PDA

Vollständige Version anzeigen : erstmal nicht mehr online


FighterDW
04-03-2002, 01:35
werde bis mein comp wieder geht off... sein

nachdem comp oder software für ins internet einfach abstürtzt

bleib ich off....
da einfach verb weg ist und spiele dann ohne mich sind,
heist für denn partner alleine zu sein.

und auch komische fragen nicht zu beantworten brauch

cu, erstmal

Shady
04-03-2002, 07:35
Moin Fighter ! (mann bin ich müde)


Schade dass du Probleme mit Comp hast , wenn du gestern nicht abgeschmiert wärst , ich schwöre , die 2 hätten 0 Chance gehabt , aber da kann man wohl nix machen .


Ich hoffe mal dein Comp geht bald wieder , vergiss nicht wir haben noch n paar offene Rechnungen (wie oft hast du das blosss schon von mir gehört ;) .


So das wars

Shady

centerbul
04-03-2002, 19:26
so ein mist,

und keine ahnung was es is?

FighterDW
04-03-2002, 19:47
@shady: hör es gerne ;)

@center: keine ahnung was es ist hab an progr.. nun schon 4 gig gelöscht bringt aber nichts
ich tippe das die soft... von meiner eumex einen schlag hat hab zwar schon neu inst... bringt aber nix werde mir eine isdn karte mal holen und nicht über die eumex reingehn vielleicht geht es dann wieder

cu