PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum immer meine Schuld?


TuRkOwN4U
24-10-2004, 21:22
Warum immer meine schuld wenn ein game nicht geht oder funkzt...
Ich hab doch beim game Mein V. Scanner aus und FW auch...

Aber es ist immer meine Schuld...
Ich finds voll scheisse, ich glaub ich zock einfach nicht mehr .... :motz:

MewtoX
24-10-2004, 21:25
du es iss aber so... was können wir dafür, wenn du dein pc nicht in gang bekommst... sollen wir deswegen gar nicht zoggen, wenns mit dir nicht klappt ? :confuse2:

navy188
24-10-2004, 21:26
nunja emre aufhören is doch extrem übertrieben oder meinst du das es dadurch besser wird? :confuse2: naja ich würde sagen das du scho manchmal schuld bist mach schließ einfach alles und deaktivir FW dann müsste es doch funzen

Wecker0
24-10-2004, 21:26
bleib ruhig emre. Bei mir gehn manchmal auch keine games, es hängt vielleicht mit der verbindung zusammen, so ist es nämlich bei mir. Wo genau ist denn das prob das, dass game nciht geht?

piiiiiii
24-10-2004, 21:27
ach emre geh mal runter vom gas

es hat zwischen tom und mir nicht funktioniert
nich immer beleidigt sein erst mal abwarten und guckst du dan schimpfst du

gg die jugend keine zeit


mfg
bernie
clanopa

Ironman
24-10-2004, 21:28
lol emre nicht übertreiben;)
aber gestern warst du es wohl vermutlich weil alle games
liefen ausser wenn du dabei warst :noe:

Swizzy
24-10-2004, 21:29
Ich behalte meinen Kommentar für mich, ich sag nur MSN Gespräch :rolleyes:


http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25106&goto=lastpost


-.-

TuRkOwN4U
24-10-2004, 21:41
man ich komm nicht mal in den wol oder xwis ej ich sschmeiss mein rechner raus ej :(

cebudom
24-10-2004, 21:52
ach arner emre :troest:
ich leide mit dir, den ich kenne das leid

war auch immer mein pc der net gefunkt hat, mach das was ich gemacht habe: kicken oder schlagen, den ein paar schläge auf den kopf (prozessor) erhöhen das denkvermögen :sli:

BeSikTaS(B.j.K)
24-10-2004, 22:06
emre heul doch

TuRkOwN4U
24-10-2004, 22:14
halt die klappe man ...

navy188
24-10-2004, 22:16
man emre läuft doch jetzt ;)

trotzdem

emre heul doch :bunker:

Swizzy
24-10-2004, 22:22
emre heul doch


:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:


Ich kann ned mehr :D.


Tja, wer nen shice pc hat den bestraft das leben

:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:

Schumi
24-10-2004, 22:24
lol Tajno


hehe, :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Swizzy
24-10-2004, 22:28
Noch besser fand ich das hier :


ZeSa TnTForen.de.vu sagt:
pff
Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt:
lol
ZeSa TnTForen.de.vu sagt:
pff
Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt:
LOL
ZeSa TnTForen.de.vu sagt:
kann dich nicht mehr leidne
ZeSa TnTForen.de.vu sagt:
dein forum ist weg pff
Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt:
rofl
Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt:
das pack ich mir in die Sig, geil xD
ZeSa TnTForen.de.vu sagt:
mach doch
ZeSa TnTForen.de.vu sagt:
pff
Tajno | Nazipack wir kriegen dich - Vergeltet wird jeder Übergriff sagt:
hab ich

:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:

:wrofl:



Bevor du jetzt weiterheulst , antworte besser hier drauf : http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25106&goto=lastpost


Achja ich hab hier nur solchen Post gemacht um Aufmerksamkeit zu kriegen damit unser kleiner :) da mal antwort gibt ^^

eaglemaxx
24-10-2004, 22:30
tajno spar dir solche posts in zukunft ;)

cebudom
24-10-2004, 22:32
*hust* Adminoption sucht *ächts*

Wecker0
24-10-2004, 22:59
emre beruhig dich erstmal und geh mal paar tage vom pc weg, damit du auch die RL nicht vergisst. Sonst kanns passieren, dass du raus fliegst aus den clans

cebudom
24-10-2004, 23:19
kan stress !

hier fliegt keiner ausser die vögeln :bunker:

MakeMeBuB
24-10-2004, 23:34
emre heul doch

Sehr unprofessionell !-_-!

So Emre, du weißt das du sowieso auf der Kippe stehst, jetzt brauchst du hier net auch noch sowas abziehn und du hast mir ja im MSN auch schon den ein oder anderen Spruch reingedrückt, ich würd dein Verhalten mal ganz schnell überdenken.

Und jetzt ist genug :lock:.

MFG DanI