PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Boss


M.C.M
27-10-2004, 14:18
Na, wer hat es gestern gesehen ? ( 20:15 RTL ) Also ich habe es geguckt und war positiv überrascht. Ich finde das es zur Zeit eine der besten Sendungen ist. Zwar ist es nicht der Hammer, aber wenn man zur Zeit das Fernsehprogramm anguckt ist es doch schon ein kleiner geistlicher Aufschwung :D Eigentlich wollte ich es garnicht gucken aber am PC lief grad nix also habe ich meinen Stuhl um 180c° gedreht und RTL geguckt ^^

ElDono0
27-10-2004, 15:04
ja habs mir gestern auch mal angeschaut und es gibt schlimmeres, nur die kandidaten vorallem die männlichen sind ja sooo was von struntz dumm des gibts ned...:kotz:

Schumi
27-10-2004, 15:06
Ich habs mir auch angeschaut, und schon was dazu im dem Thread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50669 gesagt

witchdingsda
27-10-2004, 15:07
jo, habs mir auch angugcutk und hab meine meinung schon in dem thread da gesagt. aber ich war auch sehr überrascht, war richtig gut die sendung. besonders kalli^^hehe

M.C.M
27-10-2004, 18:25
Ich glaub teilweils sogar das es schauspieler sind. Weil so dumm hätten sich die angeblichen Bussiness Männer nicht beim Würstchen verkaufen angestellt :D Ist doch eigentlich sau einfach. Hätte erstens mal nicht so viel gekauft. 2. hätte ich es wie die frauen gemacht und versucht kostenslos zeug zu erwerben. Usw usw... echt schlecht ~~

Edit: den thread hab ich nicht gesehen ! Habe sogar vorher gesucht mit dem suchbegriff "Big Boss" :p

witchdingsda
27-10-2004, 19:22
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/26/58/82/2658828.html

etwas zu den quoten...steht auch was von der dschungelshow.....:kotz: