PDA

Vollständige Version anzeigen : Der dumme MSN scherz....


pepp0r
29-10-2004, 17:17
Sry wenn Feuer euch irgendwas geschrieben hat von wegen [dein name] f*** mich.... oder so ich hab ihm so ein dummes programm geschickt, er wusste nich was das ist! Tut mir leid!
Wollt mich nochmal an alle entschuldigen beschwert euch bei mir!


Peppi

Swizzy
29-10-2004, 17:20
Ach du warst nicht der erste der sowas mri schrieb, etwa der 20giste.. kein witz, das PRogramm geht rum.. :sleep:


Sowas is einfach zu PRogrammieren, könnte man ja mal was machen :eg:

bbman
29-10-2004, 17:29
Trotzdem nervig der Scheiß... :nos:

An die DAU's, die Programme öffnen, ohne Ahnung, was sie machen: selber schuld... :p

Die, die das aus Spaß machen, werden halt von mir ohne Vorwarnung auf die Ignore-Liste gesetzt... Ich hab keine Lust, zigmale mit dem Schmarrn vollgespammt zu werden... :nos:

TMOA
29-10-2004, 17:31
Witzig wars aufjedenfall nicht :nos:

feuerreal
29-10-2004, 17:32
Tja, ich fragte peppi ja ob es meinen Comp abschmiern lässt. Das war net der Fall. Viel schlimmer ...

Naja solang das net chronisch is ...

Greetz Grey

Stealthman
29-10-2004, 17:53
Witzig wars aufjedenfall nicht :nos:
doch ich fands lustig :D

[17:03:40] real.feuer: webmaster f*** mich!!!!!!!!! :$ ¿? :D

feuerreal
29-10-2004, 17:55
Sehr witzig Stonk ...

Greetz Grey

tommie
29-10-2004, 18:10
Ach wer meint das öfters zu probieren is bei mir auch schnell auf ignore, ansonsten sind mir solche kinderein doch ziemlich egal bringt sich nix sich da drüber aufzuregen ;)

pepp0r
29-10-2004, 18:13
Mir war nich klar was ich damit anrichte XD

Saroc
29-10-2004, 18:25
Dann lässt du's in Zukunft sein ;)
Hab' selber mal Problemchen mit so einem Prog gehabt...

pepp0r
29-10-2004, 18:29
Jo werd ich mir merken XD

shadowmh
29-10-2004, 19:58
Jo besser sein lassen, spart man sich einiges an Stress;)

Comet
03-11-2004, 09:38
:wrofl: da lob ich mir, das bei mir kein msn geht :D

DARKKENNY
14-11-2004, 01:54
was war denn das für n prog ?? ich möcht des auch habn ^^

feuerreal
07-03-2005, 21:57
So, bin mal wieder drauf reingefallen ...

Die Beleidigten dürfen sich bei jemandem bedanken, der bei DARKKENNY in der Kontaktliste ist :rolleyes:.

EDIT: Ich seh gerade da war gar keine Beleidigung sondern "nur" ein Link zu diesem Proggi drin. Also net öffnen.

Greetz Grey

italyTanX
07-03-2005, 22:35
Dann machts zurück

Ich sag dann nur das irgendwann zuückgeschossen wird :D

Comet
07-03-2005, 23:32
lol glük das hier aufm linux kein msn messenger geht XD

Swizzy
08-03-2005, 03:01
@Comet doch der Webmessenger funktioniert meines wissens auch mit Linux (bin ich nicht sicher)

Comet
08-03-2005, 08:20
ka, habe es mal mit kopete versucht und hat sich net connectet, naja egal habe noch den anderen pc :)

DARKKENNY
08-03-2005, 16:30
jo sorry jungs habs von nem kumepl bekommn .. isn batch virus.. naja.. scho dufte ^^
und feuer informier dich vorher bevor du son ein müll schreibst -,-

die adresse des virus war : http://designoflive.net/youandme.pif .. die seite wurde gepserrt. nunja das eignetliche ziel eines virus ist es ja sich am weitesten zu verbreiten .. nich etwas zu zerstören .. nette idee von dem programmierer =) wenn es sowas mal bei ICQ geben würde wärs besser :) damit hätt er mehr erreicht

EDIT : Das ganze sah so aus :


pholoX _arbeitenWelle olé _ sagte:
haha look at us
pholoX _arbeitenWelle olé _ sagte:
http://designoflife.net/youandme.pif

Stealthman
08-03-2005, 19:35
Also wer pif Dateien runterlädt und öffnet, ist meiner Meinung nach als n00b zu bezeichnen :rolleyes:

feuerreal
08-03-2005, 23:58
Ja wenn man net auf die Endung achtet und einfach voller Vorfreude klickt ... :D.

Greetz Grey

bbman
09-03-2005, 00:17
Selbst dann sollten spätestens dann die Alarmglocken läuten, wenn plötzlich ein Download startet mit ner Dateiendung, die man sonst eigentlich nicht zu Gesicht bekommt (was durchaus nen Grund hat)... ;)

Ich geb zu, ich wär fast selber drauf reingefallen... Dann hab ich mich doch noch erinnert, was .pif sein könnte, bevor ich geladen hab... :p