PDA

Vollständige Version anzeigen : Halo 2 | 9 November :D


Swizzy
28-10-2004, 10:06
Yo



Ich hab mir die Limited Edition vorbestellt , kommt am 9ten November.


Wer kauft sich das ?



Das wird goil :)



Halo 2 - Limited Edition

Halo 2 ist der Nachfolgehit des äusserst erfolgreichen und hoch gelobten Halo: Combat Evolved. In Halo 2 findet die Sage ihren Fortgang: Master Chief – ein genetisch modifizierter Supersoldat – ist die einzige Hoffnung vor der Vernichtung der gesamten Menschheit durch die ruchlosen Covenant.

Facts & Features:
Limitierte Sonderedition in einer Aluminium-Verpackung für Vorbesteller. Enthält eine zusätzliche Bonus-DVD mit folgendem Inhalt:
- The Making of Halo 2: Behind the Scenes of Bungie Studios
- "Featurettes" on game design, animation, music, and more
- Cinematics and characters that were cut from the game
- Art Gallery: From Concept to Game
- Commentaries from the development team
Monumentales Drama, Teil 2: Nach dem Sieg über die Covenant auf Halo muss der Master Chief erneut den Vormarsch der Covenant stoppen, die sich rasch der Erde nähern. Ein Versagen bedeutet den Untergang.
Mitreissende Grafik: Eine neue Grafik-Engine erweckt das Halo-Universum zum Leben – dynamische Beleuchtungen und Schatten, überzeugend dargestellte, schier endlose Umgebungen und eine penible Detailgenauigkeit sorgen für ein wahrhaft spektakuläres Spielerlebnis.
Mächtige neue Waffen: Das Arsenal des Master Chief weist einige Respekt einflössende Neuzugänge auf, die zum Teil den zuckenden Klauen der besiegten Feinde entrissen wurden.
Mehr fahrbare Untersätze: Jetzt gibt es noch mehr mobile Möglichkeiten, sich blitzschnell in den Kampf zu stürzen oder die massiven Landschaften zu erkunden.
Multiplayer-Funktion mit Xbox Live: Malt euch das ultimative Halo-Erlebnis aus – Kämpfe zwischen Menschen und Covenant-Truppen, wahnsinnige Gefechte mit Fahrzeugen und Infanterie, truppenorientierte Einsätze, Sprachkommunikation in Echtzeit – und ihr bekommt einen ungefähren Eindruck davon, was euch die Multiplayer-Revolution auf Xbox Live bietet.



Screenshots sehen auch hammer aus :D *Sabber*


Das ist mein trost das San Andreas noch ned auf PC is....


Lg Tajno

Mitdaun
28-10-2004, 10:10
Ich hab mir auch die Limited de vorbestellt aber das Spiel kommt in Deutschland erst am 11.11 raus nur in ami land am 9.

Mitdaun
08-11-2004, 03:37
Da ein Thread darüber auf ist, auch wenn der nicht sonderlich voll ist wollte ich den die sich dafür interresieren, nicht vorenthalten.

Aber vorsicht Spoiler.

Ingame Video (http://www.areaxbox.de/news.php?id=1315&PHPSESSID=453baa3ac06b5446bee39f213166a141)
Wer möchte kann sich auch nur die letzten minuten angucken, das ist eine kleine zusammenfassung vom Spiel.

Swizzy
17-11-2004, 15:32
Göttliches Spiel :D


Die neue Interaktive Umgebung ist hammer, die neuen Waffen sind super, und das man einmal auf der Seite der Allianz kämpfen kann ist einfach nur Geil!


Also ich bin begeistert ^^. Hab die Limitierte Sammler edition mit Metallbox und zusatz DvD , einfach geil *SabbeR* :)


Wer hats noch ?

Euer eindruck ?

DarknessElf
17-11-2004, 15:48
ich habs^^
habs auch shcon auf leicht und normal durch :D
hamma game, geile storry, geile grafik, geile effekte, geiler multiplayer, alles geil :D :D :D nur schade is das so wenig levels auf der erde spielen...

aber das geilste ist: es ist ein offenes ende -> HALO3 WIRD KOMMEN! ;)

Dark greez DarknessElf

Mitdaun
17-11-2004, 16:56
Was mich an das spiel stört ist das manche level abschnitte sich ab und an wiederholen... ansonsten ist das ein geniales spiel was man haben sollte:)