PDA

Vollständige Version anzeigen : Website


~Memento~
31-10-2004, 04:47
da der Server umgezogen ist, ist die Seite ja offline... wollt nur mal fragen wann ihr in etwa wieder online geht?

MyersGer
31-10-2004, 13:16
ich hab da schon alles wieder hochgeladen, nur die datenbank hab ich noch nicht zurück gespielt.

die seite ist auch schon seit ner woche wieder unter http://risiko.cnc-projekt.net/ zu erreichen.

~Memento~
31-10-2004, 17:03
aso ^^
dann lasst mal die url im forum ändern ;)

da ist noch die hier angegeben http://www.cnc-projekt.net/risiko/ nur auf die weise funzt sie nicht mehr.

MyersGer
31-10-2004, 18:41
ich weiß. ich will aber lieber das dir wieder reaktivieren als den link ändern lassen, da der link zum dir auch auf anderen seiten verwendet wurde.

Junker
31-10-2004, 19:32
Drängelt man nicht. Die RCW läuft ja zur Zeit nicht und die nächste dauert ja auch noch etwas, bis die losgeht. ;)

Junker

EsDonnert
01-11-2004, 00:31
Ich bin auch dafür net so nen streß zu machen dauert ja noch bis die nächste RCW startet bis dahin muss man ja nix übereilen is ja noch genügend Zeit. :D

MyersGer
01-11-2004, 09:05
Außerdem geht sie :p
Auch die DB und die News stehen wieder

Junker
10-11-2004, 01:09
Die Seiten wurden einem Facing unterworfen.
Alte URL: http://www.cnc-projekt.net/risiko/
Neue URL (offizielle): http://www.risiko.cnc-projekt.net/

Alte Homepage (wohl nur noch kurz online):http://www.risiko.cnc-projekt.net/index-old.php

Einige Punkte gibt es noch. Aber im Grossen und Ganzen steht alles. ;)

Junker

~Memento~
10-11-2004, 15:29
jupp sieht ganz gut aus :)


btw: der link bei RCW2 Sieger stimmt nicht.

Comet
11-11-2004, 20:19
jo, aber sonst sieht die page gut aus, zwar fand ich v1 besser aber es geht ;)


ps: ich würde die menü headlines vom alten design nehmen, ich finde die sehen besser aus :bunker: :o:

Junker
12-11-2004, 00:58
In erster Linie ist die Funktionalität und die Trennung der einzelnen Ligen wichtig.

Junker