PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW III Testmap


Junker
24-10-2004, 12:55
Hier die erste Testmap für ein mögliches RCW III.

Daten:
Spiel: Yuris Revenge (Yuri's Rache)
Map: Hammer und Sichel
Name im Explorer: ##Hammer-Sichel.yrm
Name in Yuri: ##Hammer & Sichel (2-4)
spielbare Parteien: Alle ausser Yuri
gepackt mit: rar
Superwaffen: normal einsetzbar
Online spielbar: Ja (alle müssen die Map vorher haben. Übertragung nicht möglich)
Gegen KI spielbar: Ja (Der KI kein Yuri zuweisen)
Download: >hier (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/%23%23Hammer-Sichel.rar)<

Dies ist momentan der Stand, bei dem ich am Rumbasteln bin. Es muss nicht so kommen, wie ich es dort angepasst habe. Dennoch möchte ich hier nicht verraten, was verändert wurde. :p
Das sollt ihr selber herausfinden. Einige Bugs wird es sicher geben. Einer ist mir schon bekannt. ;)

Junker

CaptureX
24-10-2004, 18:11
aaaaaaaaalso schön das die sowjets wieder den Yuri Clone besitzen :jupp:

Junker
24-10-2004, 18:17
Stimmt zum Teil. :p

Junker

Bossi
27-10-2004, 21:09
Hio

Jo soweit ich das im kurtzen antesten gesehen habe, ....Sovjet KÖNNEN YURI ´s bauen für 1200...haben dafür aber KEIN INDUSTRIE KRAFTWERK bauen! :motz:

Bei den Allis...konnte ich bei der kurtzen testsache nur auf den erstenblick feststellen, das sie KEINE PANZERJÄGER bauen können!

Werd sie mal weiter anschauen die map und ggf. meine erkentnisse kunttun!

EDIT: Man bossi....les doch mal....KEIN YURI....dann ist es ja logo mit den PJ und INDUK.

in diesem sinne:

PaniChriZ
27-10-2004, 22:51
junker aufm ra2-tripp ;)

hm find ich gut die änderungen ..., dann mach vielleicht noch die allietanks im vergleich zu den sov tanks wieder schneller (beim bauen), bei yr werden die im verhältnis zu langsam gebaut und man kann als sov nen allie easy wegrushen, in ra2 geht das nit so -.-
hm wieso machen wir das nächste rcw nicht einfach in ra2? ^^ nur mal so just for fun :sli:

MakeMeBuB
27-10-2004, 23:05
Ja haben wir denn schon Weihnachten? Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, mein lieber Junker ;). Aber die Sache mit dem Ra2 oder Ra2YR müssen wir ma diskutieren, obwohl ich ja eher wieder zu YR tendiere, aber vielleicht wäre es eine Umfrage wert.

MFG DanI

MyersGer
27-10-2004, 23:11
das ist auch der grund, warum es die testmap gibt :p
es muss ja schließlich eine diskussionsgrundlage vorhanden sein und man muss wissen, worüber man redet. so kann man testen, was auf einen zukommen würde.

aWin4MofD
28-10-2004, 14:47
Cool unter diesen Voraussetzungen würde ich auch wieder bei RCW III mitmischen! Wäre auf jeden Fall dafür!

CaptureX
28-10-2004, 15:23
vote 4 RA2 :D

aD4rkB0rg
28-10-2004, 18:36
Dito ^

peter8402
18-02-2005, 22:17
Kann vielleicht nochmal jemand die map hochladen ? würd die auch gern mal anspielen ;)

Creme
17-07-2005, 11:37
wird RCWIII nochma was?

Junker
17-07-2005, 12:49
Wir haben doch schon mehrmals erklärt und auch bestätigt, dass es kein RCW III geben wird.

Creme
17-07-2005, 21:49
achso hatte ich nicht mit bekommen. schade :(

EsDonnert
18-07-2005, 23:27
find die überarbeiten maps net schlecht genau wie ihre vorgänger :D

NoobvsYou
19-07-2005, 06:56
Schön und gut aber warum die Mühen wenns sowieso nix mehr gibt an RCW ?

MyersGer
19-07-2005, 10:22
schon mal geguckt, wann der thread gestartet wurde? und schon mal darauf geachtet, wieviele wirklich aktive ra2/yr clans es noch gibt?

NoobvsYou
19-07-2005, 17:21
Mein Post war an Creme gerichtet ...und mir ist auch beswusst wieviele Clans noch Aktiv sind ;) Vielleicht hät ich es nicht in eine Fragestellung formulieren sollen :p

Amosh
20-07-2005, 11:29
Auch wen keine RCW mehr stattfinden wird: Könnte jemand noch mal die RCWIII Testmap hochladen?

MyersGer
20-07-2005, 11:45
die hat wenn dann junker. er meint, er habe schon seit 2 jahren nichts mehr formatiert oder sonstwas gemacht :p :D

Amosh
20-07-2005, 20:47
Na Junker? Wird meine Warterei noch belohnt, mit der Map?

iCe
22-07-2005, 01:58
Ich mein ich zock ja selber kein RCW mit aber wäre es denn nicht eine Idee 6er Gruppen zu machen und die 6 mann geben sich nen namen so muss es nicth wirklich Clan mässig abgehen sondern in den gruppen und die wären bestimmt aktiver da sich höchst wahrscheinlich nur die anmelden die wirklich lust haben

aWin4MofD
26-07-2005, 11:59
Ich mein ich zock ja selber kein RCW mit aber wäre es denn nicht eine Idee 6er Gruppen zu machen und die 6 mann geben sich nen namen so muss es nicth wirklich Clan mässig abgehen sondern in den gruppen und die wären bestimmt aktiver da sich höchst wahrscheinlich nur die anmelden die wirklich lust haben

Das wäre ja ne super idee!! Hatte ich ja auch mal vorgeschlagen was ähnliches.... :(

Ironman
26-07-2005, 12:04
bei sowas hätte ich keine lust :nos: entweder clan oder gar nicht

und ich glaube so geht es mehreren :nos:

PaniChriZ
26-07-2005, 12:30
bei sowas hätte ich keine lust :nos: entweder clan oder gar nicht

und ich glaube so geht es mehreren :nos:

..... nicht so wirklich das argument ... wennu nur mit gsg9 spielen willst machste halt mit paar gsg9 m8s ein gsg9 team - wo is das problem?

es gab zu sowas allerdings schonmal ein thema, es wird kein rcw mehr geben egal wie man es dreht und wendet.

Speedy
26-07-2005, 16:02
find ich auch echt schade. RCW war so richtig geil. Und ich denke es wären auch einige bei so Gruppenmanschaften dabei.

Bossi
27-07-2005, 13:30
Hio

Der grundgedanke von "eigener gruppen bildung" ist echt nicht dumm!

Das ganze bedarf nur einer kleinen umstruckturierung...mehr nicht!

Man kann RCW als Board Tunier laufen lassen (war es ja eigentlich immer schon oder?)!

Es werden immer mal wieder von verschiedenen Leuten Tuniere...sei es 1vs1 3vs3 etc angeboten bzw. vorbereitet.

Ich finde, man sollte einfach mal von seiten der Adm´s eine Ankündigung in Jedem Forum starten , wo der Vorschlag unterbreitet wird etc.

Ich bin schon davon Überzeugt , das sich da eine recht große anzahl an Spielern finden würde.

Vote 4 überlegung !

in diesem sinne:

MyersGer
27-07-2005, 13:41
ähm im moment hat keiner von resourcen frei um ein rcw zu veranstalten. von daher kannste das schon vergessen ;)

witchdingsda
27-07-2005, 13:53
ich weiß ja nicht, aber ich glaub z.b. der panichris, zockergod oder auch bossi ,vielleicht sogar nooby, hätten sicher das knowhow, um sowas mitzugestalten, ohne euch jetzt zu nahe zu treten....
ich fänds klasse und wäre dabei und ich glaub es würden viele alte hasen, die yuri nicht mehr zocken, mal wieder anfangen damit^^, falls man das ganze denn in yuri machen würde....

aber is eure zeit und von daher auch eure entscheidung....

Junker
27-07-2005, 14:17
Es muss entschieden werden welches Spiel gespielt werden soll. Generals, Zero Hour, RA2, Yuri oder gar eine Modifizierte Version eines Spiels. Das ist Arbeit (Umfragen, Umhören, die Clans abklappern)
Es müssen genügend Clans (oder eben Spielergemeinschaften) da sein. Mindestens 6 würd ich sagen. Je mehr, desto besser, da dann Ausfälle eines Clans nicht so tragisch ist.
Es müssen zwei oder drei Admins die Liga vorbereiten. Maps, Regeln, Clans anschreiben, Fragen beantworten, das Tool kennenlernen, viel Kleinarbeit.
Diese Admins müssen auch dann durchgehend da sein, wenn die Liga läuft. Bis zum Ende.
Die Arbeit als Admin ist keine wofür man unbedingt mit Lob und Anerkennung bezahlt wird. Läuft alles gut, meldet sich keiner, ist mal was schief gelaufen drehen die Leute gleich einen Strick...
Das Sommerloch ist noch nicht ganz überwunden. Viele sind im Urlaub usw. Daher sind momentan eh wenider Leute da.
Wir vom Stamm-RCW haben keine Zeit eine weitere RCW durchzuführen. Ich glaub wir fragten damals auch ob sich nicht für diese Aufgabe jemand anderer finden lassen würde. Es gab keine Meldung...
Meldungen wie "der und der und der können soetwas machen" sind nicht haltbar, da diese Personen selber zu dieser Frage keine Stellung bezogen haben. Das sollten sie selber. ;)
Weiss ich momentan nicht ob ein Start möglich ist, da dazu ja das Tool gehört, was nicht mein Bereich war.

Amosh
27-07-2005, 14:18
Und meine Frage? Ich werde ignoriert? :cry:

Junker
27-07-2005, 14:22
Hat man dir nicht beigebracht, dass man mit Freundlichkeit im Leben weiter kommt? Im Ton liegt die Macht, nicht in der Frage.

Amosh
27-07-2005, 14:24
Gut, dann nochmal: Könntest du mir bitte die Testmap für die RCW III hochladen?

Creme
27-07-2005, 14:35
ich fänds auch ne gute Idee, bin zwar nich so gut im Spielen aber macht trotzdem spaß

Junker
27-07-2005, 14:37
Zur Testmap: Peter hat schon mal nachgefragt vor einigen Monaten. Da habe ich sie nicht finden können. Ich habe jetzt die Tage auch noch mal nachgeschaut und sie immer noch nicht gefunden. Werd mal schaun ob ich sie nicht noch irgendwo habe. Ich glaub ich musste mal Yuri neu installieren und hab einfach den ganzen Kram gelöscht.

CaptureX
27-07-2005, 17:57
Servus, ich kann euch nicht leiden sehn :p

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^

KLICK (http://rapidshare.de/files/3404001/__Hammer___Sichel.yrm.html)


:cu:

MyersGer
27-07-2005, 18:08
ja öhm danke. ich mach hier mal :lock: da das thema alt ist und die bedürfnisse befriedigt sein dürften ;)

für alles andere: neuen thread erstellen.