PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals Zero Hour Start probleme


kleekev
27-10-2004, 08:17
^^ Und zwar der besonderen art !

also zunächst zu meinem system:

AMD Athlon 64 4000+ (2,4 Ghz)

Gigabyte K8 Triton Mainboard

GeForce Fx 6800-U

1024DDR2

Windows Xp professional (kein SP)

so nun zum problem:

Ich Starte Zero hour wie gewohnt mit der Verknüfpung auf dem Desktop, schön und gut ZH bild mit panzern drauf erscheint...
nun kommt ja dieses EA logo video challenge everything...

tjo dieses video brauch sage und schreibe ganze 20 min es ruckelt und zuckelt an allen kannten ... ESC kann ich es auch nicht, reagiert nicht
nach diesen ca 20 min kommt das nächste video das intro.. mit dem reporter ...
dies läuft genau so langsam.. das ich aber esc kann. Gut bin nun nach ca 20 im Hauptmenu und was kommt Serious error / virus etc !!

ich bin echt am verzeweifeln.. ich hab generals und anfangs noch wo ZH neu in den regalen stand mit einem 800mhz amd duron und ner Geforce ti 4200 gezockt und es lief perfekt besser kanns nicht laufen, nun seid dem ich das neue system habe, läuft es dreckig nochnichteinmal das EA logo video läuft fliessend...
wie schon gesagt ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...

achja.. eins hab ich vergessen.. wenn jetzt jemand meinte ich sollte es mal mit -quickstart versuchen, oder diese ea logo und intro zu löschen, ist fehlanzeige, also -quickstart ist nix startet genau mit wie ohne "-quickstart"
Lösche ich dieses video und das intro kommt "serious error".

Und ja, ich habe keine raubkopie, beide teile sind flatsch neu :) (original)


bedanke mich schonmal im vorraus bis denne

MfG

kleekev

Illitsch
27-10-2004, 08:41
Ich denke, dass es an deiner Grakatreibern liegt.

Siehe hierzu auch Hier ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50480) .

Oh mann das miese Prob kenn ich auch *hass*
Um die Videos und das logo zu überspringen musst du die Videodatei einfach umbenennen und CCG sartet diese am Anfang nicht mehr mit. (Wenn ich zu hause bin kann ich dir die genaue Bezeichnung der Datei(e) geben !).#

Greetz Illitsch

kleekev
27-10-2004, 08:47
hab den neusten treiber druff.. und natürlich direkt x 9

habe auch ältere treiber vesucht..

aba mit dem umbennen hört sich schonmal gut an *g zumal ich davon noch nichts gehört habe..

Illitsch
27-10-2004, 09:26
Hast PN !!!


Und auch für alle: Ihr müsst die datei "movies" einfach umbennen und ihr habt keine Vorschau bzw Intro mehr.


Greetz Illitsch

fadmax
27-10-2004, 10:39
Ich glaube nicht das das entfernen der Videostartsequenzen viel bringt, höchstens das es dann an anderer Stelle wahrscheinlich abstürzt. Wenn das wirklich jedesmal beim starten vorkommt, tippe ich auch auf ein Treiberproblem, evtl. mal "DXDiag" ausführen und schaun obs dort irgendwelche Fehler gibt.

-Andere Games die probleme machen?
-Mal verschiedene Grafiktreiber testen
-Lüfter säubern/Temperatur kontrollieren
-auf anderem CD-LW testen

kleekev
27-10-2004, 10:48
JO vielen dank, es klappt... !!! JUHU *gg*

kann geclosed werden... auf das umbennen muss man erstmal kommen *g

zumal ich nur von crack, und die daten löschen gehört habe

Illitsch
27-10-2004, 11:16
Ich glaube nicht das das entfernen der Videostartsequenzen viel bringt


...und ob ! Ich sprech aus Erfahrung !

fadmax
27-10-2004, 11:45
Wenn ihr den Ordner "...\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\English\Movies" umbenennt, fehlen euch noch einige andere Videosequenzen die scheinbar zum Challenge gehören, aber ich hab es eben mal getestet, es geht nur um einige Dateien:

-EA_LOGO640.BIK
-EA_LOGO.BIK
-sizzle_review640.bik
-sizzle_review.bik

wenn ihr diese z.B. mit einem Buchstaben oder einer Zahl davor umbenennt reicht das und alle anderen Sequenzen müssten noch funzen.

Illitsch
27-10-2004, 12:01
OK *lol*

Haste noch einen draufgesetzt aber ist auf jeden Fall eine noch bessere Lösung !

(Werd ich auch bei mir mal ändern, thx!)


Greetz Illitsch

saemikneu
27-10-2004, 17:37
Und auch für alle: Ihr müsst die datei "movies" einfach umbennen und ihr habt keine Vorschau bzw Intro mehr.


Greetz IllitschDu kannst sie auch löschen. Und: bei der Verknüpfung -quickstart hinmachen.

Swizzy
27-10-2004, 17:51
zumal ich nur von crack, und die daten löschen gehört habe

:twink: ?