PDA

Vollständige Version anzeigen : Help


haudegeen
24-10-2004, 14:31
bevor jetzt ein sagt ich solls mit der suchfunktion probieren der kann sich das sparen hab ich nämlich :D


und zwar hab ich neu installiert und yuri natürlich auch hatte 2 games gemacht und seitdem beendet er mir yuri automatisch nach 1 oder 2 minuten ohne vorwarnung ohne alles auf einmal bin i wieder am desktop und yuri is beendet ???

hab kein plan mehr achja offline gehts aber..........

is ein legales yuri :motz:

bitte um hilfe


DANKESCHÖN :sli:



EDIT: bin genau 20 sekunden in der lobby und dann beendet er yuri

Swizzy
24-10-2004, 15:43
Das ganze passiert nur wenn du Online bist :/ ?


Hm, zu diesem Prob fällt mir gar nix ein, SP 2 evt drauf ?

Treiber alle installliert ? DirectX ect ?

Andere Spiele Funktionieren ?

haudegeen
24-10-2004, 15:54
jo nur wenn i online bin

und hab grad wieder neu installiert............

aufn xwis gehts übrigens komisch


sp2 is drauf

Skyline44
24-10-2004, 18:26
Also anscheinend hast du nicht richtig gesucht :p Habe in Suchfunktion eingeben*Yuri schliesst sich* und schwups guckst du Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49575&highlight=schliesst) !! Da dieses eben schon mal war vor ein paar Wochen,konnte ich mich noch an den Tread erinnern.Ich hoffe ich konnte dir helfen :cu:

RMuMuX
24-10-2004, 21:09
lol hab genau das selbe problem seit eben obwohl ich schon nen game gemacht hab un jetzt so....... grrrr

BeSikTaS(B.j.K)
24-10-2004, 21:18
ich glaub das ist ein allgemeiner fehlervon westwood.mal sehen vielleicht gehts morgen wieder.bei mir is dasselbe

PaniChriZ
24-10-2004, 23:00
ist das werk eines hackers und nur aufm wol so .. wenn ihr in der lobby aufm wol in einem raum seid indem ipworm ist werdet ihr "gehackt" und das spiel schließt sich. im franz hauptquartier ist dieser bot nicht, demnach könnt ihr euch dort aufhalten ...
ansonsten habt ihr ca 4 seks um ein spiel zu joinen oder zu eröffnen ...
beste alternative: geht aufn xwis :hmm:

BeSikTaS(B.j.K)
24-10-2004, 23:01
as mir noch vorhin aufgefallen ist,ist dass wenn ich das spiel minimierte habe yuri sich geschlossen hat.ansonst liefs.

N8FALTER
24-10-2004, 23:42
im franz hauptquartier ist dieser bot nicht, demnach könnt ihr euch dort aufhalten ...


is ja cool, woher weiss man das??



deine alternative war übrigens leer :hmm:

TuRkOwN4U
25-10-2004, 05:54
Nur weil einige das game nicht spielen können müssen sie uns es doch nicht auch versauen oder??? :motz:

Aleecsy
25-10-2004, 08:32
ähm kannst du lesen? ja? ... dann tu' es :nos: *dumöchtegernhacker*

R3mUnd00
25-10-2004, 19:53
ist das werk eines hackers und nur aufm wol so .. wenn ihr in der lobby aufm wol in einem raum seid indem ipworm ist werdet ihr "gehackt" und das spiel schließt sich.

:confuse2:

MRThomm
27-10-2004, 19:31
Er wollte eigentlich nur sagen, wenn in einem Channel z.b. Deutscher Bunker oder Korea Bunker der Spieler "ipworm" sich befindet, werdet ihr aus dem Spiel gekickt ;) (ipworm=hacker)