum (oder andersrum?) und schon hat er sich um 40 m verirrt.. gg also keine Gefahr... grins..*undganzschnellflücht :bunker:*

centerbul
25-02-2002, 13:38
hi yurigirly,

willkommen usw., schön das du das bist usw., schleim usw.

viel spaß bei DKSA


@ bdad zu craim

mal wieder brüüüüüüüüüüüül und ablach


:D :D :D

Haze
25-02-2002, 19:07
hi yurigirly,
wünsche die viel spass bei uns dksa´lern :D
wir sehen uns dann.

Gruss GTSonGoku

Haze
25-02-2002, 19:20
hi,
da das bewerbungsformular damals als ich mich anmelden wollte nicht funktioniert hat würde ich gern wissen ob ich das jetzt trotzdem noch abschicken soll :confused:

Gruss GTSonGoku

BadDadRS
25-02-2002, 19:30
hm.. schicks mal ab.. gg, dann ham wir die daten für ne eventuelle statistik beisammen.. grins..

craim
25-02-2002, 19:38
brunfzeit....hmpf will mich da zu jetzt nicht äusern.

und ihr beiden seit bloß still (bad,center)...grrr

wir sehen uns auf der nächsten lan ...heheach ja bad ich glaube aus dem bunker würde ich so langsam mal das 2te zuhause machen ...*fg*

aber irgend wann mußt du doch raus kommen u. dann zeige ich dir mal meinen *brunftschrei*----;)


center ich hoffe nur das du mega schmerzen hast beim lachen wegen deiner verletzung ....hehe


als dann euer spitzer craim

crashblue
25-02-2002, 19:43
Hm, ihr Kampfbaggerer, wie wär's denn, wenn ihr bei Sven & Co ein Brunft-Forum beantragt? Da könntet ihr dann Brunftschreie loslassen so viel ihr wollt ohne unschuldige Gamer(innen) zu erschrecken... :eg:

BadDadRS
25-02-2002, 20:21
Original geschrieben von crashblue
Hm, ihr Kampfbaggerer, wie wär's denn, wenn ihr bei Sven & Co ein Brunft-Forum beantragt? Da könntet ihr dann Brunftschreie loslassen so viel ihr wollt ohne unschuldige Gamer(innen) zu erschrecken... :eg:

...naa jaa... sooo erschreckt sahen mir die holden weiblichkeiten hier aber bisher noch nicht aus.. gg;)

cp00
25-02-2002, 20:21
hi yurigirly,

freue mich das du dich bei @dks@ beworben hast!!!
dann bin ich nicht mehr so allein in der @dksa@ unter den (wie sagte crashblue nochmal?) Kampfbaggerern.....megagrins
bis danni
cp :cu:

craim
25-02-2002, 20:25
Original geschrieben von cp00
hi yurigirly,

freue mich das du dich bei @dks@ beworben hast!!!
dann bin ich nicht mehr so allein in der @dksa@ unter den (wie sagte crashblue nochmal?) Kampfbaggerern.....megagrins
bis danni
cp :cu:

das haste mir zuverdanken ...*g*


craim....-dem eine frau net reicht ...*fg*

cp00
25-02-2002, 20:33
.....wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen!!!!!!!!!!!

aber @craim.....kommste auch damit klar????? *gg*

cp...-die dem craim beide daumen drückt

craim
25-02-2002, 20:35
Original geschrieben von cp00
.....wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen!!!!!!!!!!!

aber @craim.....kommste auch damit klar????? *gg*

cp...-die dem craim beide daumen drückt


hehe wenn du wüstest ...*fg*


craim der mit mehr wie einer frau klar kommt wenns sein muß

Shady
25-02-2002, 21:07
So Leute ich melde mich auch mal an für den Clan , nachdem mich craim darauf hingewiesen hat dass ich das vergessen habe . Thx @ craim und sorry!!


Hab schon versucht hier was reinzuschreiben aber beim ersten mal funzte da was nicht , hoffe mal es klappt nun.


Es gibt hier zwar nichts wichtiges dass ich jetzt erwähnen könnte , aber falls wer was wissen will , ich schau täglich ins Forum.


So das wars!:)

BadDadRS
25-02-2002, 22:04
Hi shady..

poste doch bitte noch alle deine (eventuell vorhandenen) Nicks
und ex- & nochClans...

Danke..

Shady
25-02-2002, 22:11
Da gibts nix zu posten bad , nick hab ich nur den einen , clan hab ich nur den einen ,

Shady
25-02-2002, 22:13
Ok sorry ex Clans vergessen :


1) SAF-t (verlassen)
2)+LOL+ (entlassen , da zu oft mit anderen Spielern gezockt und Clan vernachlässigt)
3)SPORTS (mein eigener)
4)AUTB (verlassen)

VB82
25-02-2002, 22:17
um doppelpostings zu vermeiden benutze bitte die edit funktion
siehst du unten


vb82;)

BadDadRS
25-02-2002, 22:25
Original geschrieben von craim



hehe wenn du wüstest ...*fg*


craim der mit mehr wie einer frau klar kommt wenns sein muß

...vorrausgesetzt, er findet den Weg zu einer der beiden.... *undtschüss*

Shady
25-02-2002, 22:42
Hi Yurigirly


Freut mich noch nen Bewerber / ne Bewerberin für dks zu sehn , hoffe wir sehn uns mal im Bunker.

;) :alg:

FighterDW
25-02-2002, 23:22
auch hi von mir :D

craim ist schon Sommer??????????????????

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg:D ;)

bis denn :santa:

BhvGhost
26-02-2002, 00:43
Wir auch haben wollen:) eine Lady :rolleyes:

terminet3
26-02-2002, 10:12
Hey Terminet:
Ich hab die mal zu den anderen ins interne gestellt.. grins.. trink nochmal nen Kaffee.. :D

gruß, BadDadRS

Gwarrior6
26-02-2002, 20:14
Wann komme ich in Dks möchte es wissen,weil ich mit cp00 meiner Clanpartnerin Zocken will!

terminet3
26-02-2002, 20:42
dafür bekommste nen daumen nach oben druck machen iss immer gut. und der grund iss gut .

Ps.: ich verate dir mal deine abstimmung lauft aber das ergebniss sag ich ich:p

craim
26-02-2002, 22:31
@ warrior ich dage dir es sieht garnicht .....mal so schlecht aus ..aber pssssssssst sag nichts den anderen davon



craim

BadDadRS
26-02-2002, 23:24
nu hört doch mal auf, dem armen Kerl berechtigte Hoffnungen zu machen.. stellt euch mal vor, er wird wider Erwarten Abgelehnt, und nicht, wie fast beschlossen, zum Kampfgrinser gekürt.... wie könnt ihr ihm das antun?? Schämt eucht..
:adf:

cp00
27-02-2002, 02:23
denke mal du wirst es auch bald schaffen!!!!!!!!!!!!!

und bis dahin zocken wir beide natürlich weiter (auch wenn keine clangames mehr im moment)

*cp...die dem gw feste beide daumen drückt*

BadDadRS
27-02-2002, 18:32
Da sich Minerrush anscheinend nicht mehr dafür interessiert, wird diese Bewerbung als nichtig betrachtet.

MinerRush
28-02-2002, 21:50
hi leute

ich habe gehört das ihr mich aus dem clan schreiben wollt und finde das schade ich kann es verstehen aber ich arbeite 12 stunden schicht und mache nebenbei eine weiterbildung zum chemikanten und kann deshalb nicht immer .werde absofort jeden tag ins forum kommen und auf eure fragen versuchen eine antwort zu finden .ich hätte noch eine bitte sagt mir doch wie oft ihr wollt das ich in die lobby komme und ich werde versuchen so gut es geht so oft wie möglich in die lobby zu kommen auserdem hatte ich am letzten wochenende schwierigkeiten mit t-online kamm am samstag und sontag nicht online könnt ihr nachfragen die haben ein störprotokol von mir bitte sagt mir auch wenn ihr bestimmte treffzeiten habt und ich werde mich bemühen da zu sein

BITTE GEBT MIR NOCH NE CHANCE FENDE ES SCHADE NICHT MEHR IM CLAN SEIN ZU MÜSSEN ABER ICH WERDE EURE ENTSCHEIDUNG APZEPTIEREN DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMMKEIT EURER MINERRUSH

BadDadRS
28-02-2002, 22:15
WOW... na dass nenn ich mal fett argumentiert.. :D :D

damit hat sich das dann auch wieder erledigt und du bist auch wieder im Rennen... gg, kleiner Tipp: Sags doch gleich so;)

gg, hey, wenn wir bescheid wissen ist das kein Prob.. du warst nur unauffindbar... :ka: , was sollten wir tun? is ja aber nu geklärt.. :D

FighterDW
28-02-2002, 22:57
hi es gíbt keine bestimmte zeit wann du sein mußt gggg

hauptsache fun gg

(und benehmen gg)

MinerRush
01-03-2002, 00:56
Warum wurde ich dann beineahe ausgeschlossen weil ich nicht oftgenug in der lobby und in dem forum war ? das habe ich zumindest so gesagt bekommen das ich deshalb ausgeschläust werden sollte.

craim
01-03-2002, 01:25
werde dich sofort wieder einloggen miner mach dir keinen kopf aber das sagte ich dir schon war nur formel ...grins

craim der einlogger ..hihi

VB82
01-03-2002, 08:08
hi
das lag daran weil wir seit deiner bewerbung nix mehr von dir gehört haben, kam uns so vor als wenn das interesse nicht vorhanden sei. jetzt wissen wer ja das du wenig zeit hast.
und du musst nicht zu allem was schreiben und musst auch nicht ständig in der lobby sein. gibt keine zwänge bei uns
nur fun


vb82;)

Lord20x
01-03-2002, 21:28
Hi Leute ihr kennt mich ja alle schon aus den games und in der lobby bin ich ja auch stamm gast *G*.Ich würde mich gerne bei euch eintretten weil ich gerne mit euch zocke und es auch viel spass macht mit euch zu reden.Ich hoffe ihr habt nix dagegen und Freu mich über eure Antwort.

danke

Mfg. Euer Lord20x

BoinKBoss
01-03-2002, 21:57
Wollte mal fragen wie es bei mir so läuft mit der Abstimmung? Ist die schon am laufen, habt ihr euch schon entschieden? Da meine Probezeit eigentlich schon um ist, müßte ja bald ein Ergebnis vorliegen (hoffe doch ein positives) *gg*
In der Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich einfach mal

mfg


AnTiXSeAL

BadDadRS
01-03-2002, 22:13
Hi Lord20x..


wirst die Tage in @DKSA@ eingeloggt (wenn noch nicht geschehen.. :D)

Viel Spass hier bei uns.. gg..

Lord20x
01-03-2002, 23:03
Vielen Dank ich Freu mich schon drauf.
Bis dann Mann sieht sich in der Lobby

craim
01-03-2002, 23:10
oh oh ich sage liebér nix dazu.....;)



craim dermal schauen sagt ...in der ruhe liegt die kraft

craim
01-03-2002, 23:15
gibt nur nen kleines problem ich brauche dein pw schicke es mir zu craimiii@t-online.de

craim

craim
01-03-2002, 23:20
also wie gesagt minerush ich habe dich mindestens schon 10 mal raus u. wiedwer rein genommen aber du bist drinn obwohl du es ja anscheinend nicht bist ....:confused: ...mal sehen ob du morgen drinn bist ...dann sehen wir mal weiter

craim der einloggt u. einloggt, aber der eingeloggte nicht eingeloggt zu sein scheint ,laut ww ja

Lord20x
01-03-2002, 23:37
Hab es dir Geschickt Craim bis den

Bey Lord20x

Shady
01-03-2002, 23:38
HURRA !! Verstärkung für uns Anwärter , das hört man gerne.


Dann heiss ich dich mal in meinem Namen willkommen bei uns.

Killerst2
01-03-2002, 23:47
Hi Leute,
Also hier is meine Bewerbung.
Komme vom T.Z.K Clan.
Mein bester Rang war 4000.
Ich will in euren Clan weil er 1. Sehr gut ist, 2.Ich kenne schon ein paar Member.


MfG Killerst2:D

craim
02-03-2002, 00:06
Original geschrieben von Killerst2
Hi Leute,
.
Ich will in euren Clan weil er 1. Sehr gut ist, 2.Ich kenne schon ein paar Member.


MfG Killerst2:D

und wen?;)


craim der einzigartige

craim
02-03-2002, 00:09
erhalten und eingeloggt


alles gute wünscht dir craim

BadDadRS
02-03-2002, 00:49
@ craim.. hör auf zu strunzen, du spamer.... sonst verleih ich dich an die anderen :bunker:Besitzer zum "züngeln"..

Jo, nu wirste auch Berücksichtigt.. :D , war ja net soooo schwer.. ggg..

viel Spass und immer schön Grinsen!!!

BadDadRS
02-03-2002, 00:55
Dann sag auch nichts Craim ! :adf:



Hey Anti.... es gibt keine "Probe zeit" mit festem Zeitpunkt... noch nicht (wir reden grad drüber)...

Für jeden DKSA-Member wird eine Abstimmung gestartet, und wenn die nötigen Stimmen vorliegen, wird ausgewertet. Diese Entscheidet über JA oder NEIN.

Weitere Infos werden nicht vergeben, ist nicht bös gemeint, sondern beugt lediglich Diskussionen über indiskutabel festgelegte Abläufe vor.

Genieß das leben und hab Geduld.... (frag mal Simme nach SEINER Anwartschaft...*g*)

greetings..

BadDadRS
02-03-2002, 00:56
Original geschrieben von craim
gibt nur nen kleines problem ich brauche dein pw schicke es mir zu craimiii@t-online.de

craim

craim, für was hast du ne offizielle EMail Addy??

Nachwuchs@ClanDKS.de ... grins..

BadDadRS
02-03-2002, 00:58
Original geschrieben von craim
also wie gesagt minerush ich habe dich mindestens schon 10 mal raus u. wiedwer rein genommen aber du bist drinn obwohl du es ja anscheinend nicht bist ....:confused: ...mal sehen ob du morgen drinn bist ...dann sehen wir mal weiter

craim der einloggt u. einloggt, aber der eingeloggte nicht eingeloggt zu sein scheint ,laut ww ja


Er war doch vorhin mit @DKSA@ im Bunker :confused:

Lord20x
02-03-2002, 01:04
Schön vielen dank
ihr werdet es nicht berreuen gebe mir alle mühe.
und Grins jetzt Föhlich ach falls ich heute nicht mehr komme hab Prob.Kann nicht internet ferbindung zu westwood aufbauen.sorry bis dann Bey


Euer Lord20x

craim
02-03-2002, 04:13
Original geschrieben von BadDadRS



Er war doch vorhin mit @DKSA@ im Bunker :confused:
dann ist ja alles wieder ok ..aber vorher war er es nicht ...komisch ich weiß


craim der jetzt beruigt ist

craim
02-03-2002, 04:17
Original geschrieben von BadDadRS
@ craim.. hör auf zu strunzen, du spamer.... sonst verleih ich dich an die anderen :bunker:Besitzer zum "züngeln"..



looooooooooooool spamer ..da kenn ich noch einen .....*g*

aber finde ich ok dann brauch ich net alleine *züngeln*...hehe


craim der keinen anschauen will......nicht wahr bad???;)

Haze
02-03-2002, 12:41
hoi killerst,
wir haben ja schon damals bekanntschaft gemacht :D
wünsche dir viel glück bei uns aufgenommen zu werden.

Gruss GTSonGoku

Killerst2
02-03-2002, 13:35
Also ich kenne simme, vb, craim, baddad, gtsongoku, centerbul, gwarrior

so das sind die, die ich schon ne weile kenne

MfG Killerst2

:D :D :D

Killerst2
02-03-2002, 13:49
Hi @DKS@'ler,

ich war bis jetzt nur in einen Clan.
Undzwar in meinem eigenen.
Meine Nicks waren mal Simon814,
Killerbor, Ruski013, aber den Nick den ich jetzt habe benutze ich immer.
Werde die anderen auch nicht mehr benutzen.

MfG Killerst2

Und immer schön GRINSEN!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

FighterDW
02-03-2002, 15:54
hi,
wünsche dir viel fun,

man sieht sich bald wieder im :bunker:
:D

FighterDW
02-03-2002, 15:56
hi,

na shady da hast du ja wieder einen gg

viel fun Lord20x

Haze
02-03-2002, 16:05
hoi lord,
also ich hab dich noch nie gesehn*grübeldenkgrübel*vielleicht mal gesehen aber dich net kennengelernt.
hoffe wir sehen uns dann bald im :bunker: bis dann und viel fun in deinen games.

gruss GTSonGoku :D :cool: ;) :D

cp00
02-03-2002, 17:47
auch von mir... viel spass und viel glück

ach ja....und das nächste mal wird richtig gezockt!!! ;)
mfg
cp

Lord20x
02-03-2002, 20:19
wir werden uns Bestimmt bald sehn bin ja Fast immer in der lobby
.Abends zu mindestens *G*.


Also bis Bald *Freu*
Bye Euer Lord :p :p :D

MinerRush
03-03-2002, 17:47
ich muß euch leider mitteilen das das clansymbol bei mir immer noch nicht da und ich finde das erlich zum kotzen ich habe andere gefragt ob sie sehen ob ich im clan bin aber die sehen auch nichts das was mich noch mehr nervt ist das ich pro tag mindestens 10 mal gefragt werde ob ich in den clan will scheine schwer belibt zu sein lolhttp://www.plaudersmilies.de/rough/itschy.gif

killerhgk
03-03-2002, 19:59
HI Leute
Ich habe ein Vorschlag bekommen von Killerst2 in euern Clan zu gehen er hat gesagt das der besser ist als der alte bei dem ich war ( thezerokillers ).
Mein bester Rank war 66.
Ich hoffe das ihr mich aufnehmt.
MFG
killerhgk

VB82
03-03-2002, 20:22
moin

dann geh auf www.clandks.de
dort auf bewerbungen und auf gehts


vb82:D

VB82
03-03-2002, 20:25
craim schau doch noch mal nach ob er drin ist in @DKSA@


vb82

ahranger
03-03-2002, 20:37
Original geschrieben von killerhgk


Mein bester Rank war 66.


Hoi ertsmal
Rang 66 am Ende eines Monats??
mfg
andy

Killerst2
03-03-2002, 21:11
Hi Killer,
finds voll cool von dir das du dich jetzt auch beworben hast.
Ich wünsche dir viel Glück.

Wir sehen uns ja denn bald im Bunker.


:D :D :D :D :D

MinerRush
03-03-2002, 21:41
das problem ist gelöst die haben mich eingeschrieben aber nur mit einem r in minerrush und den anderen login mit nur einem r habe ich auch mit den selben password deshalb war das alles so kommieschhttp://www.plaudersmilies.de/rough/ketten.gif

Bigfinal
03-03-2002, 22:07
ja hallo erstmal an alle DKS ler ,
vieleicht kennt ihr mich ja oder hab mich schon gesehn (in C&CYR natürlich)
ich hab mich mal beworben und hoffe das ich in DKS oder halt erstmal in DKSA komm:rolleyes:

ja das wars eigentlich schon
ich hoffe wir vertehn uns gut miteinander:)

(übrigens:das rangsystem is gut gemacht:lol: :) :D )

FighterDW
03-03-2002, 22:42
hi,
auch von mir

rang ist egal hauptsache fun gg

sIMMetuNe
03-03-2002, 23:32
fighter sagts das spielerische ist erstmal wurst sag ich mal

fein wärs schon wenn du bisserl zocken könntest :D

ahranger
03-03-2002, 23:33
hi:welcome:
Also wenn du dich beworben hast, auch über die Bewerbung von www.clandks.de wirst du auf alle Fälle mal in dksa aufgenommen. Dafür is dann craim beordert:D worden
mfg
andy

ahranger
03-03-2002, 23:35
jupp, ihr sagt es.
Würde mich aber tortzdem interessieren, zu welchem Zeitpunkt du auf 66 warst! Vielleicht muss dann simme nich immer so allein da vorne in der ladder stehn!!
mfg
andy

Bigfinal
03-03-2002, 23:43
ah gut und da kann ich ja dann vieleicht auf steigen
wie lang is die probezeit in DKGA?


ähm wir kennen uns doch oda? ich glaub hab schon mal mit (oder gegen) dich gespielt:p

sIMMetuNe
03-03-2002, 23:46
hoho andy du kannst mich gern ablösen da oben
hab nix gegen:D

ahranger
03-03-2002, 23:50
gut! Schwer in Arbeit
Dez mit yuri auf rang 400
Februar mit Allie auf Rang 140
Jetzt im März gehts mit Soviets auf Rang, hm sagen wir 2:D
mfg
andy

sIMMetuNe
04-03-2002, 00:05
aha:D
na dann wünsch dir was:blah: :blah: :blah:

cp00
04-03-2002, 00:32
DKGA?????:confused:

Lord20x
04-03-2002, 00:32
Ahranger hast dir ja viel vor genommen gg
aber mal schauen . Drück dir die daumen .;)

Und zusäzlich verstärkung ist imer gut.

Freu mich schon .bis denn
:D

Lord20x
04-03-2002, 00:40
hmmmm.. Schreib Fehler ????:D :D :D

das dauert eine weile must gedult haben nicht nerven in der lobby sein und fun haben. und das wichtigste immer schön GRINSEN :D

Darum geht es ja .
;)

bis dann man sieht sich.bye

VB82
04-03-2002, 10:12
hi

hier gehören die bewerbungen für unseren clan rein
es braucht nicht jedesmal nen neuer thread aufgemacht werden

ich füge alle auch mal zusammen


vb82

BadDadRS
04-03-2002, 11:18
:thx:

killerhgk
04-03-2002, 15:15
hi VB82
ich dank dir
ich hab mich heute beworben und ich hoffe sehr das ich rein komme ich kann nur eins sagen das es kein fehler sein wird mich aufzunehemen da könnt ihr alle fragen gegen die ich mal gespielt hab und natürlich auch killerst2
MFG
Killerhgk

killerhgk
04-03-2002, 15:19
hi killerst2
ich hoffe das wir uns heute abend noch sehen oder am wochenende und das wir mal wieder ein clangame zusammen machen können bis heute oder am wochenende
MFG
Killerhgk

killerhgk
04-03-2002, 19:52
Hi ahranger
Ja am ende eines Monats .
Hab 30 mal gewonnen und nicht einmal verloren .
Leider ist mein rang weg weis nicht warum muss jetzt wieder von neu anfangen.
MFG
Killerhgk

Haze
04-03-2002, 20:04
Original geschrieben von killerhgk

Leider ist mein rang weg weis nicht warum muss jetzt wieder von neu anfangen.


es gibt 2 möglichkeiten :
1. der monat war vorbei da wird der rang gelöscht.
2. du hast gecheatet und wurdest ww gemeldet was ich net hoffe :blah:.

MFG GTS

killerhgk
04-03-2002, 23:18
hi GTSonGoku
ich bin 100000000000000000000000000000000000% kein cheater wenn auch nicht mehr das macht doch kein spaß mehr wenn man cheatet .dan ist ja der ganze spaß weg oder nicht?
man muss verlieren und gewienen können so ist das leben oder nicht
MFG
Killerhgk

BadDadRS
05-03-2002, 00:26
killerhgk

es wird nicht soo gerne gesehen, wenn einer mehrere Posts untereinander hat... bitte benutze die edit-funktion um einen deiner Posts nachträglich zu ändern...

diese funktion findest du direkt unter dem Textfeld ziemlich rechts.

cya..


NAchtrag: Der Spielemonat Februar ist vorbei, nu sind alle wieder auf null Punkte und können 4 Wochen lang sich einen neuen Rang erspielen.. das ist ganz normal..

VB82
05-03-2002, 00:49
weil es die neuen nicht schaffen sich bei der registrierung die regeln des boards durchlesen. wir sollten als aufnahmeprüfung
evtl nen paar fragen aus den rulez stellen:D :rolleyes: ;)


vb82

Haze
05-03-2002, 13:05
Original geschrieben von killerhgk

ich bin 100000000000000000000000000000000000% kein cheater

hab ich auch nie behauptet ! :rolleyes: hab nur möglichkeiten genannt :D
war nicht bös gemeint :p

Gruss GTS

GTGohan00
06-03-2002, 19:29
hi DKS:D

ich hab schon lange nicht mehr ins forum geschrieben wie ihr bemerkt habt.
wie ihr lesen konntet möchte ich euren clan sehr gerne beitreten:rolleyes:
ich kenne diesen clan schon sehr lange, ich habe mit der bewerbung gewartet,weil ich noch die member kennen lernen möchte;) .

ich hoffe ich kann euren clan beitreten.

PS:ich war schon lange nicht mehr online weil ich mein spiel an jemanden verliehen,aber nächste woche werde ich bestimmt wieder online sein .:cool: :cool: :D


MFG GTGohan00

Haze
06-03-2002, 20:51
also
1.gohan du solltest mehr lesen oben ist ein thema da steht wichtig und clanbewerbung da sollen alle bewerbungen rein tja vb wird es wohl bald dazufügen.
2.dich kenne ich schon sehr lange :D daher weiss ich das du ein guter grinser bist auch jetzt schon. nunja dein verhalten im :bunker: war früher nicht immer korrekt du weisst schon :p ,aber das hat sich ja nun geändert nun verhälst du dich angemessen das ist sehr gut.
3.meine stimme haste auf jeden fall. das weisst du ich sagte es ja schon am telefon. nun liegt es an den anderen dich kennen zu lernen.

Gruss GTSonGoku

ps:wenn du das gelesen hast ruf mal an muss dir noch was sagen!:santa: !

GTGohan00
07-03-2002, 14:39
ist es schlimm wenn man nicht so oft ins forum schreibt :confused: :confused:

MFG GTGohan

Haze
07-03-2002, 15:49
ähm gohan schickste vb82 bitte dein passwort per private nachricht damit er dich in @dksa@ einloggen kann.
zu dem ins forum schreiben man sollte schon immer antworten vorallem jetzt wo du dein yr ausgeliehen hast also du solltest schon oft ins forum schreiben.

Gruss :D GTSonGoku :D

BadDadRS
07-03-2002, 18:13
Original geschrieben von GTSonGoku
ähm gohan schickste vb82 bitte dein passwort per private nachricht damit er dich in @dksa@ einloggen kann.
zu dem ins forum schreiben man sollte schon immer antworten vorallem jetzt wo du dein yr ausgeliehen hast also du solltest schon oft ins forum schreiben.

Gruss :D GTSonGoku :D

öhem *hust*!!

GTSongoku, dein Einsatz in Ehren.. aber überlass derlei mal lieber den "Alten" Grinsern.. ;)

zunächst gohan, schick das pw bitte an Craim, der ist dafür zuständig.

und Nein!, es macht nichts, wenn du nicht allzuoft im Forum bist, allerdings solltest du regelmäßig reinlesen um auf dem laufenden zu bleiben.... und Du musst auch nicht auf alles antworten.

cya...

Sinus700
07-03-2002, 23:41
Hi DKS!!!

Ich würde sehr gerne bei euch im Clan aufgenommen werden,
ich spiele zwar jetzt in letzter zeit erst seit kurtzem wieder C&C aber früher habe ich es sehr viel und fast nur gespielt.
Ich Grinse auch für mein Lebengerne und denke von daher, das ich in diesem zusammen hang schonmal ganz gut zu euch passen würde!
Zu mir, also ich bin 23 Jahre alt und der bruder von craim! :D
Ich wohne zurzeit mit ihm zusammen in einer Wohnung! :hat
Also haben wir auch die gleich adresse! :D

So wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann sagt mir bescheit!!!

Bis dann Sinus700

BadDadRS
08-03-2002, 10:48
:cu: Hi sinus...

Haze
08-03-2002, 14:54
*sichinden:bunker:verzieh* aus respekt vor bad und den anderen :bunker:

Sinus700
09-03-2002, 17:15
Mh... Weiss nicht Bad ob ich dich :love: !!! :D

Aber zum :devil: mh... nö da will ich auch net hin , also denke ich mal das ich dich :love: werde den ich bin ja ein :angel: ! :D


Also das hätten wir woll dann geklärt! :thx:

m1a22
10-03-2002, 20:03
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich auch dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben. Meinen alten Clan GBA hab ich verlassen, weil es kaum noch Zukunftsaussichten bei ihm gab. Da mir ja einige von euhc bekannt sind (aus WOL und/oder Forum), würd ich gern ein DKSler werden.;)
Ein paar Infos über mich: Alter 18, männlich, Schüler, begeisteter C&C-Zocker.
Stärken: Teamkampf, freundlich, immer mit Begeisterung dabei
Schwäche: Einzelkampf, manchmal ziemlich aufbrausend und ungeduldig, eng begrenzte Spielzeiten (da Schüler der Oberstufe, verdammt hart)
Auch wenn ihr mich nicht aufnehmmen solltet, übelnehemen kann ich's euch nicht. ich hab trotzdem ein gutes bild von euch *schleim*;)
Eure Regeln hab ich mir auch schon durchgelesen, einige erscheinen mir zwar sehr hart, aber anehmbar.
Kleine Clanhistorie von mir:
1. -RAG-, dort Fighter
2. -GBA-, dort erst Fighter, dann bis vor kurzem Clanleader

BadDadRS
12-03-2002, 01:53
Hi m1a... :cu:

freut mich, ehrlich..
Bin noch total überrascht.. grins, damit hätt ich nicht gerechnet..

cya..:D

m1a22
12-03-2002, 18:33
Ei wieso dann, komm ich so überraschend??:confused: ;) . Aber danke für den netten Empfang:thx: :freu:

craim
14-03-2002, 19:32
auch ich begrüße dich m1a22 ,

zur zeit sind wir uns noch nicht im klaren über weitere aufnahmen,daß heißt es kann etwas dauern bis du von uns bescheid bekommst ..also habe etwas gedult ,freue mich aber trotzdem dich hier anzutreffen....

craim

m1a22
14-03-2002, 20:04
Jo, ich weiß, ist kein Problem. Hat mir schon VB82 erzählt, von daher, es ist natürlcih klar, dass es für mich keine Extrawurst gibt. Ich weiß mich zu gedulden.;)

AgentLie
15-03-2002, 19:59
Hallo!
Ich habe mich schon mal hier gemeldet und nach Bedingungen für den Clan gefragt. Damals habe ich mich trotz aller "Fun"-Clan-Bekundigungen dann doch nicht gut genug für diesen Clan gehalten. Das ist jetzt anderes *Grins*. Ich habe schon die Bewebung auf eurer Seite ausgefüllt und die Rulez gelesen und akzeptiert. Das faire spielen halte ich für besonders wichtig. Jetzt nochmal zu meinen genaueren Daten :D:
Name: AgentLie
Alter: 16
Alte Nicks: GermCabal, Cabal10, (mir fallen keine älteren ein)
Alte Clans: [GEA] German-Elite-Army (mein Clan)
Aktueller Clan: the death 4-ever b-class
Entschuldigung für noch Clan :D : Ich brauche einfach das tägliche Onlinespiel im Team :D :cool:
So das wars erstmal und ich erbitte eine baldige und möglichst für mich positive Abstimmung für meine Bewerbung (*hoff*)
MFG -=AgentLie=-:D
P.S.: Was ich noch sagen wollte. Ich habe wirklich lange überlegt bei welchem Clan ich mich jetzt bewerben soll. Ich habe sämtliche auf diesem Board vertretene Clanpages angesteuert und viele durchgelesen. D.h. ich habe mich nicht an den erstbesten Clan gewand. Und ich glaube, dass ich gut zu den Kampfgrinsern passen würde. :blah:
P.P.S: Ich bin jetzt auch noch aus deathb ausgetreten. Ich kann eben so kein Clanspiel machen, wenn ich mit meinen Gedanken bei einem Clanwechsel bin.

AgentLie
17-03-2002, 22:19
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung wieder zurück. Ich bleibe doch beim A Death 4-Ever. Ich hoffe ihr nehmt mir dieses hin und her nicht übel. MFG -=AgentLie=-:D

sIMMetuNe
18-03-2002, 00:45
wie komisch der mensch doch iss:hmm: :hmm:

BamDeluxe
20-03-2002, 17:10
hi kampfgrinser( leute, menschen, zocker wenauchimmer)
ich würde ganz gerne eurem clan beitreten, und ein member hat mir gesagt, ich soll das hier reinschreiben!! rules hab ich gelesen und zur kenntniss genommen, und bei cncforen bin ich nun auch dabei!! baldige antwort wäre cool!!!




cu all BamDeluxe

BamDeluxe
20-03-2002, 17:13
was ich fast vergessen hätte......meine ehemaligen Nicks waren Kiko500( member of [GEA]) und aDeaThzok( member of [DEATHb]). Mittlerweile habe ich aber beide nicks gelöscht!!



PS: peinlich peinlich, schon beim bewerbungsschreiben die hälfte vergessen....:( :( )


....................

MinerRush
20-03-2002, 17:24
hi bamdeluxe das wird schon klappen hoffe ich wünsche uns schöne spiele und wir sehen uns in der lobby

PS: vergiss neben wo forum und so steht (links) nicht noch unter Bewerben alles auszufüllen und abzuschieken .

sie you later . :D :D :D :D

BamDeluxe
20-03-2002, 17:43
hab ich ja schon nen kollegen gefunden in DKS, der aber auch noch anwärter is :santa: bin gespannt, was so wird.......... bin eben erstmal gegickt worden, da ich statt guck versehentlich fuck geschrieben habe:grrr: :mad1: mann WESTWOOD MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN!!

Killerst2
20-03-2002, 18:19
hi bam(oder adeathzok),
viel glück bei der Bewerbung, wir kennen uns ja aus der Lobby.



cya Killerst2

peter8402
20-03-2002, 18:42
Hi ho
Ich würde mal gerne wissen, wieviele Bewerbungen ihr eigentlich im Monat habt und wieviele davon auf die Clans verteilt werden:cool: :blah:
Müssen bei so nem Topclan ja einige sein. Achja war ein schönes Spiel gestern;) gut und fair . Und vorallem beruhigend zu sehen, dass ich nicht allzuviel schlimmer dagestanden hab wie meine Teammates:D (mal eine andere Art von Erfolgserlebnis:p )

Shady
20-03-2002, 19:47
Öhm viel Glück auch von mir bei Bewerbung , lernen uns sicher noch kennen ( man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;) )


Ach ja , ich erspar vb und bad mal etwas an arbeit (man tut was man kann) und sag dir hiermit dass du wenn du nach einem Beitrag noch etwas dazuschreiben willst , auf Edit/ Delete gehen solltest , die andere Art ist posten . (mir auch schon passiert )


Bis denn mal im Bunker

craim
21-03-2002, 00:14
[QUOTE]Original geschrieben von BamDeluxe
hi kampfgrinser( leute, menschen, zocker wenauchimmer)
ich würde ganz gerne eurem clan beitreten, und ein member hat mir gesagt, ich soll das hier reinschreiben!! rules hab ich gelesen und zur kenntniss genommen, und bei cncforen bin ich nun auch dabei!! baldige antwort wäre cool!!!




cu all BamDeluxe [/QUOTE

hi bamdeluxe,
ich darf dich auf unser bewerbungsformular hinweisen in dem du dich eintragen mußt u. wenn dir eine bis 2 monatige bewährungs zeit nicht zu lang ist ,schicke mir dein pw zu link siehe signatur.
ansonsten wünsche ich dir viel erfolg

craim

BamDeluxe
21-03-2002, 16:32
zu craims eingetragenem: ich hab meine bewerbung bereits abgeschickt!!!!! müsste eigentlich schon bei euch angekommen sein!!

MinerRush
24-03-2002, 18:36
wenn deine bewerbung nicht angekommen ist fülle sie einfach noch mal aus es wird schon gehen bamdeluxe sehen uns in der lobby

LIQUIDFD
25-03-2002, 10:55
Tach Leute em also jetzt zum thema ich will mich gerne bei euch bewerben.
Ihr kennt mich ja zimlich gut wisst auch das ich viele clans hatte ja, nicks:D
:rolleyes: Mein richtiger Name: Markus
Alter:18
Biss vor kurzem hatte ich kleine pause von YR.Ach ja ich meine es ernst ihr könnt mich gerne im (a) clan lange testen.
Ich meine es verdammt ernst.Ihr seit alle korrekte leute ich kan euch echt gut leiden.:cool:
<--Fun Fun Fun Fun:o: :D :)
Ach ja ich heisse IM WOL RedYuriX so wie ich schon immer hies.
Bad. Simme Craim:santa:
Büdde macht mir diesen geschenk.
okey wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich aus:gelb: :rofl: :knuddel:
PS: grins Grins grins
PS:kan mir einer sagen wo ich diese kleinen bilder herbekomme? hab ja 50 beiträge voll LoL

VB82
25-03-2002, 11:24
ich frage mich , warum ich den bewerbungsthread oben aufgemacht habe. naja es sollte dir klar sein , das du wenn du zu uns willst erstmal die rulez uaf der hp liest und auch lebst.
dann hätte ich gerne ne liste mit all deinen nicks und ex clans


so ich schieb den mal in den bewerbe thread

vb82

BadDadRS
25-03-2002, 17:21
vb anschließ!!

Sei net böse, aber du hast nicht gerade ne "Kampfgrinsertaugliche" AR2 Laufbahn hinter dir... ;)

Bitte ne vollständige Auflistung aller Nicks und Clan´s der letzten 12 Monate...

GTGohan00
26-03-2002, 11:15
guten tag DKS

wie ihr wisst hab ich mich für euren clan beworben.
da ich nun ein problem mit meinem pc hab ist es erst mal egal ob ich in den clan komme .aber wenn ich wieder YR spielen kann dann werden wir auch mal games miteinander zocken.
aber im mom spiele ich nur star craft weil ich nichts andres spielen kann:( .
hi bad ich hab das pw jetzt craim geschikt ich hab die nachricht erst heute gelesen:rolleyes:

MFG Gohan

borish
29-03-2002, 14:01
Hi Leute ,
ich wollte mich mal bei euch bewerben ( hab die Rulez durchgelesen) , habe ein bewerbungsformular ausgefüllt und wollte jetzt meine Wol-Nicks angeben :

bierking
borish

Vielen Dank

Cu borish;)

borish
29-03-2002, 22:47
hmm ...irgendwas falsch gemacht , dass keiner antwortet ??!!:( :(

Shady
29-03-2002, 23:11
Ich antworte mal :

Erst mal moin von mir , freut mich dass wir wieder Bewerber bekommen .;)


Das keiner antwortet liegt nicht an dir , kann es nicht sein dass noch kein @DKS@ den Beitrag gelesen hat ?? :rolleyes:


Eins solltest du dir jedenfalls merken : Die meissten @DKS@ sind "nachtaktive Zocker" :p

FighterDW
30-03-2002, 13:45
hi,
auch von mir wünsche dir viel glück

cu,
bis im bunker

BadDadRS
31-03-2002, 21:17
Hi Borish.. :cu:

hehe... nix falsch gemacht, ist nur Osterpause.. gg

wir sehn uns

BadDadRS
02-04-2002, 11:38
Zu folgenden Kandidaten hätte ich gerne mal gewußt, wie der Stand der Dinge denn nun ist:

LiquidFD
GtGohan00
Vayser
BamDeluxe

Zum einen, ob überhaupt noch interesse Besteht, zum andern, wenn Interesse besteht, warum diese noch nicht eingeloggt sind.

VB82
02-04-2002, 16:31
zu liquid nein
vayser will
rest weiß ich nicht mal rene fragen



vb82

craim
02-04-2002, 19:41
Original geschrieben von BadDadRS
Zu folgenden Kandidaten hätte ich gerne mal gewußt, wie der Stand der Dinge denn nun ist:

LiquidFD
GtGohan00
Vayser
BamDeluxe

Zum einen, ob überhaupt noch interesse Besteht, zum andern, wenn Interesse besteht, warum diese noch nicht eingeloggt sind.


so zu vayser der is eingeloggt....(war halt nicht da am wochenende)....*vergessen es vorher zu machen...tötet mich net büdde....zu bamdeluxe ...ich habe in meinem thread etwas dazu gesagt ...zu gtgohan00 habe seine e-mail erhalten u. er ist auch eingeloggt ...zu liquid werde ich auch mein nein geben....is zuviel vorgefallen......................so und ne auflistung habe ich auch gemacht ...siehe -fragen usw.@dksa@


craim der jetzt alle infos ,einloggungen und fragen beantwortet-erledigt hat.

VB82
02-04-2002, 23:45
so ich denke mal du hast die bewerbung auf der hp gemacht
und ich beam den jetzt in den thread wo er hingehört

vb82;)

borish
03-04-2002, 11:54
und was ist mit mir http://www.plaudersmilies.de/peace.gif ;) :D

DANKE

cu borish

(mein Nick : delsatei und kein anderer) Lieblingsländer : France , Yuri und England......

Haze
03-04-2002, 13:41
dein nick ist jetzt delsatei sorry falls falsch geschrieben. ich dachte du heisst bierking. mit dem nick hab ich dich ja letztens getroffen. warum denn wechsel ?

mfg GTs

borish
03-04-2002, 13:57
Original geschrieben von GTSonGoku
dein nick ist jetzt delsatei sorry falls falsch geschrieben. ich dachte du heisst bierking. mit dem nick hab ich dich ja letztens getroffen. warum denn wechsel ?

mfg GTs

och ..der ist cooler ...:blah: :D :p

craim
03-04-2002, 19:26
borish..hi erstmal wenn du dich jetzt noch bewirbst links in der zeile u. mir dein nick-pw schickst ...kann es so langsam losgehen mit der aufnahme ...das heißt du solltest dich im bunker mal mit anderen dks`lern treffen u. kontakt aufnehem zwecks näheres kennen lehren ..denn wenn wir nichts wissen von dir wierst du ewig in @dksa@ bleiben ....oder erst garnicht aufgenomen.


craim der mal schaut wer du bist