PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute abend 20:00 BF1942-Training


The Bang 2
24-10-2004, 15:29
So, mchief und ich wollten sowaiso was machen, wer hgat lust auf ein paar spiele BF oder DC? Wie siehts aus mitm TS-Server?

MfG, Bang

eaglemaxx
24-10-2004, 15:39
www.clan-aosag.de da haste ts ip usw.

und wenn heut ned sonntag wäre würde ich auch noch ne runde mitmachen aba muss morgen wieder früh raus das sucked bissken aba next weekend FR oder SA is mit mir immer zu rechnen ;) nur mal anfunken :D

Mchief
24-10-2004, 16:04
Yeah, freu mich schon. Wird sicher funny mit euch zu zocken....next weekend bin i dabei :sli:

Andone666
24-10-2004, 16:16
jo ich würde auch gerne :motz:

Ironman
24-10-2004, 21:30
hmm sry zu spät gelesen und habs noch nit drrauf
nächstes mal bin ich da:D

mcmaeh
24-10-2004, 21:31
arbeit hat gegrüßt...musste kellnern sry leude habs auch zu spät gesehen sonst hätte ich n0och was verschieben können, nur das ergibt sich bestimmt nochma ;)

LUPO4u
25-10-2004, 01:51
lese ich hir richtig ? erwacht das DesertCombat fieber in AOSAG wieder ? :idee: wir sind jeden abend fett dabei ! das neue final rockt richtig :sli: kämpfen aber alle für [SODSW]

verstärkung ist immer gern gesehen bei uns !

The Bang 2
25-10-2004, 07:02
War fett :D

Auf Kharkov haben wir voll abgeloost, 12 Achse gegen 9 Allies, bei der Achse waren 5 vom gleichen Clan :/
Server gewechselt, danach DC Oilfield und First light, beides affenartig geile Spiele :D

Wie wärs mit nächsten Freitag eine neue Runde?

eaglemaxx
25-10-2004, 17:37
bin dabei :thx: man muss mich nur nochma am freitag dran errinnern :lol:

TuRkOwN4U
08-11-2004, 09:48
gehört sowas nicht ins interne???? :confused:

Ironman
08-11-2004, 19:31
ist doch eigentlich egal hauptsache man liest es^^
aber eigentlich schon :D nur dann sieht man halt das hier was gepostet wird weil sonst halt alles im internen läuft :bunker:

TuRkOwN4U
08-11-2004, 19:33
ist doch eigentlich egal hauptsache man liest es^^
aber eigentlich schon :D nur dann sieht man halt das hier was gepostet wird weil sonst halt alles im internen läuft :bunker:

looool ^^ aber hast recht :bunker:

Andone666
09-11-2004, 04:43
gehört sowas nicht ins interne???? :confused:

nee finde ich nicht so ;-) weil evtl kann man dadurch noch ein paar andere für begeistern ^^

desto größer die gemeinde beim DC ist desto witziger ist es ^^

greetz

jenz