PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen?


Danger
27-10-2004, 11:40
also euer Bewerbungthread ist geschlossen :D , da können sich nicht viele bewerben....

Weiters habt ihr wie ich gesehen habe einen Bewerber der nen extra Thread aufmachte. Kannste ja verschieben.

Guten Freunden gibt man doch immer nen Tip was TMOA :thx: und konstruktiv ist dieser thread ja auch. ;)

EDIT: ACH ES FREUT MICH SO SEHR DAS IHR JETZT AUCH AUF CNCFOREN SEID UND EUER EIGENES FORUM HABT IN WELCHES ICH FÜR EUCH VIEL NÜTZLICHES REINSCHREIBEN KANN

Rob
27-10-2004, 13:30
:wrofl:

:schild:

LERN LESEN! :rofl:



Guten Tag. Du hast interesse daran Mitglied von TSS zu werden, dann bewirb dich einfach kurz in einem von dir eröffneten Thread.


naja mitm lesen hast dus nicht so, was spammer^^ :wrofl:

muahaha geil :lol:

TMOA
27-10-2004, 13:34
Ein weiterer Auszug aus dem Thread Dies ist auch gleichzeitig ein Sammelthread für eure Bewerbungsthreads. Nachdem der Bewerbungsthread 1-2 Wochen alt ist wird er in diesen Thread verschoben.
Außerdem bleibt dieser Thread immer geschlossen.

Keine Sorge, es hat durchaus alles seine Richtigkeit ;)

mcmaeh
27-10-2004, 14:38
lol trotzdem danke für deinen tipp :thx:

Danger
27-10-2004, 20:15
oha sorry Jungs, da bin ich aber heftigst in die kacke gestanden was?! Naja nichts für ungut. Selbst eine Profi wie mir kann das passieren :angel:

Swizzy
27-10-2004, 20:33
Selbst eine Profi wie mir kann das passieren :angel:

:wrofl:

:schild:


Wer lesen kann ;)...

Sach ma TMOA, wieviele Members habt ihr schon ?

TMOA
27-10-2004, 20:40
Im Augenblick 7 aktive und drei inaktive, aber es wird sich in der Hinsicht im Laufer der Woche noch einiges ändern :eg:

cu1988
27-10-2004, 23:56
löl? Wer hat denn da mein Ausweich Banner genommen? ;)

TMOA
28-10-2004, 06:25
Hehehe, danke nochmal, allerdings wird das nicht die endgültige Lösung sein, ich verwende es persönlich nur als Übergangslösung ;)

TuRkOwN4U
28-10-2004, 06:42
Hehehe, danke nochmal, allerdings wird das nicht die endgültige Lösung sein, ich verwende es persönlich nur als Übergangslösung ;)

Ach der banner ist eigentlich ganz ok und hat mit dem kack was die da labern nichts zutun...
Ich würd den behalten...
Aber es ist eure entscheidung... :santa:

Naja ich weiss auch waru der danger sich freut....
Jetz pass auf wie er dir auf den sack gehen würd TMOA ^^ ...

@Danger
er hatte früher auch noch ein clan kennste noch Z_21 ???
Naja was heißt noch kennste die überhaupt lol ^^

Schließen wa das doch hier oder???

@ Maeh
Ein weiteres Forum zum spammen *joke* :nsg:


P.S.
Fals ihr ghilfe braucht bin ich da ;)

TMOA
28-10-2004, 13:36
Jetz pass auf wie er dir auf den sack gehen würd TMOADann hab ich ja auch endlich wieder Motivation ins LofT Forum zu gehen :p

cu1988
28-10-2004, 16:24
löl nee dauerhafte Lösung nicht^^ Das is ein Banner das ich schnell gemnacht habe^^ Man sieht auch die Teile die ich reingeschnitten habe^^ Also wenn dann sollte ich das doch überarbeiten :p

TMOA
28-10-2004, 17:19
Wir sind intern schon fleißig am fröhlich am rumprobieren und testen ;)

mcmaeh
28-10-2004, 19:49
jop wunderbar...wenn du hier anfängst zu spammen emre komm ich dir darüber :eg:

und jetz bevor hier das mega spamming losgeht (d.h. emre diesen thread wieder aufsucht) :lock: