PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Symbolik


TMOA
29-10-2004, 16:43
Nach langem Suchen und Experimentieren sind wir endlich fündig geworden, unser alte Symbolik, die sich als nicht länger tragbar entpupte, wird offiziell ab dem heutigen Tag abgeschaft.

Hier nochmal das alte Symbol als Erinnerung:
http://home.pages.at/der-stoerenfried/zeitung/a15/image/dd063.jpg



Anstelle der alten Symbolik setzen wir folgendes Zeichen ein:
http://home.arcor.de/tmoa/Versuche/images.jpg

feuerreal
29-10-2004, 16:45
Ah, das neue sieht auch viel Imperialer aus :D.

Greetz Grey

Schumi
29-10-2004, 16:49
ich hoffe mal, was sich hier einige leute keinen neuen streit suchen, ob das symbol besser wäre oder auch nicht

mcmaeh
29-10-2004, 16:50
und noch mal zur zum vergleich:

der alte banner:


http://home.arcor.de/tmoa/tss(1).jpg


und nun der neue:


http://home.arcor.de/mcmaeh/tss klein.gif

tommie
29-10-2004, 16:55
Hm aber der neue banner scheint mir etwas sehr pixelig :ka:

mcmaeh
29-10-2004, 17:08
jop
gab da nen prob, den den ich gepostet hab ist der richtige


is jetz auch in meiner sig geändert ;)

TuRkOwN4U
29-10-2004, 17:14
loooool hoffe es gibt jetz kein streit pass auf jetz kommt das forum ins spiel... ^^
Ich wette irgend was werden die wieder gegen euch zum sreiten haben ^^

Aber ich hoffe es gibt keine weiteren probs. ;)

klonstatt
29-10-2004, 22:33
jaa fast so wie ich es mir vorgestellt habe wobei man schon noch einiges machen könnte trotzdem super

Creme
29-10-2004, 22:43
ich find das neue symbol toff

gigant011
29-10-2004, 23:13
Sig ändern sich sowieso sehr oft von daher ist da nichts zu drehen^^

Freunde und vor allem TMOA ich freu mich das sich alles geklärt hat^^

ich hoffe mal das sich da nicht wieder ein böses Buch finden lässt.

:bunker:

cu1988
30-10-2004, 07:42
Etz muss man nur noch auf eine Person mit chu**** warten^^ *hust, hust*
Das mit der neuen Symbolik ging aber schnell!
Naja dann wünsche ich euch spass in YR und ZH :)

TuRkOwN4U
30-10-2004, 09:56
hier habe auch eine für euch friends...

http://www.web-gear.com/users/zesa/TSS_logo.gif

passend zu dem banner ;)

da wo Tränen der schwarzen sonne steht da könnte ich auch die member nicks hin schreiben ;)

xking38x
30-10-2004, 14:26
also ich habe was dagegen und werde es sofort melden !!!!!!! :motz:




















...ich habe das mal bei der *Sendung mit der Maus* gesehen ..und das ist gefährlich..vieleicht seit ihr jetzt die mäuse jäger ? ;) *fg

Lg Bernd

Swizzy
30-10-2004, 14:32
Gute Reaktion der Clanführung :thx:

Ich glaub nu, sollte alles Ok sein :)

Churchill
31-10-2004, 05:45
Also, ihr habt das Symbol der imperialen Kampfpiloten aus Star Wars gewählt.

Tja, irgendwie trägt Lord Vader ja einen SS-Helm und die Imperialen sind irgendwie Nazis und SS, während die Rebellen die Alliierten sind...aber irgendwie muß man ja die Nazisymbolik wenigstens halb durchmogeln.

Übrigens, sehr interessant, die Entwürfe auf der Seite von Tmoa. Ein projektiertes Symbol ist der Rune im Obergruppenführersaal sehr ähnlich. Das ist natürlich ein reiner Zufall! :lol:

http://home.arcor.de/tmoa/Versuche/TSS.jpg

(Jetzt wird er es sicher gleich löschen, aber ich habe es abgespeichert.)

Zum Vergleich: http://www.thule-seminar.org/bilder/gross/saal.jpg

So, mit dem neuen Symbol ist die Herkunft des Clannamens von der SS weniger augenfällig, das heißt, sie wird nicht durch das Symbol gestützt. Allerdings ist der Clanname immer noch ein eindeutiger SS-Name.

Es ist auch eindeutig, daß Tmoa ein Fan der SS ist und diesen Clan zu einem esoterischen SS-Orden ausgeformt hat.

Zu dumm, daß ihr das Originalsymbol nicht beibehalten konntet. Aber ihr wißt ja:

"Bald wird es wieder helle, in aller Brüder Sinn.
Sie kehren zu der Quelle in Lieb und Reue hin."

Ich habe dich jedenfalls erkannt, Tmoa.

Laufs121
31-10-2004, 06:12
omg du hast echt nen schaden such dir mal ein paar freunde dann haste was besseres zutuen als tss zu nerven :hmm:

Churchill
31-10-2004, 06:39
Ich schlage euch dieses Clansymbol vor:

http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_deutschland/images/berlin_28_8_03/6.jpg

http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_deutschland/images/berlin_28_8_03/6.jpg

TMOA
31-10-2004, 08:43
Ich bin es leid über das Thema zu reden, geh ins Bett und werd glücklich :hmm:

Sven
31-10-2004, 17:15
Also das Logo in der Signatur :noe:
Das geht schonmal garnicht in Ordnung, weg damit! :kotz:
SS Logo? Hier nicht!

mcmaeh
31-10-2004, 18:30
sag mal churchill gehts noch???

jetz haben wir extra ein star wars symbol genommen, da wahrscheinlich harmloseste der welt und du kommst wieder mit irgendwelchen verschwörungs theorien an, von wegen darth vader isn nazi und dir wird von den admins auch noch geglaubt...langsam fall ich hier vom glauben ab :noe:


edit: meinte ich dich sven..obwohl als ich den ot thread las war ich sprachlos^^

Sven
31-10-2004, 18:50
sag mal churchill gehts noch???

jetz haben wir extra ein star wars symbol genommen, da wahrscheinlich harmloseste der welt und du kommst wieder mit irgendwelchen verschwörungs theorien an, von wegen darth vader isn nazi und dir wird von den admins auch noch geglaubt...langsam fall ich hier vom glauben ab :noe:
Heiss ich Churchill?
Schau bitte im Thread im OT mal vorbei:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50771
Es geht um das Bild das als Logo auf der HP zu sehen ist....

TMOA
01-11-2004, 10:07
Da ich im anderen Thread ja keine ordentliche Antwort bekommen hab:
Was ist mit dem Bild? :twink: