PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende von TV Total?


saemikneu
03-11-2004, 19:55
Stefan Raabs Sendung, die dreimal pro Woche läuft, wird wegen starken Quotenrückgängen von 4.5 Mio auf 1.9 Mio vielleicht abgesetzt. (ohne CH/AT)

Quelle: TR7 (CH)
--

Trotz grosser Beliebtheit und den genialen Einlagen ("Raab in Gefahr", "Wok-WM") von Raab soll die Sendung abgesetzt werden. Schade. :(
Eine Reduktion auf zwei oder besser: Einmal pro Woche mit 90 Minuten Sendezeit (30 Minuten Werbung) wäre das Beste. ;)

Rob
03-11-2004, 19:56
noooi, tvtotal darf nicht abgesetzt werden :(
aber stimmt scho früher wos nicht so oft kam wars irgendwie schon cooler^^

Swizzy
03-11-2004, 19:59
Is eh nicht mehr gut. Es wurden zuviele Sendungen gemacht, Qualität over quantität.


Schade isses schon :(

witchdingsda
03-11-2004, 19:59
neinnnnnnnnnnn, das darf nicht!!!!!!!!


hast du ne quelle?

bes1ktas
03-11-2004, 20:01
ich bin auch der meinung dass tvtotal nicht abgesetzt werden darf, früher war es auch besser wo die sendung nur einmal pro woche lief, da hatte er auch immer eine woche vorbereitungszeit und konnte sich coolere witze ausdenken, aber langsam gehen ihm die guten witze aus finde ich

ElDono0
03-11-2004, 20:05
jo wenn TV total abgesetzt wird ist des des ende von pro7 sag ich jetzt mal da die eigenproduktionen der größte schrott sind...

aber zurzeit kackt TV total scho ganz schön ab wo es life nach der dschungelshow kommt...langweilig ohne ende

CaptureX
03-11-2004, 20:10
Das ist er selber schuld.Raab incl. TV-TOTAL ist einfach abgelutscht :hmm:

Quantität ist noch lange keine Quallität. Früher (Montags) war seine Sendung noch richtig gut. Mittlerweile gucke ich es fast gar nicht mehr, da es nix besonderes mehr ist.

Am besten reduziert Pro7 die Sendung wieder auf einen Tag :yes:

redspawn
03-11-2004, 20:20
Jo ich würds auch richtig schade finden
wenn die TV-TOTAL absetzen würden :(

Ich fand TV-TOTAL eigentlich immer ganz gut :yes:

Skyline44
03-11-2004, 20:30
Das ist er selber schuld.Raab incl. TV-TOTAL ist einfach abgelutscht :hmm:

Quantität ist noch lange keine Quallität. Früher (Montags) war seine Sendung noch richtig gut. Mittlerweile gucke ich es fast gar nicht mehr, da es nix besonderes mehr ist.

Am besten reduziert Pro7 die Sendung wieder auf einen Tag :yes:

"unterschreib" Ich schaue schon lange nicht mehr.Früher habe ich jeden Montag die Sendungen angeschautund sogar aufgenommen.Da hat man sich echt ne ganze Woche schon darauf gefreut und was jetzt ?? Sowas von *gääääääääähhhnnn* Also 1x pro Woche ist viel besser !! :hmm:

Elrod Cater F-K
03-11-2004, 20:39
Das ist er selber schuld.Raab incl. TV-TOTAL ist einfach abgelutscht :hmm:

Quantität ist noch lange keine Quallität. Früher (Montags) war seine Sendung noch richtig gut. Mittlerweile gucke ich es fast gar nicht mehr, da es nix besonderes mehr ist.

Am besten reduziert Pro7 die Sendung wieder auf einen Tag :yes:

Jo das wäre das beste für pro 7
Die haben TV-Total zu oft gesendet mal kucken was wird und hoffe pro 7 bekommt eine gescheite lösung hin

Darkrush
03-11-2004, 20:53
Ich hab in letzter Zeit eher zufällig ein paar mal reingeschaut und wahr ehrlich gesagt überrascht das er trotz der vielen Sendungen sein Niveau doch eingermassen halten konnte.

Aber 3 mal pro Woche ist einfach ne Zumutung, soviel für ihn als auch für die Zuschauer

SoerenS
03-11-2004, 20:55
Wo ist die Petition, die ich unterschreiben muß ?!
Mal ganz im Ernst, wer kann die Sendung heute noch gut finden ?!
Es wiederholt sich, das Format IST verbraucht.
Eine Absetzung, und zwar so schnell wie möglich, ist das Beste, was jetzt passieren kann. Lustig ist es schon lange nicht mehr. 'Damals' war es noch innovativ, naja, nicht mal das, aber bei dem heutigen 'Comedy'-Boom fällt Raab ganz klar durch. Die (Fernseh)Welt ist in einem Wandel.
Und ich sage : GOTT SEI DANK !!!!

Enigma
03-11-2004, 21:14
wurde auch Zeit

aCnCWoMeN
03-11-2004, 21:26
'Damals' war es noch innovativ, naja, nicht mal das, aber bei dem heutigen 'Comedy'-Boom fällt Raab ganz klar durch. Die (Fernseh)Welt ist in einem Wandel.
Und ich sage : GOTT SEI DANK !!!! s
comedy boom ? was kahm den in letzter zeit so gutes neues raus ? ich wüßte nix ausser dutzende spaßten shows alla popstars, starsearch, bigbrother, das geständniss usw aber comedy ?

schmidt und raab sind die einzigen beiden die ich gut finde (schmidt is finde ich deutschlands bester komiker und raab hat oftmals gutes programm)

glaube au net wirklich das tv total abgesetzt wird - gibts den ne quelle dazu ?

SoerenS
03-11-2004, 22:26
s
comedy boom ? was kahm den in letzter zeit so gutes neues raus ? ich wüßte nix ausser dutzende spaßten shows alla popstars, starsearch, bigbrother, das geständniss usw aber comedy ?

schmidt und raab sind die einzigen beiden die ich gut finde (schmidt is finde ich deutschlands bester komiker und raab hat oftmals gutes programm)

glaube au net wirklich das tv total abgesetzt wird - gibts den ne quelle dazu ?

Nungt,mit heutigen meinte ich die vergangenen Jahren, den 'Comedy'-Overkill, das Spaßbremsen-Alibi-Geständnis Deutschlands.
Es verging doch kaum ein Jahr, indem nicht jeder Sender mindestens 3 neue nie dagewesene Formate auf dem Markt warfen, wo etliche einfältige Zombies nur (wiss)begierig alles verschlangen.

Mich freut's.

Skyline44
03-11-2004, 22:27
glaube au net wirklich das tv total abgesetzt wird - gibts den ne quelle dazu ?


Jep Hier (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/raab_quoten/index.html) Aber da wird wieder geschrieben das die Sendung NICHT abgesetzt wird :confuse2:
Also ganz absetzen finde ich doof.Aber mit 3x in der Woche kann man doch kein gutes Comidy mehr bieten...irgendwann sind die Themen alle und es kommt nur stuss und ausgelutschtes!! 1 pro Woche reicht !!

feuerreal
03-11-2004, 22:29
Jo, wie Swizz Ruler schon sagte: TV Total is zunehmend schlechter geworden seit es 4 Mal pro Woche läuft.
Ein oder 2 Mal pro Woche mit höherer Qualität wär besser.

Greetz Grey

aCnCWoMeN
03-11-2004, 22:33
laut dem artikel sind die zuschauer zahlen pro woche sogar höher ^^
und die sendung wird nicht eingestellt

Junker
03-11-2004, 22:47
TV Total ist doch absoluter Mist. Es war es am Anfang und ist es jetzt erst recht.

Junker

Sebai-giz-Frill
03-11-2004, 22:53
also ich fand die sendung teilweise eigentlich noch recht lustig blos die ganzen blöden gäste ham mich immer dermasen aufgeregt dass ichs irgendwann nimmer geschaut hab. Das war für mich immer derlangweiligste teil der sendung wenn da irgendeiner reinkommt den ich noch nie gesehn hab oder den ich total zum kotzen find und dann immer werbung für die ach so tolle neue CD/Sendung gemacht wird *gähn* :sleep: :kotz:
Naja und das hat halt am ende die meiste zeit der sendung ausgemacht.

Das hat mir bei Harald schmidt besser gefallen; da is der gast in den letzten 5 Minuten nach der letzten werbung gekommen; da hat man gleich zur werbung abschalten können weil man gewusst hat dass danach sowieso nix lustiges mehr kommt ;) :D

TMOA
03-11-2004, 22:55
Ich hab TV Total am Anfang gerne geschaut, aber seit es mehr mals die Woche kommt, merkt man einfach dass die Witze ausgehen. Es passiert einfach zu wenig um 3 Sendungen pro Woche zu machen.

gigant011
03-11-2004, 22:56
TV Total ist doch absoluter Mist. Es war es am Anfang und ist es jetzt erst recht.

Junker


Ich finde nicht das es von anfang an mist war aber ich hatte anfangs das Gefühl das er alles nach macht was Schmidt macht nur ne kanten schärfer und nun erzählt er uns wieder die alter kamellen er sollte selbst aufhören oder sich selber wieder auf 1x pro Woche reduzieren.

Junker
03-11-2004, 23:12
Vor 2 Jahren gab es schon mal >hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23798&highlight=stefan)< ne Diskussion über den Raab.

Junker

333 Revesis
03-11-2004, 23:17
Bitte nicht... :cry:

Ich schaus wirklich oft. Die Witze sind vielleicht flacher geworden, ist aber immer noch lustig.

Simsenetti
03-11-2004, 23:20
Jo, wie Swizz Ruler schon sagte: TV Total is zunehmend schlechter geworden seit es 4 Mal pro Woche läuft.
Ein oder 2 Mal pro Woche mit höherer Qualität wär besser.

Greetz Grey
da gebe ich dir absolut recht.
früher war tvtotal wirklich noch ein highlight, jetzt leider nur noch ein schwaches lämpchen :)

~Memento~
03-11-2004, 23:50
tjo es ist sicher nicht mehr das was es mal war, trotzdem finde ich sollten sie es nicht absetzen, vielleicht halt nur 2mal die Woche oder so.

Thrawen
04-11-2004, 00:01
Schmidt kommt Raab geht.

Ich finde Raab´s Sendung war nichts was man über einen so langen Zeitraum hätte halten sollen. die Idee war gut und inovativ aber jetzt ist es so ausgelutscht das es besser für ihn ist wenn er schluss macht.

Eine reduzierung auf 1x pro woche würde auch reichen.

Wobei ich mir sicher bin, dass egl was passiert es wird nicht das letzte sein was wir von ihm hören, da er vor allemwas musikalität angeht sehr begabt ist.

CU2002
05-11-2004, 21:10
wurde auch Zeit

jaja das du alles hasst wissen wir schon ;)

also ich finde montag und donnerstag tv total wär ne gute lösung....