PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist mein BIOS?


Swizztrex
28-10-2004, 17:35
Hi,
Ich habe einen HP Desktoppc und komme beim start vom pc nicht ins BIOS hinein, da erstens überhaupt kein Bild kommt wo steht das ich f10 oder so drücken kann um ins BIOS zu kommen. Und wenn ich es beim schwarzen bild das für ne kurze zeit erscheint drücke kommen nur die möglichkeiten da wie ich windows starten will : Safe Mode, enable bootlogin, start windows normally, Return to OS Choices Menu. Mir wurde gesagt ich solle sonst mal zu meinem Anbieter homepage gehen und dort die neuste version dafür holen aber für den update steht ich bräuche eine diskette zu erstellen dafür, aber mein diskettenlaufwerk ist kaputt.
kann mir jemand helfen?

mfg trex

M.C.M
28-10-2004, 18:02
Starte mal deinen PC und drücke die ganze Zeit lang "Entf". Also sobald du dein PC angeschaltet hast, die ganze Zeit lang drücken. Bei mir geht es so und bei meinen anderen Freunden auch. F10 ist auch normal die Taste um die Bootoptionen auszuwählen ;)

edit: also so lange drücken bis dein bios erscheint ;)

RealBoss1
28-10-2004, 18:15
wenn das net klappt, lies dir mal die gebrauchsanweisung zu deinem motherboard an, musste wahrscheinlich einen der zahlreichen jumper umstecken.

Swizztrex
29-10-2004, 00:24
danke hat geklappt :bla: