PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigener Server, aber wie???


Fastpowe5
24-10-2004, 19:19
ich hatte damals mal versucht im Renegade ein Spiel zu leiten, nix wars, zum einen hab ich nix geseh'n, zum anderen konnte ich auch nicht mitspielen.
Jetzt hab ich in der ESL gelesen, das man bei Wettkämpfen nen eignen Server anbieten soll, oder sonst irgendein Server zur verfügung stellt.
Davon hab ich dezent keinen blassen Schimmer, kann mich jemand da aufklären :confuse2:

feuerreal
24-10-2004, 22:30
Im WOL einen Server zu hosten sollte bis 4 Spieler kein Problem sein (Aber ESL sind mehr als nur 4 Spieler, deshalb kommt das net in Frage).

Im GameSpy schaut das anders aus.
Dort war es soweit ich gehört habe anfangs in den ersten Versionen des Proggis möglich Server vom PC zu hosten.

Nun geht das net mehr ...

Wegen genauerem musst du CatCopCat fragen ;).

Greetz Grey

mcgreger1
26-10-2004, 17:06
Wenns nen Server brauchst einfach anschreiben

zum einen haben wir unsern Clanserver den wir umrüsten können und ich hab noch meinen server der für so aktionen auch immer zur verfügung steht ;)

MutanX
26-10-2004, 18:04
Flexibel wi noch nie zuvor ^^ :D

Fastpowe5
26-10-2004, 23:29
ja super.,.,.des freut mich, werd mich dann bei dir melden, muss aber noch ein wenig trainieren ;)