PDA

Vollständige Version anzeigen : wanted


HappyDIE
07-11-2004, 01:34
hi alle

gesucht wird unser clanopa piiiiii (bernie)

besondere kennnzeichen

reise nach ägypten spieler :king:
leichtes übergewicht :noe:
bayer :troest:
seine stimme läßt frauen wegschmelzen :ansage:

für die wiederbeschaffung dieses für uns sehr wertvollen members
bieten wir eine teilnahme an unseren clanabend :jupp:

Rob
07-11-2004, 01:41
da isser! *auf bernie deut*

soo, wo ist mein preis? :D

gigant011
07-11-2004, 13:07
Bernie komm wieder wie du siehst fehlst du uns schon wenn du nur mal 3-4 Tage nicht da bist.


Los trau dich wir haben dich doch alle lieb^^

piiiiiii
08-11-2004, 12:29
Also ich muss schon sagen, auch mit 50 muss man noch arbeiten,
bin ja noch kein rentner


hatte leider keinen pc in hamburg
und konnte mich deshalb auch nich abmelden

finde es aber ganz schön rührig das ich euch soooooooooooooo abgehe

hab euch alle zum :knutsch: gern


mfg
bernie
clanopa

TuRkOwN4U
08-11-2004, 15:27
wetten das du mich nicht gern hast :angst: :bunker:

piiiiiii
08-11-2004, 15:40
ach pupsnäschen emre
klar hab ich dich lieb
hasse nur deine ingi rushes:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:


mfg
bernie
clanopa
und emre:knutsch:

Wecker0
08-11-2004, 17:29
nur mal so die frage. Hat mich einer dieses wochenende überhaupt vermisst?

piiiiiii
08-11-2004, 19:38
klar mein freund wecker ich vermisse dich schon länger

warst du im :bunker:


mfg
Bernie
clanopa

TuRkOwN4U
08-11-2004, 19:43
wenn mein wecker klingelt denke ich immer an dich :) :dav:

Wecker0
08-11-2004, 20:33
ich war auf ner lan kurzfristig, steht auch noch im anderen thread

gigant011
08-11-2004, 20:54
Gut das wir jetzt alle wieder da sind und uns gegenseitig in den ...... krichen können.^^ Ich hab euch alle lieb^^ :Peace: :Peace: :Peace: :Peace:

Ironman
08-11-2004, 21:09
wenn wir schon dabei sind... ich auch :knuddel:

gigant011
08-11-2004, 21:18
Rafa lass uns mal etwas yuri spielen gehen^^

TuRkOwN4U
08-11-2004, 22:12
raffa war heute faul . . .
er musste dushen mit rollmops-shampo . . .

Das riecht gut :p

Naja was ist mit dem opaDuck der ist so komisch die lezten tage . . . wer zoggt nur im Ami :bzzz:

MakeMeBuB
08-11-2004, 22:42
.... das ist so zum :kotz:. Ich will endlich meine Flat .... ich will mit euch zoggn. Man, man, man ...... ich komme wieder, bitte bleibt YR treu ;).

MFG DanI

Ironman
08-11-2004, 22:58
raffa war heute faul . . .
er musste dushen mit rollmops-shampo . . .

Das riecht gut :p

Naja was ist mit dem opaDuck der ist so komisch die lezten tage . . . wer zoggt nur im Ami :bzzz:

duschen wird mit c geschrieben ( von wegen 1 in deutsch^^)

@marcel: sry hab heute keine lust zum zocken kam erst um 18,30uhr nach hause und hab besseres zu tun^^..nichts^^
morgen hab ich um 11,30 schulschluss also können wa morgen von mir aus den ganzen tag zocken

@dani: wir warten auf dich ^^aber wann kriegste denn deine flat?

piiiiiii
08-11-2004, 23:58
super jungs könnt ihr mir mal sagen wo man das rollmops shampoo bekommt :dav:

gibts da auch das babypups shampoo ?????????



bitte dringenst um nachricht

mfg
bernie
clanopa

gigant011
09-11-2004, 00:32
Sorry aber mit den Reinigungsmitteln hab ich ichs überhaupt nicht so^^

Und ich weiß noch nicht ob ich morgen kann denn wie gesagt mein DAD kommt morgen und bleibt bis Sonntag und dann kommt das weibchen wieder und dann muß ich Kinder machen und naja und überhaupt^^ :sre:

TuRkOwN4U
09-11-2004, 05:54
ich hoffe marcel kriegt Sutebenarrest ^^ :p
kannst mir ja deinen posten überlassen :p *joek*

ehmmmm . . . joa dann müssen wa wohl samstag selber ein clanabend machen, chrissi hast du auch mal bock wieder zu kommen hase oder wecker auch ? ? ? :knutsch:

gigant011
09-11-2004, 13:07
Der Marcel gibt sich selbst kein stubenarrest aber es ist ja wohl absolut unabdingbar dasman seine Fam nicht einfach auf die couch setzt und spielt zumal die Fam dazu 650km fährt nur um mich und meinen Sohn zu sehen ^^


Aber ich weiß ja das ihr mich verstanden habt^^ :Peace: :Peace:

Ironman
09-11-2004, 13:33
nur um mich und meinen Sohn zu sehen ^^
ubnd deine frau? bzw freundin doer wie auch immer?

gigant011
09-11-2004, 13:39
Die hat das erste mal dieses Jahr allein Urlaub ohne Sohn den brauch sie weil er manchmal nicht so auf sie hört.Nun ärgert sie sich das er bei mir wieder wie ein Engel ist er hört auf´s Wort und geht schlafen wenn er soll nicht wie bei Mutti erst so um 23,00 Uhr ^^ . Nun ja jetzt entspannt si allein in Berlin^^