PDA

Vollständige Version anzeigen : Juristische Frage


Swizzy
03-11-2004, 23:26
Hi


Was passiert wenn ich jemandem mit nem Schlagring die Zähne rausschlage ?


Strafmass ? Geldbusse oder was auch immer ?



Mri wäre es wert egal um welchen Preis.

Nimmt mich nur wunder.


Danke

lg Tajno

NoobvsYou
03-11-2004, 23:30
Hmmm.... was los mit Dir ? ... ist was im RL vorgefallen ,was Dich schwer sauer macht :confuse2:


Ansonsten würd ich sagen : Da , Du noch nicht volljährig bist , Sozialstunden und darfst Schmerzensgeld zahlen . Plus en Neues Gebiss ;)

Surli
03-11-2004, 23:31
Schwere körperverletzung + Illegaler Waffenbesitz.
Du bist nicht volljährig also etwa 2 Wochen Jugendgefängnis

KnallfroschXXL
03-11-2004, 23:32
Also wenn das gefährliche körperverletzung war, dann ist die mindeststrafe 6 monate freiheitsstrafe... bei erwachsenen

Swizzy
03-11-2004, 23:33
Schwere körperverletzung + Illegaler Waffenbesitz.
Du bist nicht volljährig also etwa 2 Wochen Jugendgefängnis


Hm.. Baseballschläger auch Illegal ?

BeSikTaS(B.j.K)
03-11-2004, 23:35
man tu mal hier nicht auf den hammer harten gangster.wenn man einen zusammenschlagen will diskutiert man nicht erst davor.man geht und tut es.du erzählst bestimmt nur ne storry.

NoobvsYou
03-11-2004, 23:35
Hm.. Baseballschläger auch Illegal ?

Zählt zu Schlagwaffen , also auch nicht gut .

Swizzy
03-11-2004, 23:36
Mist.


Eine Kette ? Auja, das wär auch was feines. Richtig in die Nieren rein.

KnallfroschXXL
03-11-2004, 23:36
nö. wenn es aber vorsätzlich war, wirds härter bestraft...

die persohn sollte alles zugeben und angeben, das es alles total schlimm gekommen ist und es total leid tut und so... das wirkt immer strafmindernd... und richet sind auch keine unmenschen...




edit: leg die person mit offenem mund aufn bordstein und tritt auf den hinterkopf... --> alle Zähnne raus bzw abgebrochen + kiefer im arsch...

Swizzy
03-11-2004, 23:38
Würd ich nicht machen. War mit voller Absicht ohne rücksicht auf Verluste. So richtig schön in die Fresse rein.

KnallfroschXXL
03-11-2004, 23:39
teste mal das mit dem kieferbruch

NoobvsYou
03-11-2004, 23:44
Mist.


Eine Kette ? Auja, das wär auch was feines. Richtig in die Nieren rein.

Ich denke , Du hast en Problem ! Ich würd es anders anpacken . Erzähl lieber mal was passiert ist . Kommen weiter vorran ;)

Gewalt ist keine Lösung jedoch lässt Sie sich in Notfällen nicht vermeiden ( Wenn man angegriffen wird ) ... zählt unter Reflexe .

Swizzy
03-11-2004, 23:47
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Blut soll fliessen.

Und ich werde meinen Onkel verprügeln wenn ich ihn sehen muss.

SoerenS
03-11-2004, 23:54
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Blut soll fliessen.

Und ich werde meinen Onkel verprügeln wenn ich ihn sehen muss.

Hier wird keiner verprügelt und damit basta.

Erzähl von deinem wirklich Problem und gut ist.

se7en
03-11-2004, 23:58
es ist so ziemlich egal was der gemacht hat, wenn Du das alles ernst meinst hier find ich das richtig Kacke!

Swizzy
04-11-2004, 00:02
Nungut.


ca ein halbes Jahr her oder länger.


Irgend ein Streit wars als ich bei meiner Grossmutter lebte. Tja mein achsotoller Onkel kamm da vorbei, ich war kurz davor ausem Fenster zu springen, er kam ins Zimmer warf mich auf den Boden. Nun, ich stand auf und er packte mich schon wieder. Ich sagte lass mich los und schwang meinen arm rum und warf meinen Bürostuhl um, ausversehen. Also stürmte ich dann aus meinem Zimmer, er hechtete mir nach, warf mich auf den Boden, drückte seine Knie in meine Schulterblätter und liess mich so 20 Minuten lang röcheln während ich keine Luft mehr bekam, ich sagte es ihm auch, er tat nix dergleichen.

Dannach kamen die Bullen, taten eh nix. Redeten mit mir. Fertig.

Wegen ihm ging ich dann auch fast nicht an die Beerdigung meines Vater weil mich seine Anwesenheit eckelt.

Tja, 14 November hat meine Urgrossmutter Geburtstag. Er wird da sein. Ich sagte ich komme nicht mit. Und jetzt soll ich mitkommen und der Tag der Rache ist da. Er wird dafür bluten. Ich werd ihn Windelweich prügeln. Mit Waffen oder ohne.


Zufrieden ?


Und es wird mich auch hier keiner Umstimmmen. 3 Leute habens schon versucht, lass mich nicht abhalten. Einzige Alternative ich gehe ihm aus dem Weg und komme nicht.

Ich habe so einen HAss, ich werde nun rausgehen und irgendwas demolieren -.-.


So, seid ihr glücklich ?

@ Heil TMOA

Nunja ich lasse mich auf sein Niveau runter und passe mich ihm an. Auge um Auge - Zahn um Zahn.

TMOA
04-11-2004, 00:02
Sag mal, wie primitiv bist du eigentlich? :twink:

KnallfroschXXL
04-11-2004, 00:11
Du macht nur dich und andere unglücklich. aber das muss ich dir ja nicht mehr sagen, oder?

langsam versteh ich, warum du so einen hass auf alle hast...

du und deine umgebung ihr tut mir leid. nicht mehr und nicht weniger.

Der_Mosch
04-11-2004, 00:13
Thank you and good night. Swizz, ich kommentier das mal einfach nicht, OK?

Sven
04-11-2004, 12:53
edit: leg die person mit offenem mund aufn bordstein und tritt auf den hinterkopf... --> alle Zähnne raus bzw abgebrochen + kiefer im arsch...Sollte das mal jemand mit dir machen?
Hast du eigentlich den Arsch auf hier solche Anleitungen zu posten? :soangry: :gelb:
Ich nenn das schon sittenwidrig......

Sven
04-11-2004, 13:31
Knallfrosch bat mich per PN noch folgendes zu posten:
**anfang**

Zum dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, war mir der Ernst der Lage nicht bewusst. Wenn das jemandem zu Herzen geganeg ist, dann tut es mir leid. Es was natürlich NICHT ernst gemeint. Aber Swizz, wäre es nicht besser, wenn du mal mit jemandem über alles das reden würdest? Ich kenne mehrere Leute, denen das sehr geholfen hat.

**ende**
Btw: @Swizz_ruler: Auch für dich gilt, daß so etwas hier nicht hingehört..... :adf: