PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade mit 56k???


comcin
04-03-2002, 09:51
Also falls es so ein Thema schon gibt, dann gebt mir doch bitte den Link, ansonsten:

Ist Renegade mit einem 56k Modem auf einem 650er Athlon online spielbar?
Davon hängt nämlich meine Kaufentscheidung ab, da ich nicht glaube, dass es sich lohnt das Spiel nur wegen dem SP-Modus zu kaufen.
Also hat jemand schon Erfahrung mit Renegade + Modem?

Sammy
04-03-2002, 10:07
1.) Ist der SP Modus ziemlich scharf, und 2. glaube ich das es aussreicht, bin mir aber nicht so 100% sicher, meine aber das es auf der Packung so drauf steht.

Aber ernsthaft, du surfst mit nem 56k Modem????:D

comcin
04-03-2002, 10:20
ja, ernsthaft, weil DSL und cable bei uns nicht verfügbar ist und mir die Kosten für ISDN zu hoch sind, da ich die Mehrgebühren für den Anschluss komplett selbst tragen müsste, sowie die Mehrkosten der Grundgebühr.
Allerdings habe ich auch andere Möglichkeiten als zuhause zu surfen.... Aber das Spielen geht nunmal fast nur zuhause.

Alongcomer
04-03-2002, 11:47
Naja soo toll ist der SP-Part dann auch wieder nicht, ausserdem viel zu kurz. Und ob du dein Geld nur in den MP-Part stecken willst musst du ja selbst entscheiden (hast ja sicher die Demo gezockt). Also ich hatte bisher noch nicht so geile Schlachten wie in der Demo, ich hoffe mal das kommt noch.

Zarkum
04-03-2002, 14:22
Ich glaube nicht dass das mit einem Modem läuft.
Ich habe DSL und wenn ich FPS aktiviere sieht man ja wieviel Downstream man hat. Wenn ich unter 40k habe habe ich schon Probleme aus der Basis zu kommen, wenn z.B. Felsen auf dem Weg sind. Mit einem Modem möchte ich mir das eigentlich erst gar nicht verstellen...:D

Sven
04-03-2002, 15:06
Mit Modem nicht in Games > 16 Spieler gehen

CAT_forever
04-03-2002, 15:16
Das heisst wohl, dass es funktionieren wird ;)

Sven
04-03-2002, 15:50
Wir hatten/haben in der Beta einige 56kler und das funktioniert eigentlich bei wenigen Spielern recht gut. Wenn aber ein paar von denen in ein 32er Game gehen dann wird's Laggy.

Lucky8
04-03-2002, 20:07
Original geschrieben von Alongcomer
Naja soo toll ist der SP-Part dann auch wieder nicht, ausserdem viel zu kurz. Und ob du dein Geld nur in den MP-Part stecken willst musst du ja selbst entscheiden (hast ja sicher die Demo gezockt). Also ich hatte bisher noch nicht so geile Schlachten wie in der Demo, ich hoffe mal das kommt noch.

Mit nem Modem wirst du dir kaum die Demo saugen :( Weiss ich aus eigener erfahrung :( :(

btt: Wie gehts eigentlich über Proxi ?

Reaver Guardian
04-03-2002, 20:17
Geht das auch mit nem 33.6er Modem? *schäm* Ich mein, ich hab auch schonmal Quake 3 Spiele mit gezockt und es lieft eigentlich recht gut, wenn nicht allzu viele drin waren :D aber mal ernsthaft, wäre auch das möglich?

Horex
04-03-2002, 21:19
Mach dir keine Sorgen :) Das geht locker :D Ich war mal in einem Spiel wo 6 Leute waren und es war sehr, sehr flüssig :) Und ich hab auch nur ein 56k-Modem...scheiß T-Online, bekomm erst Winter DSL :(...naja, und die Demo hatte ich auch ;) Lass mich doch nicht durch T-Online abhalten mir die Demo zu holen :D Hat zwar 6 Stunden gedauert, aber hat sich gelohnt :cool:

comcin
04-03-2002, 22:47
Ich werde mir das Spiel erstmal nochmal ansehen und dann mal auf comcires rechner spielen, wenn es mir dann immer noch gefällt, dann hole ich es mir evtl. auch.
Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee in meiner Strasse DSL oder cable anzubieten....

Tyrael
04-03-2002, 22:53
Ich hab auch n 56k *schäm* (Das andere is alles so teuer und mein Papi will das nicht bezahlen!:D ) Und deshalb schwebe ich immer noch in der Vergangenheit rum!:(

Also ich flieg bei Renegade immer so nach ca. 30 sek. raus. Ich verlier den server und das ist scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

comcire2
05-03-2002, 00:27
ich sonst auch, aber heute kein einziges mal :confused: