PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood Chat spinnt


AuzingLG
30-10-2004, 12:59
Hi!
Ich habe die Version 1.08PG von RA, aber wenn ich online spielen will, behauptet der, ich brauche 1.08 und kann keine Verbindung mit dem Update-Server herstellen. Ich habe die neueste Version vom Wchat.
Was tun? Danke im Voraus!

PS: Ich verwende Windows XP Prof. SP2 und RA ohne Add-Ons.

Churchill
02-11-2004, 17:09
Das ist ein altes Problem, bisher ungelöst.
AR1 ist damit unspielbar, obwohl die Server auf sind.

Früher gab es ein automatisches Update von Westwood Chat, dieses wurde jedoch entfernt, Support erfolgt nicht mehr!

Vielleicht kann sich jemand von EA dazu mal äußern und zwar nicht wie beisher in oberflächlicher Weise wie: hier sind die Patches zum Download, sondern, indem er selber versucht das Spiel online zu spielen, damit er sieht, daß es eben nicht geht!

Sven
02-11-2004, 17:15
Ich wage zu bezweifeln daß noch irgendwer RA1 bzw. WS Chat supportet....

Tiberium
03-11-2004, 14:10
Ich wage zu bezweifeln daß noch irgendwer RA1 bzw. WS Chat supportet....
denk ich irgendwie auch, weil
1. RA1 is schon ein sehr altes spiel
2. Support kostet geld, und da "fast" niemand mehr RA1 online spielt, würde es
sich kaum lohnen RA1 patches zu supporten (<-- wenn ich da falsch liege,
dann sagt es mir einfach^^thx)
3. heutzutage wird in der RA-Reihe nur noch RA2 und/oder RA2: Yuri's
Revenge gespielt

Ich selber spiele RA1 noch, aber nicht online, sondern einbisschen missionen oder geplänkel^^

Churchill
03-11-2004, 15:30
Es ist aber unsinnig, die Server aufuzulassen aber keinen mehr auf die Server zu lassen.

Dann ist es ja kein Wunder, daß keiner spielt, weil es keiner mehr kann!

Früher hat sich eben die Wchatsoftware automatisch geupdatet, aber das Update ist eben nicht mehr vorhanden auf dem Server.

Also da muß was gemacht werden!

Sven
03-11-2004, 15:35
Also da muß was gemacht werden!Schreib ein Mail an EA und bitte darum :p

Churchill
05-11-2004, 18:45
Da ist es erfolgversprechender einem Mitarbeiter von EA eine PM zu schreiben. Wer ist denn da der zur Zeit zuständige?

Earthman
07-11-2004, 00:32
ja. wirklich sehr viel erfolgsversprechender :lol:

Churchill
07-11-2004, 04:55
Ruhe! :mad: :motz: :D