PDA

Vollständige Version anzeigen : Regelmäßiger Renegade Zockerabend


Fastpowe5
24-10-2004, 19:14
ich hab mir mal vorgestellt nen regelmäßigen Tag in der Woche oder im Monat Renegade zu zocken. Okay, ist wahrscheinlich nicht neu die Idee, aber was haltet Ihr davon, denke mal das man sich auf irgendeinen Tag einigen kann. Das ganze soll ja auch nicht ausufern, 1-2 std. langen da ja.
Also ich persönlich fände den Sonntag recht interessant, und jetzt eure Meinung :rofl:

Soldat187
24-10-2004, 19:25
Finde ich sehr gut die Idee... nur darf es nicht zur Pflicht werden!

Bin oft auf der Suche nach GFClern. OK, bin jetzt ne ganze Zeit lang Renegade fern geblieben aber momentan fang ich gerade weider an zu spielen.

1-2 Stunden sind jedoch zu wenig, es ist selten das ich nicht einen kompletten Mapcycle auf nem guten Server bleibe. Was natürlich im Rudel wesentlich mehr spaß macht.

MfG

Soldat187

Fastpowe5
24-10-2004, 19:38
natürlich ist des freiwillig, und wenn noch leute übrig bleiben die länger spielen wollen, umso besser.,.,.,.,.

redspawn
24-10-2004, 19:52
Also ja wieso eigentlich nicht ich finde auch das
das ne Gute Idee is

Und das mitn Tag in der Woche hmm is mir eigentlich
egal aber Sonntag is doch schon mal gar nicht so schlecht :D

Dackel
24-10-2004, 20:06
Sonntag ist net schlehct solang es Mittags ist. Aber ich bin auch dafür und wenn sonstmal jemand ne runde geowned werden will soll er sich melden^^

MutanX
24-10-2004, 20:09
jo unterstütze ich ;) mach mit !!!

Swizzy
24-10-2004, 20:14
Sehe wenig Potenzial hier drin :/.


Die ersten paar mal werden evt einige da sein und dann werdens immer weniger...

Welcher Server ? Was ist wenn kein Platz mehr hat ? Frust...

Fastpowe5
24-10-2004, 20:14
na das hört sich doch schon mal gut an, wir könnten im wechsel ja snipern und Baseplätten ;)

Dackel
25-10-2004, 11:52
jo des is gut dann wär da nur noch die Frage wie oft ich denke vll alle 2 wochen.

Des is vll am besten einzurichten.

Soldat187
25-10-2004, 16:36
Nein, eher Wöchentlich. Wenn jemand einmal nicht kann liegen ja schon 4 wochen zwischen den Spielabenden.

DarknessElf
25-10-2004, 17:44
wenn ihr mal ein paar leutz seit so zwischen 17-21uhr dann könnt ihr mich ja in ICQ anlabern^^
bei MM is eigentlich jeden abnd nen zockerabnd *g wenigstens 3-6mann kriegen wir zusammen ;)
und wnen wir dann viele sind könn wir auf unseren MMserver oder nen publikserver gehn^^ son gemeinsamer abnd wär bestimmt net schlecht *g

ansonsten viel glück bei eurer termin suche^^ wir hatten auch so unsere probs beim termin suchen ;) *g

Soldat187
25-10-2004, 18:42
ansonsten viel glück bei eurer termin suche^^ wir hatten auch so unsere probs beim termin suchen ;) *g
Und auf was habt ihr euch geeinigt, wenn ich fragen darf?

Denke das sich ein solcher Termin auf uns übertragen lassen müsste.

DarknessElf
25-10-2004, 18:49
wir hatten uns nicht einigen können...
dann hatte ich kurzfristig gesagt: ab heut machen wir jeden abnd nen gemeinsames "publikserver unsicher machen treffen" :D
tya ab dann sga ich so gegen abnd allen bescheid und wer dann zeit hat (meistens so 4-8) kommt dann...
wenn wir genügend sind geh wir auf unseren eigenen ansonst aufn A51,commi1+2,bio,...

naja ich glaub dat bringt euch net weita wa? *g
ansonsten macht doch ne interne umfrage an welchen tag ihr zeit habt^^ (falls noch net geschehen:D)

Dark greez DarknessElf

xlnash
27-10-2004, 21:49
jo ich unterstütze diese Idee
:sli: und ich mache gerne mit :sli:

Fastpowe5
28-10-2004, 16:38
Also ich habe ja mehr oder weniger den Sonntag vorgeschlagen, wo auch andere von angetan waren. Die anderen haben sich noch nicht so richtig geäußert.

Dackel
28-10-2004, 17:11
:idee: guckst du intern und stimmts ab. :idee:

Fastpowe5
03-11-2004, 02:11
soooo.,.,.also ich bin am Sonntag um 14.00 uhr auf'm Server, wer bock hat kann ja kommen ;)

Bin mal gespannt wer alles erscheint, hab eigentlich mit mehr Leuten als nur 3-4 gerechnet, aber mal schauen, bis Sonntag dann.,.,.,.,.,.,.,.

MutanX
03-11-2004, 05:24
wenn der server da ist und es lag frei ist bin ich auch da ;)

Dackel
03-11-2004, 15:45
Juhu endlich mal wieder bekannte leute zum ownen. Bin dabei

Was den Snipern oder base killen?

Bin für snipern

redspawn
03-11-2004, 16:24
Jo werd auch da sein :yes:

Könn ja beides machen mal Snipern
mal Base Killen :D

wisaho80
03-11-2004, 20:59
juhu bin dabei aber kann erst so gegen 18 uhr. Hoffentlich ist dann noch einer drauf.

Fastpowe5
04-11-2004, 21:23
hi, ich muss mich leider für's Sonntagspiel abmelden, muss beruflich runter an den Chiemsee, 14:00 uhr termin, und 550km bis dahin, hab schon schlechtes Gewissen :cry: , erst animieren und dann absagen.

Wünsche allen beteiligten nen schönen zockertag, bin beim nächstenmal hoffentlich dabei!!!

Soldat187
05-11-2004, 20:12
Da wäre ich sowieso nicht da gewesen... da müsste ich ja direkt nach dem Aufstehen schon vor den Rechner und Renegade zocken... nee danke! ;)

Fastpowe5
08-11-2004, 12:18
Und?? Wier ist der Zockerabend verlaufen???

Dackel
08-11-2004, 15:55
ich weis nur wie es die ersten 2 stunden waren, ganz in ordnung wir hatten noch die maps aus der rotation rausgenommen, die nicht standart.

Wie es danach war weis ich net