PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr den Film " Irreversibel"?


gigant011
23-10-2004, 19:09
Ich möchte mal eure Meinung zu dem Film höre ich hab ihn mir gerade angeschaut und war etwas .....

hmmm ich will erstmal eure Meinungen hören^^

EEBKiller
23-10-2004, 19:20
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48811

Gibts schon :lock:

gigant011
23-10-2004, 20:57
Jo ist klar eeb und wir schreiben im Archiv oder was?

Das war wohl etwas nutzloser und überflüssiger Spam von dir!!!! ;)

EEBKiller
23-10-2004, 21:03
Archiv ist was anderes, aber egal. Ich denke, den Thread haben genug gelesen, und wissen nun, dass dieser Film wohl "etwas" abartig ist :rolleyes:

gigant011
24-10-2004, 23:56
jopp das wollte ich doch eigentlich wissen von den mitmembern aber das hier keiner reinschreibt zeigt das dies doch schon gegessen zu sein scheint.

Ich für meine Person komme mit dem Film nicht ganz klar. :kotz:

Naos
25-10-2004, 11:48
naja, da der im archiv ist, können wir ja nochmal.

ich habe den film glaube 20min angeschaut. da die kameraführung einfach nicht besser wurde und dazu die musik noch dermassen scheise war, haben wir ausgeschaltet.

wird das denn irgendwann besser? ich glaube nicht, denn vorzappen hat nciht gebracht. immer der gleiche mist.

gigant011
25-10-2004, 19:24
Ja also der Film ist schon etwas verstörend aber was ich krass fand ist die szene als er dem Typen in dem schwulenclub solange die Birne mit nem Feuerlöscher zerhaut bis da nur noch fetzen von der bank hingen.(und man sieht echt alles,da wird nicht weggeblendet). Auch noch übel war die szene in der Unterführung mit der nutte der der Kopf auf dem Pflaster zerkloppt wird. JAja so ne szenen gab es noch ein paar aber das hat mir dann schon gereicht für den Anfang^^

Also ich hab ja auch schon selbst die eine oder andere Auseinandersetzung hinter mir auch blutig aber das war mir dann doch zu derb^^ vor allem in Verbindung mit der grausamen musik die mich absolut kirre gemacht hat im kopf.