PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Clan-Homepage


TMOA
31-10-2004, 09:21
Zu Halloween gibt es dieses Jahr nicht nur gruseliges und schauriges zu sehen. Nein, dieses Jahr gibt es auch etwas schönes fürs Auge. Die Tränen der Schwarzen Sonne bekommen nicht nur ein neues Erkennungssymbol, sie bekommen dazu eine komplette neue Homepage.
Großes Lob gilt an der Stelle dem Schöpfer der Seite: Creme.


TSS Homepage (http://tss.ts.funpic.de/)

Schumi
31-10-2004, 10:00
Jo, sieht echt ganz gut aus :thx:

tommie
31-10-2004, 10:11
hübsch :thx:

TuRkOwN4U
31-10-2004, 10:31
nett :hmm:

MCS
31-10-2004, 11:09
coole homepage. jetzt fehlt noch ein geiles Intro

feuerreal
31-10-2004, 14:16
Jo, schaut gut aus.

PS: Bei Members steht Crene ? Das soll doch bestimmt Creme heißen ?

Greetz Grey

redspawn
31-10-2004, 14:53
Jo sieht doch ziemlich viel versprechend aus :thx:

Enigma
31-10-2004, 15:30
warum hat die Page ein eigenes Forum?

TMOA
31-10-2004, 15:39
Für interne Angelegenheiten.

GFX
31-10-2004, 15:40
warum hat die Page ein eigenes Forum?
ich würde mal sagen das es ein sehr kleines Forum ist, was ist denn daran auszusetzen, ich find den style ganz gut auch das in php umgesetzte (Win/Lose) verhältnis bei Wars ist ganz schick gemacht worden... ;)

mcmaeh
31-10-2004, 19:44
mir gefällt die ho auch sehr gut, seh sie ja jeztzt zum 1. mal :D

@ tmoa musst mir nur noch die ganze pws zukommen lassen und sollen wir den alten link übernehmen ?

edit: thx an chrissi der uns das ermöglicht hat ;)

Creme
31-10-2004, 20:03
das forum war im script schon eingebaut und da tmoa eh ein internen bereich haben wollte kann man das forum ja dafür nehmen ;)

Comet
31-10-2004, 20:14
also die farben der links müsstest ihr noch anpassen, aber sons sieht sie nett aus ;)

Enigma
31-10-2004, 20:19
Für interne Angelegenheiten.
ach, reicht euch das auf cncforen dazu net?
oder ist euch das dennoch zu öffentlich?
was habt ihr alles zu verbergen? ;)

mcmaeh
31-10-2004, 20:48
wie es ausschaut werden wir ja vertrieben aus völlig seltsamen gründen, also muss man vorsorgen richtig?

Comet
31-10-2004, 21:44
lol was habt ihr blos mit dem forum? Tmoa weiß wie es damit ist und wird sicherlich nicht den clan da hinein scheuchen, cncf is da besser ^^

mcmaeh
01-11-2004, 21:15
tjo hat sich ja alles wieder "eingeränkt" wie es ausschaut dürfen wir noch was hier bleiben ;)

TMOA
01-11-2004, 21:47
ach, reicht euch das auf cncforen dazu net?Naja, ich will ja auch nicht, dass man mir beim scheißen zuschaut ;)

Es ist kein Forum im eigentlichen Sinne, es dient vielmehr als interner Bereich auf der Homepage.

gigant011
02-11-2004, 10:09
TMOA von meiner Seite aus brauchst du dich nicht rechfertigen, sehr viele Clans die hier auf dem Forum sind habe auf ihren Homepage´s noch UF´s was soll denn daran auch schlimm sein.

mcmaeh
02-11-2004, 15:01
aber marcel, du vergisst wir sind doch wie verbecher zu behandeln :rolleyes:

Comet
02-11-2004, 15:44
deswegen hast du nun schwarze streifen aufm fell, maeh :idee: ^^

Bossi
02-11-2004, 16:28
deswegen hast du nun schwarze streifen aufm fell, maeh :idee: ^^

Löl...schwaze streifen?
Denke eher, das er nen schwarzes Fell hat....
Aber im anbetracht der sache und was so viele hinverbrante in anderen Threads als anschuldigungen und behauptungen auftsellen, wäre es ja so , das er ein BRAUNES FELL HAT^^
löl!

in diesem sinne:

NoobvsYou
02-11-2004, 16:42
aber marcel, du vergisst wir sind doch wie verbecher zu behandeln :rolleyes:

Muss man aber net Wörtlich nehmen , oder :confuse2:

Kann ich denn vorher mal dein Polizeiliches Führungszeugnis sehn bevor Du sowas verlangst :p ... wehe da steht nix negatives drinne , denn kannst was erleben ,hehe . Den Titel Verbrecher muss man sich auch erstmal verdienen^^

Haut rein Jungs ... Gurss ...NoobY ;)

Comet
02-11-2004, 16:58
http://www.spotline-verleih.de/images/kostueme/straefl.gif

so viel zum thema schwarze streifen :p

KnallfroschXXL
02-11-2004, 17:17
Sieht nen bissl schwul aus, findest du nicht??

aber zur sache, finde die Page auch gelungen...

zum thema anschuldigungen... naja... ich sag lieber nix dazu...