PDA

Vollständige Version anzeigen : Svens Antwort ist da!


Churchill
26-10-2004, 00:12
Mag ja sein daß dass ein SS Symbol ist - so lange sich der Clan bzw dessen Mitglieder nicht so verhalten....

Damit habe ich Recht behalten, daß er dem gleichgültig gegenübersteht bzw. es unterstützt. Ich habe es sowieso geahnt. Vielleicht war er ja bei der Wiking-Jugend, bevor er ein ausgewachsener Wikinger wurde! :lol:

Naja, es ist sein Forum, also willkommen SS, willkommen Schwarze Sonne! Oder sollte ich besser sagen Heil?

cu1988
26-10-2004, 00:41
löl kann das sein das du den Clan kein bissle leiden kannst? Lass es doch einfach so wie es is! Und ich denke deine Kommentare kannst du dir spahren :hmm:
TSS haben es mehrmals begründet wie sie auf den namen gekommen sind und Logo usw. Ich finde diesen Aufstand lächerlich :motz:

SoerenS
26-10-2004, 01:23
Wo Churchill recht hat, hat er recht.
Es wurde im anderen Thread schon oft genug betont und bewiesen, dass der Name des Clans plus Symbol eben halt eine eindeutige Interpretation zulässt.

Das das nicht eure Absicht, das glaube ich euch sogar, bzw. hatte ich daran nie irgendeinen Zweifel, aber spätestens jetzt müsste euch doch auffallen, dass es nicht eine weise Entscheidung gewesen sein kann.

susiebond
26-10-2004, 03:09
Ich halte das Symbol auch für eindeutig. Wenn die member nichts mit den Inhalten zu tun haben wollen, sollte es ihnen ein leichtes sein, ein anderes Enblem zu finden. Es gibt leider keinen anderen Weg aus meiner Sicht, den Verdacht zu zerstreuen, es handele sich doch um eine beabsichtigte Aussage, die mit dem Symbol und dem Clannamen transportiert werden soll. Davon abgesehen wird es früher oder später unweigerlich solche Leute anziehen, damit dürfen sich dann wieder die Mods und Admins rumschlagen.

Im Interesse einer vernünftigen Lösung sollten die Gründer und Mitglieder des Clans auf die Allgemeinheit und den Ruf des Boards Rücksicht nehmen und zumindest ein anderes Enblem für sich finden.

Es ist ja durchaus schade, daß ein eigentlich viel älteres Symbol von allerlei romantischem und heldengedönsigem Potential von den Nationalsozialisten mißbraucht wurde, daran läßt sich aber nun nichts mehr schön reden, man kann die jüngste Vergangenheit nicht einfach so ignorieren, vor allem nicht, was Leute tun und von sich geben, die sie im Sinne der Nazis interpretieren. Ich möchte solche Vögel hier nicht antreffen.

edit: Tippfehler korrigiert

Enigma
26-10-2004, 05:30
Ich finde das ganze lustig, so wie Nazis solange sie keinem schaden im Allgemeinen amüsant sind.

In diesem Sinne auch von mir ein Heil der Schwarzen Sonne :D

TMOA
26-10-2004, 06:35
Wenn die member nichts mit den Inhalten zu tun haben wollen, sollte es ihnen ein leichtes sein, ein anderes Enblem zu finden.Es ist schnell gesagt "ein anderes Symbol", nur wirklich Alternative zu finden ist um einiges schwieriger. Nichts desto trotz befinden wir uns nach Absprache mit Gersultan bereits seit zwei Tagen auf der Suche nach einer Alternative.

brezel107
26-10-2004, 06:45
Was habt ihr nur immer gegen das symbol der Schwarzen Sonne??Dies gab es schon langer vor der NS-zeit....außerdem müßte man doch dann auch kommunistische Symbole ächten,unter dem Kommunismus is auch genug Mist passiert.Oder hat Stalin und Co. eine reine Weste???

Enigma
26-10-2004, 06:52
dann nimm mal eine Swastika (Hakenkreuz) als Avatar und argumentiere dass es ein Fruchtbarkeitssymbol ist, und u.a. in Indien noch immer sehr verbreitet.

Es ist schnell gesagt "ein anderes Symbol", nur wirklich Alternative zu finden ist um einiges schwieriger. Nichts desto trotz befinden wir uns nach Absprache mit Gersultan bereits seit zwei Tagen auf der Suche nach einer Alternative.
http://home.t-online.de/home/udo.bojarra/s99-b2.jpg
sowas würde sich zB anbieten

TuRkOwN4U
26-10-2004, 06:58
ihr verhaltet euch voll lächerlich es ist einfach ein clan namens Tränen der Scwarzen Sonne...
Ist doch nix lustiges omg das iste cht das blödeste wie cu gesgat hat...

Kuckt ma in anderen games heiße ich ZeSa We$TBeRLiN und abgekürzt ist es KZ und bin ich jetz einer der die JUDEN in den KZ rein bringt nein es ist nur eine abkürzung mehr nicht ...

man ihr verhaltet euch voll blöd einfahc nur blöd lasst TSS in ruhe die sind grad ma paar tage hier drauf und brauchen hier keine motzerei...

Enigma
26-10-2004, 07:24
Kuckt ma in anderen games heiße ich ZeSa We$TBeRLiN und abgekürzt ist es KZ
wie kommst du von ZeSa We$TBeRLiN auf KZ??

Churchill
26-10-2004, 07:35
Ob man das Bild ändert oder nicht, die Schwarze Sonne bleibt ein SS-Symbol.

Als Eigenname ist sie ja auch groß geschrieben, hat also diese ganz bestimmte Bedeutung.

Mein Vorschlag: spielt keine Versteckspielchen. Steht zu eurem SS-Kult und laßt alles wie es ist; das ist konsequent.

Oder wendet euch vom SS-Kult ab und streicht Name und Symbol. Auch das ist konsequent.

Alles andere ist unglaubwürdig und bestärkt alle anderen nur in der Meinung, daß es sich klar um ein esoterisches Tarnsymbol der SS handelt.

Schumi
26-10-2004, 09:02
@ Churchill, ich finde du machst dich langsam lächerlich, wenn du was gegen diesen Clan hast, dann biste sehr sehr sehr oft in diesem Forum :hmm:

Bossi
26-10-2004, 11:59
Ob man das Bild ändert oder nicht, die Schwarze Sonne bleibt ein SS-Symbol.

Als Eigenname ist sie ja auch groß geschrieben, hat also diese ganz bestimmte Bedeutung.

Mein Vorschlag: spielt keine Versteckspielchen. Steht zu eurem SS-Kult und laßt alles wie es ist; das ist konsequent.

Oder wendet euch vom SS-Kult ab und streicht Name und Symbol. Auch das ist konsequent.

Alles andere ist unglaubwürdig und bestärkt alle anderen nur in der Meinung, daß es sich klar um ein esoterisches Tarnsymbol der SS handelt.
HIO
juhu mein Lieblings nervenidi ist wieder aktiv mit vielen seiner gehinrfürtze...!

Ich weiss echt nicht wo dein dummes prob liegt ....wenn TMOA sagt , er hat da keinerlei absicht mit ins spiel gebracht und es einfach nur auf einer verkettung von umständen beruht , das zu dem namen auch noch das ach sooo schlimme symbol gekommen , dan ist es so...ich halte TMOA für mehr glaubwürdig , als das dui es je sein wirst, weil ich dich leider immer nur als absolute nervensäge kennengelernt habe!

Aprpos abwenden....kannst du uns allen einen gefallen tun und dich vom CnC-Foren abwenden ...lass deinen namen aus der liste streichen???
Fänd ich mal nen feinen zug von dir!

Ups...was seh ich da...verdammtr ich habe ja altdeutsche schriftzüge im meinem banner...ich böser böser NS --SS---und was weiss ich Fetischist...!
Machst mir da jetzt auch stress und soll ich mein banner ändern?

in diesem sinne:

SoerenS
26-10-2004, 12:02
Ihr schnallt es nicht, oder ?!
Es geht nicht um das SS Kürzel im Name.

Es geht um den Eigennamen des Clans plus Symbol.
Beides zusammen kann eine Interpretation im Rahmen von Churchills Ausführungen zulassen.
Ob beabsichtigt oder nicht!

Nur hier wird noch darüber diskutiert, woanders im Netz werdet ihr schnell vorverurteilt und dann habt ihr einen dauerhaften Schaden.
Also laßt es gar nicht erst soweit kommen und ändert es.

Churchill
26-10-2004, 12:35
@ Bossi442:

Nein, das ist keine NS-Schrift. Vielmehr handelt es sich um die Schwabacher Judenletter. :yes:

gigant011
26-10-2004, 12:59
Wollen wir es mal ganz nüchtern sehen. TMOA hat doch angesprochen das er schon auf der Suche nach Änderung der etwas ungünstigen Flagge-clanname konstellation ist. Wir alle sind uns doch einig das er keinerlei Bezug zu NS bzw SS gesucht hat und dies nun Ändern will. Wollen wir nun nicht langsam mal aufhören sonen Dünnpfiff loszulassen? Churchill bitte hör doch endlich auf darin rumzustochern denn es bringt weder dir noch irgendwem anders was oder? :bet:

Junker
26-10-2004, 13:09
Aber er hat recht. Auch wenn es einige ärgert.

Junker

Churchill
26-10-2004, 13:15
Wir alle sind uns doch einig das er keinerlei Bezug zu NS bzw SS gesucht hat und dies nun Ändern will.

Falsch. Darüber sind wir uns keineswegs einig. Ich bin zu 100% überzeugt, daß Tmoa das in voller Absicht und voller Kenntnis der Bedeutung so gewählt hat. So viele Zufälle gibt's nämlich nicht. So eine Konstellation kommt nicht durch Zufall zustande.

raptorsf
26-10-2004, 13:20
lasst doch den Churchill und seine Mitläufer kluge Reden schwingen, er geilt sich ja nur daran auf.

TMOA wird sicherlich innhalb einer vernünftigen Zeit gewisse Anpassungen am Namen und/oder Symbol anbrigen. Solange können ja die Unbeteiligten mal schweigen.

Es erstaunt mich übrigens immer wieder wie verkrampft vor allem ihr Deutsche dieses Thema betrachtet. Der Grossteil der restlichen Welt kann wohl darüber langsam nur noch den Kopf schütteln. Zumindest ich wusste nichts (bis zu diesem Thread) über die Bedeutung der Schwarzen Sonne.

Vielleicht kann man ja den Clan unbennen in Dunklen Mond? Aber wenn man lange genug sucht wird man wohl auch bei dem Wort irgendwo ein Haar in der Suppe finden :)

Bossi
26-10-2004, 13:30
Hio

Ich denke auch , das TMOA da ggf. ein bis zwei änderungen vornehmen wird...nur würde ich es an seiner stelle nicht machen!

Gerade wegen churchill seinen äusserungen nicht.
Desweiteren denke ich nicht , das Sven auf seinem Board SS---NS---etc. sachen haben will und sich das schon reiflich überlegt hat mit seiner antwort und die daraus resultierende "genehmigung"!

Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird !
Es ist sicherlich ein heikles Thema WENN ES DENN SO WÄRE, nur kann man auch ne mücke zum besagten Elephanten machen.

Ich hatte vor diesem Thema und auch jetzt kein Prob. mit dem Symb. und mit der namens wahl ...Hat was mystisches.... :bet: !

@raptorsf: oja...sicherlich...der dunkle mond...bestiummt wird es da was geben...dachte evtl an ....scwarze stern oder so...wo man aber wieder schnell sagen könnte...stern...mmhh ns zeiten...aaa juden stern...ne nene!

EDIT: Juhuuu...wieder Negativ karma ...THX ENIGMA...doch deine begründung zeugt von geistiger inkompetenz! :kotz:

in diesem sinne:

Churchill
26-10-2004, 13:31
Wie wär's mit Dunkelmännerclan, oder...

halt, ich hab's:

Das Schwarze Korps! :lol:

TMOA
26-10-2004, 13:36
sowas würde sich zB anbietenNein würde es nicht, da es sich um ein Bild und nicht um ein Symbol handelt ;)

Zu einer Abänderung des Namens wird es definitiv nicht kommen, zu Thema Namen wir es auch keine weiteren Diskussionen geben.
Und zu einer Abänderung des Symbols wird es kommen, sobald sich eine Alternative bietet, bzw. wir diese gefunden haben.
Jegliche weitere zu dem Thema ist lächerlich und überflüssig.

cu1988
26-10-2004, 13:37
Churchill kann das sein das du einfach deine 1k Beiträge willst und deswegen dich so gegen TSS stellst?
Ich würde mich nicht von dir unterkriegen lassen!
Ein anderes Logo würde ich auch auf keinen Fall nehmen! Ändert einfach die schwarze Sonne! Einfach bissle die Haclen von weg machen^^

@ churchill: Was willste denn anstatt die Hacken? Blümchen? Herzchen?

Churchill
26-10-2004, 13:41
@ churchill: Was willste denn anstatt die Hacken? Blümchen? Herzchen?

Es genügt mir völlig, wenn diese SS-Umtriebe hier ein Ende finden. Hab allmählich die Schnauze voll von dem Kasperletheater dieser offensichtlichen Nazis, bannt den Clan und seine Mitglieder und fertig.

cu1988
26-10-2004, 13:47
Ich habe mir mal erlaubt eine CHURCHILL VERSION 1.0 zu erstellen und schon sind es keine "hacken" mehr sondern Chinessische Essstäbchen :hmm:

http://mitglied.lycos.de/realcu88/tss(1).jpg

Bossi
26-10-2004, 13:48
Es genügt mir völlig, wenn diese SS-Umtriebe hier ein Ende finden. Hab allmählich die Schnauze voll von dem Kasperletheater dieser offensichtlichen Nazis, bannt den Clan und seine Mitglieder und fertig.

mmhh....

Jetzt wird es richtig lolig....ohman...was bei dir eigentlich los man....
Wo du überall verschwörungen ...NS --SS etc siehst...
Nimmst du drogen ...?

Denke mal nicht , das man den clan und seine mitglieder bannen wird und sollte....eher denke ich , das man dich bannen sollte.
Nicht nur wegen diesem Thread hier, sondern unteranderem wegen deinen hirnschiss Thread mit der Para Olympiade...
Wenn man da nämlich sich die sachen so hindrehen würde wie du es hier gerade machst, könnte man auch untermstrich auf Euthanasie T4 und 14f13 kommen...

Also bleib mal locker amigo!

in diesem sinne:

Junker
26-10-2004, 14:05
Chirchill, du hast mit deiner Aussage recht gehabt, dass die Verknüpfung des Namens und des Symbols eine fast unausweichliche Assoziation bietet, die sehr schnell zu Vorurteilen führen kann. Wie es nun mal so ist, ist deine Herangehensweise für deinen Charakter typisch und auch berechenbar. Mit überspitzten Aussagen hast du hier sehr stark provozierend gewirkt und von einigen Leuten den Zorn auf dich gezogen, was wohl auch neben deiner Absicht dieses Falles deine Absicht zu sein scheint. Irgendwie scheinst du immer Themen aufzugreifen und derart verdreht und skuril zu posten, dass sich jeder angesprochen fühlt und gewillt ist zu antworten.
Wenn aber aufgrund deiner kleinen Sticheleien wie "Nehmt ihr auch Juden auf?" oder ähnlichem bei anderen den Zorn gegen dich erregt hast und diese dann dich weniger wortgewand angreifen musst du selber nicht die Spirale enger drehen und noch einen draufpacken. Dies führt nur wieder unweigerlich dazu, dass das halbe Board in einem Konflikt mit den Admins gerät um über einen offenbaren Banngrund für dich zu diskutieren. Möglicherweise kann auch dies deine Motivation sein. ;) Bei einigen Diskussionen scheint es aber nicht der Fall zu sein, wie ich mich an die Diskussion an den 20.Juli 1944 zurückerinnere.
Ich selber habe jüdische Vorfahren, die während der NS-Zeit in Deutschland blieben, und bin daher auf Themen wie diese etwas sensibilisiert. Daher finde ich das Symbol schon etwas fehl am Platze, wenn ich es hier in einigen Sigs sehe, nachdem ich über dessen Bedeutung in der NS-Zeit durch Chirchill erfahren habe. Auch mit jedem Tag, wo es hier länger zu sehen ist.

Junker

tommie
26-10-2004, 14:24
mmhh....

Jetzt wird es richtig lolig....ohman...was bei dir eigentlich los man....
Wo du überall verschwörungen ...NS --SS etc siehst...
Nimmst du drogen ...?
Sag mal Hast du mal den anderen Thread ganz durchgelesen? Ja da bringt er nämlich sogar beweise :hmm:

Er übertreibt zwar (wiedermal), aber es ist nunmal eindeutig das dies ein Zeichen der SS ist (war). Das kann man nicht wirklich gutheißen.

Ich finde es schön zu hören das Tmoa und die anderen sich auf die Suche nach einem anderen Enblem gemacht haben, jedoch würd ich euch auch bitten inzwischen den banner zumindest zu verändern, oder ganz rauszunehmen bis ihr etwas anderes gefunden habt.

danke

cu1988
26-10-2004, 14:38
Vorschlag ändern siehe mein Banner^^

bbman
26-10-2004, 14:48
Hab mich auch mal ein bisschen mit PSP gespielt... Meine Interpretation von einer schwarzen Sonne:

TMOA
26-10-2004, 15:13
Danke erstmal für die Alternativen, wir werden sie bei unserer Auswahl berücksichtigen ;)

Desweiteren ist es doch offensichtlich, dass Churchill bei weitem kein Problem mit unserem Namen oder unserer Symbolik hat, vielmehr hat er scheinbar ein Problem mit den Mitglieder unseres Clans. Scheinbar wieder einmal unfähig andere Meinungen zu akzeptieren und sich eines Besseren belehren zu lassen versucht hier pausenlos gegen uns zu hetzen und anzuschwärtzen. Ich finde es fast schon abartig mit welcher Hingabe er versucht unserm Clan zu schaden.
Gleichzeitig freue ich mich zu sehen, dass es hier auf CnCForen durchaus noch Menschen gibt, die sich nicht einem so einfältigen Geschwätz hingeben und ihr Vertrauen in unsern Clan bewahrt haben.
Desweiteren gäbe es sicherlich bei weitem mehr Gründe Churchill hier zu bannen als unseren Clan, von daher find ich seine Forderung uns zu bannen eigentlich nur lächerlich.

Wir zeigten uns im Bezug auf das Symbol kooperativ, jetzt erwarten wir auch von der anderen Seite ein gewisses Entgegenkommen.

Merlin
26-10-2004, 15:17
Vorschlag: Nenn den Clan "Tränen des schwarzen Sterns" und mach einfach ein neues Symbol, falls das auch "anstößig" ist ;)
Dann bleibt euer Clantag "TSS"

Churchill
26-10-2004, 15:26
Ich bin hier nicht der Schiedsrichter, ihr müßt schon selber wissen, was ihr macht.

Ich hab mich ja schon ausführlich geäußert. Um sich von SS und Nazionalsozialismus abzusetzen, wäre es erforderlich gewesen, Name und Symbol zu entfernen.

Indes kommt das alles zu spät. Nachdem ihr erfahren habt, welche Herkunft euer Clanname und euer Symbol hat, wäre es selbstverständlich gewesen, beides nach einer kurzen Bedenkpause aus eigenem Antrieb zu ändern.

Indes war keinerlei Erstaunen, Überraschung oder Bedauern festzustellen, was nur einen Schluß zuläßt: diese Herkunft war euch bekannt und sie war gewollt.

Weiterer Anhaltspunkt ist die Weigerung, trotz Bekanntwerden diese zu ändern. Ich glaube das läßt tief blicken, ich ziehe jedenfalls meinen Schluß daraus.

Es ist doch so: ihr wißt daß die Schwarze Sonne ein eindeutiges SS-Symbol ist. Trotzdem behaltet ihr sie bei. Das läßt unabweisbar nur einen Schluß zu: ihr habt mit der SS sympathisiert, ihr sympathisiert mit ihr und ihr werdet weiterhin mit ihr sympathisieren. Sonst hättet ihr sie gestrichen. Was soll ich dazu noch sagen? Ihr habt das Urteil über euch selbst gesprochen.

Zeus
26-10-2004, 15:39
irgendwie schreibt hier jeder das gleiche

nazi clan...
waffen ss...
und irgendwie steckt in tss ja nazi zeug drin...

wenn ich nu nachtischlampe schreibe, werde ich gebannt weil da nachtiSCHLAMPE drin steckt??

Langsam versteh ich dass manche leute die Intelligenz auf fremden Planeten suchen :D

nix für ungut leute, aber irgendwie glaub ich das das label das einzige ist was man gelten lassen kann, und ob nun die amis auf dem mond waren oder nicht, ob bielefeld nun existiert oder nicht, oder ob nun irgendwas interpretiert werden kann, gehört wohl eher innen trash ;)

cu1988
26-10-2004, 15:44
Danke erstmal für die Alternativen, wir werden sie bei unserer Auswahl berücksichtigen ;)Churchill kannst du nicht lesen?
Bitte schliest das Thema! Sonst flipp ich aus >.< :motz:
Sie wollen ihre Symbolig ändern! Is das nicht genug?
Ach so und auf all euer negatives Karma zu antworten NEIN ich bin kein Nazi:motz: :motz: :motz:

witchdingsda
26-10-2004, 15:46
besser als junker kann man´s glaub ich nicht sagen. lest euch seinen post durch und dann überdenkt nochmal alles, bevor ihr postet. churchill, du übertreibst es hier. und alle die meinen mit ss im namen sei der grund, bitte, einfach den ganzen thread lesen. TMOA ändert das doch schon mit der symbolik jetzt. damit sollte es geklärt sein.

macht mal dicht hier.

gigant011
26-10-2004, 15:51
Wollen wir es mal ganz nüchtern sehen. TMOA hat doch angesprochen das er schon auf der Suche nach Änderung der etwas ungünstigen Flagge-clanname konstellation ist. Wir alle sind uns doch einig das er keinerlei Bezug zu NS bzw SS gesucht hat und dies nun Ändern will. Wollen wir nun nicht langsam mal aufhören sonen Dünnpfiff loszulassen? Churchill bitte hör doch endlich auf darin rumzustochern denn es bringt weder dir noch irgendwem anders was oder? :bet:


Danke für die vielen negativen Karmas. Ich hoffe euch geht einer bei ab wenn man Leute bestraft dafür das sie nur schlichten wollen. Weiter so ;)

Rob
26-10-2004, 15:53
man soviele flamer^^


tmoa hat sich zu änderungen bereit erklärt, und gut is'.

du lieber churchill hast dummerweise nicht darüber zu bestimmen welches banner und welchen namen der clan verwendet. :smup:

vote 4 :lock:

raptorsf
26-10-2004, 15:53
mmmh, da kommt mir gerade in den Sinn das unser Clan auch ein potentieller SS Sympathisant ist. Wir heissen ja "Swiss Predators SF" und in Swiss ist ein SS drin - und wir haben das sogar noch das ganze verstärkt indem wir als Abkürzung SWIZZ genommen haben - da wird das Doppel-S noch mehr betont.

Und früher (als es noch Clan-Support) gab hatten wir als Flagge einen Totenkopf.... uiuiui, wenn man noch mehr gräbt findet man sicherlich noch mehr.

Ich frage mal bei Sven nach, ob wir nicht auch gleich gebannt werden :idee:

witchdingsda
26-10-2004, 15:57
sorry, aber es wird niveaulos. LEST EUCH DURCH WORUM ES GEHT. (gebt mir ruhig alle negativ karma, will ehe wissen, was nach dem romanov kommt;) )

Churchill
26-10-2004, 16:03
Churchill kannst du nicht lesen?
Sie wollen ihre Symbolig ändern! Is das nicht genug?

Nein. Der Name bedeutet dasselbe.

Im übrigen, CU 1988 und raptorfs: ihr habt die Gründe nicht gelesen. Es geht nicht um die Buchstaben SS. Das habe ich nie und nirgends geschrieben. Lest euch bitte den Willkommensthread durch.
Erst lesen, dann denken, dann posten.

witchdingsda
26-10-2004, 16:12
sachmal, kommst du dir als mod hier klasse vor oder watt?
LES´; EINFACH LESEN WORUM ES GEHT; BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: vielmehr worum es ging....ich sehe das mit der änderung des symbols erledigt, vielleicht ist das einzige, was man diskutieren sollte, ob solange das banner weg soll

edit2: bezog sich auf gelöschten post von raptor. diesen kann von mir aus auch jemand löschen, da er seinen zweck quasi erfüllt hat, thx für´s einsehen raptor

raptorsf
26-10-2004, 16:24
das ganze dreht sich eh im Kreis, das wollte ich aufzeigen - vielleicht nicht so geschickt deswegen habe ich auch meinen vorigen Post gelöscht.

Kann nur empfehlen das ein Mod hier das Thema mal closed, denn es wird wohl nichts Neues kommen ;)

cu1988
26-10-2004, 17:02
Es ist ein ganz Normaler Name!
Pass auf nur mal so ich habe etz überlegt wie du meinen nick RealCU88 verdrehen könntest!
REAL CU 88
Dabei is es davon
cu (wegen cu clan damals) 1988 bin ich geboren
Ich bin unter cu bekannt! Deswegen (weil ich in Real bin) RealCU
Und es gab viele cus;) Damit man mich immernoch erkennt die 88 wegen geburtsjahr! Du könntest auch sagen ja der cu der weis genau was das bedeutet! BLAH BLAH BLAH Bitte schliest das Thema ich möchte mich nicht nochmal -> :motz:
Ich find es is ein ganz normaler Name ... Tränen der Schwarzen Sonne ....
klingt sogar gut -.- Man muss nicht alles mit dem anderen in Verbindung bringen:hmm:

Der_Mosch
26-10-2004, 17:47
Da hier einige Leute sich weigern, den Thread überhaupt zu lesen, und ich zudem bezweifle, dass noch irgendetwas Konstruktives hier kommt, mach ich dne Thread jetzt zu. Ich halte meine Meinung mal zurück, die ist im Willkommensthread zu lesen. Die Angelegenheit wird intern besprochen und wir werden sehen, was passiert, OK?

ENDE DER DURCHSAGE

mcmaeh
26-10-2004, 20:04
so ich möchte zu diesen aussagen auch noch einiges vorbringen:

1.chruchill und co: es reicht langsam! wenn wir sagen wir werden nach einer alternative suche, dann tun wir das auch, nur es wird was dauern, bis wir was optimales gefunden haben.

außerdem ist dein total lächerlicher sarkasmus hier fehl am platz!

schönen tag noch


maeh

gersultan
27-10-2004, 01:29
ich würde es sehr begrüßen, wenn die Mitglieder von TSS so lange sie auf der Suche nach einem neuem Symbol und evtl. nach einem neuem Namen sind, Ihre entsprechenden Banner aus der Sign zu entfernen.


und das möglichst zügig.

und so zur Anschauung noch mal für alle:

http://www.ruedigersuenner.de/taschenbuch.jpg

Sven
27-10-2004, 09:56
@Churchill:

Ich darf aus deiner PN zitieren?
Bei Tränen der Schwarzen Sonne - TSS handelt es sich eindeutig um einen Nazi-Clan. Die Schwarze Sonne ist ein kultisches Symbol der SS.
Ich habe mich in meiner Antwort auf die PN (siehe erstes Posting) lediglich auf den Namen bezogen, keineswegs auf ein Symbol.
Nur um das mal klarzustellen!
Und hier rumzureiten daß ich ja nicht reagieren würde:
Vielleicht führe auch ich ein Privatleben und bin evtl. auch mal ein komplettes WE nicht da?

Ansonsten sehe ich das mittlerweile wie gersultan!