PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist ein Romanov und wofür bekommt man den?


gigant011
23-10-2004, 10:41
Ich hab in den archiven jetzt sehr gründlich nachgeschaut nachdem ich in einem anderen Thread sehr ins Fettnäpfchen getreten bin. Doch leider konnte ich nichts findem. Bitte liebe Nuser erklärt es mir mal was es mit dem Romanov auf sich hat^^ ;) :bunker:

WalnutXP
23-10-2004, 10:57
Sowas bekommt man, wenn man zu oft seine Meinung sagt, und die Admins diese Meinung nicht teilen! :motz:


Ich hab mir mal posts der vorherigen Romanovs angeguckt. Das waren Superspammer :D

Da müsste aber noch viel passieren, bis ich denen das Wasser reichen könnte. Soviel Spam und Dreck wie die, habe ICH im Leben nicht verbreitet... :hmm:

SoerenS
23-10-2004, 10:58
Schaust du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1192&highlight=Romanov#post1192) und hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41243&highlight=Romanov)

gigant011
23-10-2004, 11:22
Schaust du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1192&highlight=Romanov#post1192) und hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41243&highlight=Romanov)


DAnke dir Soerens das wollt ich wissen, kurz knapp und einfach.

(Hat auch ne weile gedauert bis ich das fandbei dir in den links^^)

Und der Romanov ist weder eine Bestrafung noch soll er den Träger 'runtermachen'
Der Romanov ist einfach der 'Boarddepp' - und wenn sich der Träger nicht mehr so verhält ist der Titel auch schnell wieder weg

jetzt kann ich wieder gut schlafen^^

saemikneu
23-10-2004, 14:31
Sven, hehe, wir haben eigentlich 3 Romanov(a)s, zwei sind aber banned. (z.B. tiberiumfresser)

WalnutXP
23-10-2004, 14:41
Ja, sehr interessant.

Jeder bisherige Romanov wurde gebannt... :kotz:

Dann weiß ich ja was mit bevorsteht :hmm:

Swizzy
23-10-2004, 14:50
Sowas bekommt man, wenn man zu oft seine Meinung sagt, und die Admins diese Meinung nicht teilen! :motz:





Jau mit diesen Aussagen kriegt man sicherlich einen ;).


Bachsau du kannst ihn auch wieder loswerden, der is nich für immer... ;) Und die anderen waren auch selber Schuld das sie gebantn wurden...

TMOA
23-10-2004, 14:52
Schonmal aufgefallen, dass der Romanov bevorzugt an weibliche Benutzer geht? :D

craim
23-10-2004, 15:14
Schonmal aufgefallen, dass der Romanov bevorzugt an weibliche Benutzer geht? :D
Nana , wir wollen ja nicht das hier auf uns ein falsches Bildnis fällt, mein Schnuckipuzt ;) :D


Bachsau du kannst ihn auch wieder loswerden, der is nich für immer... .
Ich möchte den nämlich auch mal haben
:eg: ;)

....dumdidum

WalnutXP
23-10-2004, 15:15
Schonmal aufgefallen, dass der Romanov bevorzugt an weibliche Benutzer geht? :D

Ja schon, genau danach sieht es mir aus...

Und das ist das unfairste überhaupt :kotz:

Ich hab gehört Trouble4 Ever war auch eine Sie....

Fühlt ihr Männers euch wirklich so in eurem Revier gestört, dass ihr so unfair gegen userinnen vorgeht?

craim
23-10-2004, 15:18
Wenn sie nicht gefügig sind schon ...;)
u. wir lieben Frauen mit Intellekt

WalnutXP
23-10-2004, 15:19
Deine machtfantasien kannst du im Iran ausleben, aber bitte nicht hier! :motz:

Der_Mosch
23-10-2004, 15:27
Ja schon, genau danach sieht es mir aus...

Und das ist das unfairste überhaupt :kotz:

Ich hab gehört Trouble4 Ever war auch eine Sie....

Fühlt ihr Männers euch wirklich so in eurem Revier gestört, dass ihr so unfair gegen userinnen vorgeht?

Blödheit ist universell. Aber wenn du dir noch etwas mehr Mühe gibst, könnte ich meine Meinung noch immer ändern. Übrigens war Tiberiumfresser männlich, und Evab... naja, Evab ist ein Abschnitt für sich selber :p

Deine geschlechtsbezogenen Äusserungen waren übrigens auch die letzten paar Male Schwachsinn, warum sollten sie im Bezug auf den Romanov besser werden? Zeig einfach, dass du ihn nicht verdient hast, und er ist wieder weg, ganz einfach. Momentan bekräftigst du die Entscheidung jedoch nur.

EDIT: Na gut, craim, Glück gehabt :D

Swizzy
23-10-2004, 15:33
Sie kommt mir vor wie ein Schwarzer :rolleyes:

Nur weil ich schwarz bin weil er sich wie andere Hinten anstellen muss... :rolleyes:


Nur weil ich eine Frau bin :cry: :lol:

TMOA
23-10-2004, 15:40
Deine machtfantasien kannst du im Iran ausleben, aber bitte nicht hier! :motz:Du siehst doch, dass es auch hier geht :p

WalnutXP
23-10-2004, 15:45
@Mosch: Schau auf mein Ava, dann weißt du, was ich von dir halte... :p

@Swizz_ruler & TMOA: Sucht ihr Streit...? http://www.my-smileys.de/smileys1/aufsmaul.gif :D

Der_Mosch
23-10-2004, 16:00
Meine Dame, ich wiederhole noch einmal: Du machst dich lächerlich. Aber ist nicht mein Problem.

saemikneu
23-10-2004, 16:09
Trouble4ever eine sie? glaub ich ned :p

Und Bachsau: nicht alle Romavos wurden gebannt, nur tireriumfresser,evab, trouble4ever..

@jo SwizzRuler, du hättest ihn ja fast mal gekriegt. Ist abe rgut ausgegangen.

craim
23-10-2004, 16:11
Manchmal könnte man meinen ihr beide,Bachsau&Mosch, habt (hattet) eine Romanze die jetzt verworfen ist ;) :D

Simsenetti
23-10-2004, 16:25
Fühlt ihr Männers euch wirklich so in eurem Revier gestört, dass ihr so unfair gegen userinnen vorgeht?
schau auf das karma der anderen userinnen.
und auf meine sig :p :D

WalnutXP
23-10-2004, 17:02
Meine Dame, ich wiederhole noch einmal: Du machst dich lächerlich. Aber ist nicht mein Problem.

Hey du Aldi-Junkie, nach deiner Meinung hat niemand gefragt! :gf:

gersultan
23-10-2004, 17:16
@Mosch: Schau auf mein Ava, dann weißt du, was ich von dir halte... :p*hust* du weisst schon, dass man das als Beleidigung auffassen kann? :hmm:

Swizzy
23-10-2004, 17:20
Ach Gersi, du kennst die Regeln deS romanovs, den darf man nicht so ernst nehmen :)

WalnutXP
23-10-2004, 17:22
Außerdem hat Mosch durchaus ein Paar Beleidigungen verdient :lol:

Schließlich darf ich mir von ihm ja auch ständig anhören, wie doof ich wär... :hmm:

MyersGer
23-10-2004, 17:31
Ich weiß nur, dass du dich auf dem Abwärtspfad bewegst. Je mehr du dich aufregst, desto öfter wirst du hören, dass du deinen Romanov verdient hast und du regst dich noch mehr auf. Das ist eine Abwärtsspirale, die nur du brechen kannst, indem du einfach einige Sachen ignorierst. Hier hast du jeden falls nichts rehabilitationsförderndes geschrieben.

Es war bisher immer so, dass Romanovs gebannt wurden, weil sie sich über den Romanov aufgeregt haben :D :p

btw. nur weil ein Avatar ein weibliches Wesen darstellt, muss der Träger nicht auch weiblich sein... @trouble4ever ;)

Swizzy
23-10-2004, 17:41
Hey du Aldi-Junkie, nach deiner Meinung hat niemand gefragt! :gf:


Das ist eine Lüge




Außerdem hat Mosch durchaus ein Paar Beleidigungen verdient :lol:

Schließlich darf ich mir von ihm ja auch ständig anhören, wie doof ich wär.. :hmm:



Das ist aber die Wahrheit :eg:

*fg* ;) Joke :p

gigant011
23-10-2004, 18:04
Ich glaub meinThread befindet sich ganzschön auf abwegen^^ :bunker:

SoerenS
23-10-2004, 18:15
Mann, laßt das Mädel doch einfach in Ruhe.
Wenn sie weiterhin der Meinung ist, sich mit Ungerechtigkeiten ihr gegenüber brüsten zu müssen, dann ist das ihre Sache, aber so trägt hier keiner zur Entspannung der Situation bei.

Vielleicht gibt es ja irgendwann das Einsehen.

feuerreal
23-10-2004, 18:20
Warum hat der liebe Swizz eigentlich keinen Romanov bekommen :hmm: ?

Hmm zur Zeit sehe ich 3 Romanovs :rolleyes: ... doch Bachsau ist nicht dabei ...

Greetz Grey

craim
23-10-2004, 18:21
Soso Dein Thread gigant :hmm: nagut dann kommen wir mal zu der Abschlußrechnung:

Thread eröffnen = €€€
Pro Posting = €€€
Pro Fremdposting €€€
Macht zusammen = + Karma punkte für alle ;)

gigant011
23-10-2004, 18:25
Also wenn ich mich nicht vertan habe , hab ich ihn aufgemacht oder nicht Craim?
Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Ansonsten kann ich Bachsau verstehen ich würde mich auch nicht freuen wenn ich nen Romi hätte. Bachsau lass sie einfach machen und warte ab bis der Romi wieder verschwindet, auch wenn es andere gibt die ihn mehr verdieht hätten^^

RedBasti
23-10-2004, 18:29
Ich gratuliere Bachsau zu dieser Auszeichnung!

Sie hat sich gegen alle Widersacher (Vernunft, Verstand, Intellekt und nicht zuletzt die Emanzipation) durchgesetzt. Sie steht über den genannten Werten wie kein(e) andere(r)!
Nun bist du absolut einzigartig! Selbst Admins gibt es mehr als einen aber eine Romanova haben wir nur einmal! Daher trag deine Auszeichnung mit Würde und beweise uns weiter, dass du ihrer würdig bist.

tommie
23-10-2004, 18:35
Ansonsten kann ich Bachsau verstehen ich würde mich auch nicht freuen wenn ich nen Romi hätte. Bachsau lass sie einfach machen und warte ab bis der Romi wieder verschwindet, auch wenn es andere gibt die ihn mehr verdieht hätten^^
Aber ich glaub kaum das es bei dir berechtigt wäre, sie hat sich allerdings schon ziemlich viel geleistet, nicht zuletzt hier ;)

Enigma
23-10-2004, 18:51
Jeder Romanovträger hat ihn bisher mehr als verdient, weiters gibt es hier auch noch einige Kandidaten die ihn locker verdienen würden.

Tharkun05
23-10-2004, 19:05
Warum hat der liebe Swizz eigentlich keinen Romanov bekommen :hmm: ?

Hmm zur Zeit sehe ich 3 Romanovs :rolleyes: ... doch Bachsau ist nicht dabei ...

Greetz Grey

Ja, wo sieht man die o.0?

WalnutXP
23-10-2004, 19:14
Es war bisher immer so, dass Romanovs gebannt wurden, weil sie sich über den Romanov aufgeregt haben :D :p

1. Ich rege mich auf wenn es mir gefällt :p
2. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern lediglich beschwert ;)

btw. nur weil ein Avatar ein weibliches Wesen darstellt, muss der Träger nicht auch weiblich sein... @trouble4ever ;)

Nicht deshalb, sondern weil jemand das im damaligen Streitthread behauptet hat.

Jeder Romanovträger hat ihn bisher mehr als verdient, weiters gibt es hier auch noch einige Kandidaten die ihn locker verdienen würden.

Ja, du zum Beispiel! :hmm:

Ich gratuliere Bachsau zu dieser Auszeichnung!

Sie hat sich gegen alle Widersacher (Vernunft, Verstand, Intellekt und nicht zuletzt die Emanzipation) durchgesetzt. Sie steht über den genannten Werten wie kein(e) andere(r)!
Nun bist du absolut einzigartig! Selbst Admins gibt es mehr als einen aber eine Romanova haben wir nur einmal! Daher trag deine Auszeichnung mit Würde und beweise uns weiter, dass du ihrer würdig bist.

Genau genommen vereine ich sie alle in mir, weil ich im Gegensatz zu dir Saftflasche das schreibe was ICH denke, und nicht was andere von mir hören wollen, das beweißt durchaus gehobenen verstand. Zweitens bedeutet emanzipation nur, sich auf das nivea der Männer herabzulassen, und das habe ich nicht Nötig :p

Von daher ist mir die Würde oder Unwürde dieses kleinen Icons ziemlich scheißegal, und wenn sich durch jene alberne Auszeichnung meine Möglichkeiten hier einschränken sollten, werde ich ganz einfach vom Board weggehen. Da braucht es keinen Bann, denn schließlich gibt es immernoch CnChq! :sli:

Tharkun05
23-10-2004, 19:26
1. Ich rege mich auf wenn es mir gefällt :p
2. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern lediglich beschwert ;)



Nicht deshalb, sondern weil jemand das im damaligen Streitthread behauptet hat.



Ja, du zum Beispiel! :hmm:



Genau genommen vereine ich sie alle in mir, weil ich im Gegensatz zu dir Saftflasche das schreibe was ICH denke, und nicht was andere von mir hören wollen, das beweißt durchaus gehobenen verstand. Zweitens bedeutet emanzipation nur, sich auf das nivea der Männer herabzulassen, und das habe ich nicht Nötig :p

Von daher ist mir die Würde oder Unwürde dieses kleinen Icons ziemlich scheißegal, und wenn sich durch jene alberne Auszeichnung meine Möglichkeiten hier einschränken sollten, werde ich ganz einfach vom Board weggehen. Da braucht es keinen Bann, denn schließlich gibt es immernoch CnChq! :sli:

Böse! Pfui! Aus!

Sie will und will und will nicht lernen. :p

WalnutXP
23-10-2004, 19:34
So ist es! :bunker:
:rofl:

tommie
23-10-2004, 19:35
denn schließlich gibt es immernoch CnChq! :sli:
ich kenn da wen der sich ganz sicher darüber freuen wird :lol:

ahja bachsau :cu: dein ganzer post beweist wie richtig es war dir diese wundervolle Auszeichnung zu "schenken", und ich schätze mal es wird dich nicht wirklich wer vermissen, vor allem nach deiner "drohung" vom Board wegzugehen, wobei es doch nicht mehr ganz so viel zu lachen geben wird ;)

saemikneu
24-10-2004, 00:02
@Bachsau

Wenn dier dieses Icon "egal" ist, dann reg dich nicht mehr weiter darüber auf, ok ;)

Du musst die Sticheleinen nicht so ernst nehmen, das ist bis jetzt bei allen Romanov(a)s und Kandiaten so gegangen.

Und nein, es gab meines Wissens nur männliche Romanovs, die Userinnen hier führen sich eigentlich ordentlich auf, auch wenn einige (Devilia, cosima, susiebond..) nicht mehr aktiv sind.

WalnutXP
24-10-2004, 00:44
Ich führe mich auch ordentlich auf ;)

Wie gesagt: Es gibt leute, die bedeuten merh mistbauen :hmm:

gersultan
24-10-2004, 01:32
Soso Dein Thread gigant :hmm: nagut dann kommen wir mal zu der Abschlußrechnung:

Thread eröffnen = €€€
Pro Posting = €€€
Pro Fremdposting €€€
Macht zusammen = + Karma punkte für alle ;)es reicht langsam mit deinen Off-Topics im Boardallgemein :adf:

RedBasti
24-10-2004, 09:36
Zweitens bedeutet emanzipation nur, sich auf das nivea der Männer herabzulassen, und das habe ich nicht Nötig :p


Emanzipation=Link (http://www.shop.edirectory.co.uk/pharmacy_2_u/pages/moreinfoa.asp?pe=HEFEIDQ_+Nivea+for+Men+Refreshing+Cleansing&cid=217) ?

MyersGer
24-10-2004, 09:47
:rofl: und das direkt nachm aufstehen :D

WalnutXP
24-10-2004, 12:07
:rofl:

Der war echt gut, Basti... :D

:rofl: